Röiber und Plünderer

DeletedUser9024

Gast
sorry sorry du bist so der hammer .. du bist einfach zu cool für diese welt
lol omg mit was man sich pushen muss haha

Jo gell schlimm, euer Acc besteht aus wenig arbeit also warum sollte man auch glauben das ihr was drauf habt? ihr schafft es zu 5 nicht uns zu toppen.

Ausserdem was für ein Clown bist den du? Sollte man dich kennen?

Soweit ich weiss hat Remo sich vor n paar tagen auch mit dem Farmrekord hier aufgegeilt also halt doch einfach deinen Mund kleines.
 

DeletedUser5123

Gast
Jo gell schlimm, euer Acc besteht aus wenig arbeit also warum sollte man auch glauben das ihr was drauf habt? ihr schafft es zu 5 nicht uns zu toppen.

Ausserdem was für ein Clown bist den du? Sollte man dich kennen?

Soweit ich weiss hat Remo sich vor n paar tagen auch mit dem Farmrekord hier aufgegeilt also halt doch einfach deinen Mund kleines.

haha so ein witz wie du dich immer aufregst an allem apo :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ Remo haha der ist echt voll lustig .. :wink: voll der süße haha :biggrin:

Ausserdem was für ein Clown bist den du? Sollte man dich kennen?

HAHA war ich das, der alle paar Stunden einen unnötigen, niveaulosen und dummen Komment von sich gibt ?
Also ne du musst mich nicht kennen, man kennt nämlich meistens nur die Leute, die die ganze zeit nur scheiße von sich abgehen etc.
 

DeletedUser1037

Gast
@ Remo haha der ist echt voll lustig .. :wink: voll der süße haha :biggrin:



HAHA war ich das, der alle paar Stunden einen unnötigen, niveaulosen und dummen Komment von sich gibt ?
Also ne du musst mich nicht kennen, man kennt nämlich meistens nur die Leute, die die ganze zeit nur scheiße von sich abgehen etc.


Ihr regt euch dafür auf, dass sie farmen und ihre Ergebnisse hier rein stellen :biggrin: Mein Gott, wozu ist der Thread denn sonst da?

Vorallem war sein Post sachlich und konstruktiv, bis du kamst und deine unnötigen, niveaulosen und dummen Kommentare abgegeben hast....

Also erstmal in den Spiegel schauen bevor du über andere urteilst :wink:

Vorallem müsst ihr weiter flamen, während er gesperrt ist, DAS IST LOW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafür kann ich ja absolut nichts, dass er gesperrt ist.
ich hab mich ja gar nicht aufgeregt, dass er gefarmt hat, ich finds sogar gut dann geht er nicht total unter und es wird nicht so langweilig :wink:
 

DeletedUser1037

Gast
dafür kann ich ja absolut nichts, dass er gesperrt ist.
ich hab mich ja gar nicht aufgeregt, dass er gefarmt hat, ich finds sogar gut dann geht er nicht total unter und es wird nicht so langweilig :wink:

Nunja dies war ja auch nciht wirklich auf dich bezogen :wink:

Nunja wieso musst du ihn dann provozieren? :S

Poker will auch nur provozieren, merkt aber nicht dass ich seine beiträge schon gar nicht mehr lese :>
 

DeletedUser8407

Gast
Nunja dies war ja auch nciht wirklich auf dich bezogen :wink:

Nunja wieso musst du ihn dann provozieren? :S

Poker will auch nur provozieren, merkt aber nicht dass ich seine beiträge schon gar nicht mehr lese :>

Du labberst auch der ganze tag nur unötiges zeug. Bist ingame aber eine katastrophe:icon_eek:
 

DeletedUser5123

Gast
Ihr regt euch dafür auf, dass sie farmen und ihre Ergebnisse hier rein stellen :biggrin: Mein Gott, wozu ist der Thread denn sonst da?

Vorallem war sein Post sachlich und konstruktiv, bis du kamst und deine unnötigen, niveaulosen und dummen Kommentare abgegeben hast....

Also erstmal in den Spiegel schauen bevor du über andere urteilst :wink:

Vorallem müsst ihr weiter flamen, während er gesperrt ist, DAS IST LOW!

hahahaha jetzt kommt der coolste noch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
farmer_of_the_day.png

Röiber vom Tag

Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (52.981.659 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!


All heil to Silent!
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt euren Aktuelle Geschehnisse-Thread doch wieder, oder irre ich mich? Wenn ihr so weiter macht, dann bleibt er für immer zu. Beweist mir, dass ihr auch anders könnt und ich eröffne ihn wieder. Wenn das aber hier so weiter geht, mach ich euch jeden Thread zu!
 

DeletedUser3671

Gast
Ihr wollt euren Aktuelle Geschehnisse-Thread doch wieder, oder irre ich mich? Wenn ihr so weiter macht, dann bleibt er für immer zu. Beweist mir, dass ihr auch anders könnt und ich eröffne ihn wieder. Wenn das aber hier so weiter geht, mach ich euch jeden Thread zu!

Aha stehst du dann wirklich zu deinem Wort oder sind das nur leere Worthülsen ?!
Du bist stark zurückgefallen nach deinen leeren Worten ich zitiere:

Thread ist mal wieder über´s Wochenende dicht. Und dann habt ihr die letzte Chance, sonst öffne ich ihn nicht wieder.
Hättest du gesagt Thread bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen gäbe es keinen Stress steh zu deinen Worten oder änder den Beitrag -.-
Das muss man diplomatisch lösen und net auf deine Art und Weise!
 

DeletedUser4494

Gast
Momäntani Rekörd von -Ch1ll.Style* schrieb:
Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (128.532.041 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

Mal sehen, wie viel es letzten Endes werden... denke 135 Millionen, 150 Millionen könnte man aber schon schaffen, wenn man denn in der Nacht farmen würde. :tongue:

Gruß von Apo und Fredsta
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, wie viel es letzten Endes werden... denke 135 Millionen, 150 Millionen könnte man aber schon schaffen, wenn man denn in der Nacht farmen würde. :tongue:

Gruß von Apo und Fredsta

nice ;>

31x Röiber vom Tag
Du hesch am 02.07.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (144.754.715 Rohstoff)!
De Award isch vrsteckt.

auf s12 mit 2k babas :roflmao:

hail to patrick :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
y0y00y0y0y w13 kann man mit s12 vergleichen y00y00y0y0y0y0y0y0
 

DeletedUser

Gast
Genau :biggrin: Und einen 4,5 Mille Account kann man auch mit einem 2,5 Mille Account vergleichen :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
Es gibt 5k graue weniger auf ch12 , denke das wollte er damit sagen!?
 
Oben