Raiffeisen Super League

DeletedUser

Gast
Nur etwas in der Schweiz hat das Recht überhaubt Fussbalverein genannt zu werden. FCB <3
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wiso gefailt? Einem Hockeyfan kann dieser Fred doch am A** vorbei gehen ?

Ich würde eher sagen, Danke du undankbarer haufen!
 

DeletedUser11542

Gast
Schade ist dir nicht aufgefallen dass der post von goa und mir ironie und nachäffung von dc war :biggrin:
Aber gut von dc den thread zu suchen
Aber schlecht von dc fcl :roflmao:
 

DeletedUser2856

Gast
Bei mir steht trotzdem immer noch 2012/13 :biggrin: Fail!

Ich weiss warum! Da stand vorher 2011/12 und ich habs einfach eins hochgemacht, ohne zu überlegen. Nun, da offensichtlich dieser Thread letzte Saison nicht genutzt wurde, schliessen wir ihn doch einfach :confused::rolleyes:

Es interessiert ja eh kein Schwein wie 22 Trottel nem Stück Leder hinterherrennen :wink:
 
Oben