Röiber und Plünderer

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser5640
  • Startdatum Startdatum
Ihr alle langweilt mich zu Tode....

Röiber (Silber - Stufe 3)
Du hesch bereits 3.594.183 Rohstoff erbütet!

/edit:

Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hesch bereits 41.724-mal fremdi Dörfer plünderet!

wir wissen zwar alle das es gelogen ist, aber bei so hochen geboten immer mit screen! ;)
 
komisch war als er im stammeschat rumgeheult hat wegen kack lage :D er hatte da 2 mios als ich 2,5 mios hatte ;)
 
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hesch bereits 24.461-mal fremdi Dörfer plünderet!
Röiber (Silber - Stufe 3)
Du hesch bereits 3.016.043 Rohstoff erbütet!

Lief heute net so prickelnd -.-

Aber immerhin die 3 Mille \o/
 
Ich komme /o

2,3 mio :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Anzahl eurer Mitspieler und die verwendeten PA-Vorteile, ist das irgendwie ja nicht so dolle :biggrin:

Anzahl an Mitspielern ? Wir sind 3 Leute wovon einer fast den ganzen Tag arbeitet, und ich und Marc hocken auch nicht non stop vorm Pc ?

Zudem was haben bitte Pas mit den gefarmten Ress zu tun ? Zudem hat nicht jeder das Glück das er 360° Farmgebiet hat wir liegen nun mal im Ar ?
 
Och von diesem hier und jenem dort...
Was man eben so aufschnappt

naja ich hatte uv und habe erwartet das da seiten weise pa features sehen, aber das waren da max 1k pas, und die bekommen sie ja gratis ;)

also wieso ned brauchen?

für dies, dass sie nunr 180 grad farmgebiet haben sind sie super dran, man bedenke das ich ein 360 grad farmgebeit habe und grade mal 100k mehr gefamrt habe!
 
Naja in der Anfangsphase eingesetzte Pa´s und Vorteile => Snowballeffekt.
Mit höherer Minen Produktion und besseren Flaggen => Snowballeffekt.

Und was heißt NUR 1k Pa´s? :D


Ihr seid nicht die einzigen die im AR farmen :redface:

@dark malibu:
Dann farm halt mehr? :cool:
 
Naja in der Anfangsphase eingesetzte Pa´s und Vorteile => Snowballeffekt.
Mit höherer Minen Produktion und besseren Flaggen => Snowballeffekt.

Und was heißt NUR 1k Pa´s? :D


Ihr seid nicht die einzigen die im AR farmen :redface:

@dark malibu:
Dann farm halt mehr? :cool:

Die einzig gute Flagge die wir durch Pas erhalten haben war 4% mehr tragekraft ^^
Erhöhte Minen haben sehr viel gebracht da wir ja auch Minen gebaut haben :D
Zudem wären wir auch dumm wenn wir Gratis Pas nicht einsetzen würden und trotzdem kann man die gefarmten Ressourcen absolut nicht beeinflussen mit Pa´s, da man weder Truppen schneller bauen kann noch kann man sich die Truppen welche farmen billiger erkaufen oder gar gefarmte Ressourcen zusammenkaufen?

Was also haben die gefarmten Ress. mit den eingesetzten Pas zu tun ?



Ihr könnt weit 2 Stunden weiter nach unten laufen als wir was eine Masse von bestimmt weit mehr als 50 Babas sind die ihr mehr in eurer nahen umgebung habt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in der Anfangsphase eingesetzte Pa´s und Vorteile => Snowballeffekt.
Mit höherer Minen Produktion und besseren Flaggen => Snowballeffekt.

Und was heißt NUR 1k Pa´s? :D


Ihr seid nicht die einzigen die im AR farmen :redface:

@dark malibu:
Dann farm halt mehr? :cool:

ich farm was geht

sven: wir wissen das du lügst, du langweilst mich -.-
 
Zurück
Oben