Propaganda -BB- vs. GODS

DeletedUser3534

Gast
nice Propa, Fredsta =)

müsst wohl gleich nen neuen Krieg anzetteln, damits hier im Forum so bleibt =P
 

DeletedUser4494

Gast
aber nun, wo sie sich aufgelöst haben, heißt es nur noch opfer adeln -.-
 

DeletedUser

Gast
GG an BB

Krasse Macht demonstration, und von Gods bin ich masslos entäuscht!!!!

Ich finde die Propa gut,schön das du dir die Mühe gemacht hast..

Weiter so -BB-


Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Ganz vergessen natürlich auch ein Dickes Lob an BBB, ihre Leistung bei der aktion sollte auch honoriert werden.

Gruss Luca
 

DeletedUser4494

Gast
... man hätte ihnen mal vorher sagen sollen, dass man mit offs ohnr AG´s nicht adeln kann :S

ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum teilweise offs auf member laufen und das in hohne zahlen und das noch unkoordiniert:giggle: einfach truppen raus und die sache hat sich :wink: wall nachbauen ist sicher nciht so kostenaufwendig, wie wenn man ne ganze deff nachbauen muss:giggle:

also in dem fall haben nicht nur die besseren gewonnen, sondern auhc die klügeren :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Oder wenigstens so tun als Ags dabei wären :smile:

Klingt ja echt vernichtend das Urteil!!!

Das ist ja fast so wie sich ein Boxer 3/4 Jahr auf den Kampf vorbereitet und der gegner geht nach dem ersten schlag KO!
Nur bei euch ging nicht nur der Kämpfer KO,sondern auch alle Betreuer+Trainer :smile:
Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5131

Gast
Hui das hab ich erst jetzt gesehn:giggle:

Aber nice Propa =)

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass es bisschen gross ist...was aber auch wieder an meinem Bidlschirm liegt:giggle:

Und ich weiss man kann rauszoomen...

Aber die Propa selber ist ganz gut =)
 

DeletedUser4494

Gast
ich hatte das problem, dass ich sie 3-4 mal zu klein gemacht habe und nicht alles draufgepasst hat und ich immer wieder neu anfangen musste, weil ich nicht wusste, wie ich zwar die fläche vergrößern kann, ohne das "daraufgeklatschte" mit zu vergrößern, warscheinlich mit ebenen, aber das vergesse ich immer :biggrin: außerdem ist das auch viel zu aufwendig 30-40 ebenen zu machen Oo
alos habe ich mir ein sehr großes, zu großes, Format gewählt... nun ist zwar an einigen stellen reichlich platz übrig, aber nichts ist schlimmer als eine vollkommen überladene, unstrukturierte propa, wo man nicht durchsteigt. :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
na man kann auch ebenen auf eine reduzieren:giggle:
und die grösse wenn du die grösse veränderst
tut das gerade nu die hauptebene, also alle mit
sonst müsstest da alle ebenen saklieren
 

DeletedUser5669

Gast
nice Propa muss man schon sagen. Und GODS tja die kann man für nix geprauchen!
 

DeletedUser5493

Gast
das war ich nur w7 :wink:
und du hast hier nichts zu sagen, ich spiel w8 3 monate, du w7 7 monate und hab 140k mehr als du :lol:
 

DeletedUser5131

Gast
ich hatte das problem, dass ich sie 3-4 mal zu klein gemacht habe und nicht alles draufgepasst hat und ich immer wieder neu anfangen musste, weil ich nicht wusste, wie ich zwar die fläche vergrößern kann, ohne das "daraufgeklatschte" mit zu vergrößern, warscheinlich mit ebenen, aber das vergesse ich immer :biggrin: außerdem ist das auch viel zu aufwendig 30-40 ebenen zu machen Oo
alos habe ich mir ein sehr großes, zu großes, Format gewählt... nun ist zwar an einigen stellen reichlich platz übrig, aber nichts ist schlimmer als eine vollkommen überladene, unstrukturierte propa, wo man nicht durchsteigt. :wink:

Das selbe Problem hatte ich auch :S Musste etwa 3 mal neu anfangen weil es zu wenig Platz hatte :S

Wenn da jemand ein Tipp hätte, wäre ich dankbar =)
 

DeletedUser4061

Gast
ich denke solange royalsam auf ihn aufpasst, kann er viel spucken...:lol:
 
Oben