Raiffeisen Super League

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ps. wir haben noch anderes gekauft aber nichts bekanntes,...
dazu müssen sich die auch noch beweisen :rolleyes:

ps. vonlanthen kann doch nix -.-
wer sogar in salzburg auf die bank fliegt ist sicher nicht der bringer :tongue:


das mit dem jüngsten torschütze ist doch wayne sogar streller trifft ab und zu das goal :redface: (ned fals verstehn)
 

DeletedUser

Gast
ps. wir haben noch anderes gekauft aber nichts bekanntes,...
dazu müssen sich die auch noch beweisen :rolleyes:

ps. vonlanthen kann doch nix -.-
wer sogar in salzburg auf die bank fliegt ist sicher nicht der bringer :tongue:


das mit dem jüngsten torschütze ist doch wayne sogar streller trifft ab und zu das goal :redface: (ned fals verstehn)

BITTE - BITTE - BITTE lies mal genauer. Ich habe nie gesagt ihr hättet nicht auch noch andere Spieler gekauft. Ich habe gesagt: Keine NENNENSWERTE Transfers.

Und ob Vonlanthen nichts kann werden wir noch sehen. Zur Zeit wäre er sowieso nur ein Ergänzungsspieler, bei diesen Spielern momentan.
 

DeletedUser

Gast
@ lucker: looooooooooooooooool du nennst vonlanthen nen jungen erfolgshungrigen typen? er ist arrogant und will den grossen macker spielen sonst nix bei wie vielen klubs war er schon? sicher bereits bei 5 und bei keinem hatte er nen stammplatz

und wenn du schon von basels transfers redest dann rede ich hier auch mal über zürichs transfers: gajic und vonlanthen respekt hätt ich echt nicht erwartet das ihr sooo grosse fische an land zieht
 

DeletedUser1154

Gast
@ lucker: looooooooooooooooool du nennst vonlanthen nen jungen erfolgshungrigen typen? er ist arrogant und will den grossen macker spielen sonst nix bei wie vielen klubs war er schon? sicher bereits bei 5 und bei keinem hatte er nen stammplatz

und wenn du schon von basels transfers redest dann rede ich hier auch mal über zürichs transfers: gajic und vonlanthen respekt hätt ich echt nicht erwartet das ihr sooo grosse fische an land zieht

Unterschätze Gajic nicht :wink:
Er ist noch jung und bereits jetzt sehr talentiert :wink:
 

DeletedUser

Gast
GC 4-ever Wieso musste Sforza kommen? Der macht alles kapputt!!!
St. Gallen ist der einzige Club, nach GCZ natürlich, wem ich den Titel gönnen würde, wie stehts mit euch?
 

DeletedUser

Gast
gajic ist beim FCZ oder?
wenn nicht dann kenn ich ihn auch nicht!
 

DeletedUser

Gast
vonlanthen ist eine riesenpfeife, der andere kenne ich nicht.

Eine Riesenpfeife bist du. Kennst nicht mal Gajic, das zeigt deine Ahnung der ASL. Was diskutierst du überhaupt hier mit? Bitte nur Leute mit ein bisschen Ahnung... Und Vonlanthen hat verdammt viel Talent, alles andere was behauptet wird ist schlichtweg falsch. Ich sage nicht, dass er sein Potential ausschöpfen wird, aber er hat ziemlich Potential.
 

DeletedUser

Gast
komm mal ein bisschen runter!
Vonlanthens ist eine Klasse für sich! Fertig, jeder der sagt er ist schlecht sollte mal besser selbst so weit kommen!
 

DeletedUser1154

Gast
@All nicht insiders:

Gajic wurde letzte Saison beim FC Luzern eingesetzt wo er durch sein spielerisches Können auf sich aufmerksam machte und nun vom FCZ verpflichtet wurde. Er ist gefährlich bei Freistössen (Beispiel beim 2:2 bei FCZ vs. YB)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
stimmt ein 22 jähriger exluzerner der 19 spiele für luzern gemacht hat (2 tore) muss mann kennen -.- glaubst du mich intressiert jededr spieler? und dann noch vom club auf dem abstiegsplatz? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
stimmt ein 22 jähriger exluzerner der 19 spiele für luzern gemacht hat (2 tore) muss mann kennen -.- glaubst du mich intressiert jededr spieler? und dann noch vom club auf dem abstiegsplatz? :rolleyes:

Wie gesagt, dein Wissen über die ASL ist leicht beschränkt. Für einen Lacher sind deine Posts aber immer wieder gut, deshalb darfst du auch ruhig weiter schreiben.
 

DeletedUser

Gast
oh hab ich sogar ne pfeife vergessen bei dne neuverpflichtungen
ich entschuldige mich zutiefst für diesen grossen fehler der mir unwissentlich unterlaufen ist
 

DeletedUser

Gast
oh hab ich sogar ne pfeife vergessen bei dne neuverpflichtungen
ich entschuldige mich zutiefst für diesen grossen fehler der mir unwissentlich unterlaufen ist

Wie gesagt: Du hast Null Ahnung von der ASL. Nennst einfach mal grundsätzlich jeden Spieler beim FCZ eine Pfeiffe. Darf ich dich erinnern, wer aktueller Meister ist? Darf ich dich erinnern, wer gerade eine 2:0-Klatsche gegen den Aufsteiger bekommen hat?
 

DeletedUser4216

Gast
Leute, eine Diskusion bezüglich sowas sollte nicht im Streit enden. Jeder vertritt andere Ansichten von sowas, und jeder vertritt andere Vereine. Jedoch sollte das alles auf der weise des Sportes ablaufen. Seht das einfach so, auch im Bereich des Sportes stehen immer 2 Parteien gegenüber, nennt einfach Vor- und Nachteile und diskotiert darüber, aber bitte streitet euch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Lost Sadness
 
Oben