Propa =EinS= vs. "das Gesindel" (K-d-L/RogF)

DeletedUser

Gast
So, nun, nach einiger Verspätung erscheint unsere Propa vom doch eher etwas einseitigen Kampf gegen wale60, Hellsing24 und Co.

Nach der Kriegserklärung folgt nun dies und wir hoffen, dass wir euch hiermit etwas unterhalten können.

Konstruktive Kritik ist, wie immer, gerne gesehen, sollte aber beim Thema sein und bitte keine (RL-)Flames enthalten. Bei der wahrscheinlich folgenden Diskussion bitten wir ebenfalls, von Beleidigungen, Flames etc. abzusehen, wir wollen die Mod's nach ihrem SDS-Foren-Ausraster ja nicht unnötig reizen.. :mrgreen:

Die Ladezeiten der Propa können Browser-Bedingt sehr variieren. Beim IE könnte es sein, dass das Bild/die Schrift etwas verzerrt ist.

Daher deshalb hier direkt der Link zur Propa, darunter folgt das Bild (würde einen Mod bitten, es in einen Spoiler zu packen).

Viel Spaß!

http://www5.pic-upload.de/05.09.10/towevrey3i4h.jpg


towevrey3i4h.jpg

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, die Propa zu lesen und, wie oben schon gesagt, konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
klasse:biggrin:

ist nice finde ich vorallem das mit rogf:biggrin:

finde sie ein bisschen lang aber sonst ist sie gut
 

DeletedUser

Gast
haha, ja. sie ist leider ein wenig lang geraten :wink: an der kürze arbeiten wir noch, aber das nächste mal wird das bestimmt besser.
--> wir hätten aber noch mehr material und zeugs für die propa gehabt... ist also schon eine gekürzte fassung =P
 

DeletedUser6166

Gast
schöne propa und netter HG vorallem dass der in den vordergrund eingearbeitet wurde wobei ich bei der karte aufpassen würde
den schriftverkehr zwischen wale und cashland hab ich weggelassen der war einfach zu lang:biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
Die Propa ist sehr Nice doch vorallem finde ich es gut , dass ihr Rogf Hater seid , Rogf hater + Vulg hater sind immer herzlich willkommen als Freunde :smile:

Kleine Kritik:
Nächstes mal beim ausschneiden der Berichte drauf achten , das sie möglichst sauber und gleichmäßig ausgeschnitten sind , ansonsten nice work , weiter so
 

DeletedUser3324

Gast
propa gefällt mir gut, is aber eindeutig zu viel zu lesen:giggle:

macht sie fertig:smile:
 

DeletedUser5450

Gast
das warten hat sich gelohnt! find ich sehr gut gemacht aber eben auch bißchen viel! weiter so!

go EINS go
 

DeletedUser2492

Gast
heyho :giggle:

wirkich sack gute propa :smile: hät ich glaiub selbst net so hinbekommen... :giggle:
aber mal ehrlich :biggrin:
wie lange warstn du da dran? :biggrin:
 

DeletedUser4591

Gast
super arbeit!

wie schon erwähnt wurde, ein bisschen lange, aber sonst wunderbar. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich vertrete olaf mal hier kurz:giggle:

wir hätten die gerne schon vor 5-7 tagen online gestellt, allerdings kamen jeden tag neue mails, die wir eigentlich einbauen wollten:giggle: daher hat sich das verzögert :biggrin:

wir hätten auch noch zig mails reinpacken können.. die waren einfach herrlich O__O
 

DeletedUser

Gast
jo, auch wieder mal im forum.

arbeitszeit so ein paar stunden :wink: etwa 10 grob geschätzt :wink: und eine menge versionen. zum ausscheiden; ursprünglich hatte ich vor alle berichte wie die erste teiler zu machen, also so geiler übergang :wink:

aus zeittechnischen gründen liess ich das dann bleiben =P

genau, wir haben noch tonnenweise material. vielleicht ist ja christoph so nett und stell hier ein paar beispieler rein. einfach köstlich =P
 

DeletedUser

Gast
super propa, guter inhalt und vorallem gute verarbeitung.
wie oben schon gesagt, die karte sollte man normal lassen, weil man erkennt da nichts mehr drauf ;D

viel spaß beim adeln :smile:
 

DeletedUser

Gast
danke =)

mittlerweile wehrt sich wale60 auch nicht mehr =) also nur noch adeln =)
 

DeletedUser

Gast
es freut mich, hier im forum endlich mal was mit sinn und verstand zu lesen!

ein lob an =eins= für ihre propa!
weiterhin viel erfolg beim adeln!
 

DeletedUser1511

Gast
Ein Lob gibt's jetzt auch mal noch von eurem bösen Mod :O

Ne, im Ernst, freut mich wirklich hier wieder mal etwas anderes lesen zu dürfen, als eure ewigen Streitereien:giggle:
Grafisch gesehen ist es natürlich auch eine gelungene Arbeit, mein Kompliment :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt mir sehr gut, weiter so, ein Kompliment an Olaf :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
wow, ein triplemodlob =P

vielen dank. wir werden uns bemühen noch mehr propas zu machen =)
 
Oben