Raiffeisen Super League

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört der Shaqiri folgt dem Fink und kommt nach Hamburg :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
FUSSBALLMAFIA FTW

ama, du und fussball experte? vllt bei fussballmanager aber sonst :s


und wer zur hölle is fink?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ach Clood sei mal nicht gleich beleidigt wenn ich mir ein spässchen gönne.
Kleine Diva du.

Da muss man schon zugeben das Basel ohne Gegner in der SM spielt.

Basel ist auch für mich die einzige Mannschaft in der Schweiz die Potential hat.

Bern und Zürich stehen total neben den Schuhen, haben aber Gute Spieler aber bringen als Team nichts zu stande.


Zürich braucht zuerst ma ne lizenz :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Zürich braucht zuerst ma ne lizenz :biggrin:

Mag sein, ich bin nicht Zürich Fan.

Fussballer sind für mich Weicheier, kaum berührt man sie fallen sie um und wälzen sich wie Hunde auf dem Rasen( Haben glück das keine Hundescheisse dort liegt :smile: )

Ich bin Eishockey Fan dort gibts auch mal ordentliche Checks und wenn einer wirklich zu Boden geht hat er meist was schlimmeres wie ein Schwupers... :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Naja die 3 halbzeit hast Du nicht nur beim Fussball, würde sagen in vielen emotionalen Sportbereichen.

Die 3 Halbzeit ist mir eigentlich egal wenn sich die Fans irgendwo verabreden und dan haue unter ihnen gibt mir wirklich rille.

Was ich keine Sekunde tollerien kann ist wenn man auf andere Losgeht die wirklich nicht für dies an den Match gehen.

Vorallem Clood kam letzhin ein Bericht im TV betreffend Hool's aus Basel, ich weiss ned, was hat es ihnen gebracht?
Findest DU es ok wenn Du mal ein Kind hast und dieses von solchen Fan's einfach aus spass verhauen wird. Findest Du es immernoch Toll wenn es eine 3 Halbzeit gibt und dein Kind perzufall am falschen Ort ist und im Spital wieder aufwacht und schwere Verletzungen hat obwohl dein Kind nur den Match schauen wollte?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Welches Kind wurde denn von unsern Hools verprügelt?


In der Regel kämpfen gewaltige gegen andere
 

DeletedUser5033

Gast
Welches Kind wurde denn von unsern Hools verprügelt?


In der Regel kämpfen gewaltige gegen andere

Ich rede nicht nur von den Basler Hools Clood, ich rede allgemein.

Zu oft kommen Fan's die den Sport mögen drunter obwohl sie nur das spiel sehen wollten.
Ist leider in allen bereichen so.

Das finde ich Schlimm.
 

DeletedUser2645

Gast
Ich rede nicht nur von den Basler Hools Clood, ich rede allgemein.

Zu oft kommen Fan's die den Sport mögen drunter obwohl sie nur das spiel sehen wollten.
Ist leider in allen bereichen so.

Das finde ich Schlimm.

Lese schon länger hier mit:

http://www.ultras.ws/ultras-in-der-schweiz-f6.html

Musste dir mal reinziehen :wink: Zum teil echt intressant einfach nur zu sehen wie IQ-tief gewisse sind

Sehe ich ansonsten auch so, wer sich kloppen will à la FFW soll das tun - aber unbeteiligten gehören rausgehalten
 

DeletedUser7934

Gast
Blablubb, labbert doch hier, antstatt den RL-Fred zu spamen :icon_neutral:

Topic: Dummes Fussball :icon_eek:
 
Oben