Raiffeisen Super League

DeletedUser1154

Gast
So hier mal ein offizieler Schweizerfussballthread :biggrin:

Wie ist euer Tipp für die neue Saison? Wer wird am Ende oben stehen und wer unten?

Die erste Runde brachte ja doch sehr erstaunliche Ergebnisse :giggle:

Tabelle
203-01.gif


Aktuelle Spiele
202-01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fcl Nr1 :icool:

Ich denke Basel wird nicht mehr so stark sein, weil Gross weg ist.
 

DeletedUser1154

Gast
fcl Nr1 :icool:

Ich denke Basel wird nicht mehr so stark sein, weil Gross weg ist.

Genau :icool:
FCL <3

Denke Zürich, YB und Basel werden es vorne wieder unter sich ausmachen, im Mittelfeld wird es zwischen GCZ, FCSG und dem FCL spannend und hinten Sion, Belli, Xamax und Aarau.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
sion sollte man ned vergessen die haben jetzt varela :rolleyes:


für basel heds scheisse begonne für dr fcz au nid sehr guet :giggle:



ich ha persönlich no hohi erwartige in dr vonlanthen, und denk au das basel, yb oder fcz vorne mitspielt! + geheimfavorit Luzern!

ps. sforza isch immr no e pfeife :icon_razz:
 

DeletedUser1154

Gast
sion sollte man ned vergessen die haben jetzt varela :rolleyes:


für basel heds scheisse begonne für dr fcz au nid sehr guet :giggle:



ich ha persönlich no hohi erwartige in dr vonlanthen, und denk au das basel, yb oder fcz vorne mitspielt! + geheimfavorit Luzern!

ps. sforza isch immr no e pfeife :icon_razz:

was meinsch warum ich mit GC ned vore rächne? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben auch über zehnmal weniger Einwohner als ihr. Von dem her solltet ihr hundert Mannschaften haben :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Boah, hör auf mit Bern - auch wenn ich Berner bin hasse ich YB und auch SCB :biggrin:

Ich bin im Fussball für den FCZ - weiss net warum, schaue mir auch kein Spiel an, habe aber trotzdem Freude wenn der FCZ gewinnt :tongue:
 

DeletedUser5548

Gast
Wird oder kann jemand die Tabelle denn weiterführen..?
damit wir immer auf dem Aktuellen stand sind.?

ich muss doch wissen wie sich die Young Boys entwickeln:giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
Bei 20 gäbs zu grosse Leistungsunterschiede, weil wir ein kleines Land sind :wink:

also ich finde sowieso, man könnte unsere Liga auf 12 Aufstocken um etwas mehr spannung zu bringen. Momentan ist es ja mehr ein 3 Kampf um den Tittel und der rest kann langfristig meist gar nicht mithalten. (obs was ändern würde weis ich nicht aber könnte gut möglich sein)
 

DeletedUser

Gast
Blick Schlagzeile von heute: Frei zum FCB
erste gespräche mit heusler haben bereits stattgefunden :lol:
Das wär der Stürmer den wir noch suchen :biggrin: weg mit streller dafür kommt alex :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
also ich finde sowieso, man könnte unsere Liga auf 12 Aufstocken um etwas mehr spannung zu bringen. Momentan ist es ja mehr ein 3 Kampf um den Tittel und der rest kann langfristig meist gar nicht mithalten. (obs was ändern würde weis ich nicht aber könnte gut möglich sein)


Wird glaube ich ab nächster Saison auch gemacht :wink:
dann wäre Lugano auch oben :icon_razz:

wann spielt denn luzern? :giggle:

22.07.09
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
thanks joel, sag mal wolltest du ned in *sommer*pause :giggle:

misplaced: das wäre geil, aber wahrscheinlich nicht möglich wegen des geldes.... :icon_cry:
 

DeletedUser4856

Gast
Frei bleibt beim BVB was will er in der Schweiz ?????????
nich böse gemeint sondern er hat da keine zukunft auch wenn er schon 30 is will der nochn bissel gegen gute vereine spielen und nich gegen 9 mittel starke mannschaften.
ausserdem hat Basel das geld für ihn unter 9 millionen lassen die ihn wohl nich gehn :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
also ich seh keine 9 mittelstarke :biggrin:

jaja nur aus der bundesliga sind ja schon viele schweiz zurück gekehrt =)
(an huggel, streller,...denk =) und gerüchte sagen in dortmund gehts nicht wirklich vorwärts vertraglich :icon_confused:
 

DeletedUser1154

Gast
Frei will seine Karriere in Luzern beenden, also noch 1-2 Jahre BVB und dann FCL :wink:
 
Oben