Raiffeisen Super League

DeletedUser2645

Gast


"war ja klar, dass dieses Gerücht ausgerechnet jetzt auftaucht "

Dieser Kommentar triffts ziemlich gut

Xherdan kann so fast jedem top club in europa :tongue: :wink:

Dieser saison wird er bei basel fertig machen und bleiben - danach wird er wohl den gleichen weg wie kuzmanovic, rakitic etc. einschlagen - nur vllt. ne stufe höher , glaube allerdings nicht das er in die bundesliga geht, spanien, italien oder england passen mehr zu ihm.

Mal sehn, er wird uns fehlen in basel und mir beim einkaufen im coop :biggrin:
 

DeletedUser7303

Gast
"war ja klar, dass dieses Gerücht ausgerechnet jetzt auftaucht "

Dieser Kommentar triffts ziemlich gut

Xherdan kann so fast jedem top club in europa :tongue: :wink:

Dieser saison wird er bei basel fertig machen und bleiben - danach wird er wohl den gleichen weg wie kuzmanovic, rakitic etc. einschlagen - nur vllt. ne stufe höher , glaube allerdings nicht das er in die bundesliga geht, spanien, italien oder england passen mehr zu ihm.

Mal sehn, er wird uns fehlen in basel und mir beim einkaufen im coop :biggrin:

Ich bin definitiv dafür, dass er nach Gladbach kommt wir haben jetzt 17 Mio von Reus die können wa euch meinetwegen geben! :biggrin: Einen wechsel zu den zukünftigen deutschen Meister wäre doch was :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich bin definitiv dafür, dass er nach Gladbach kommt wir haben jetzt 17 Mio von Reus die können wa euch meinetwegen geben! :biggrin: Einen wechsel zu den zukünftigen deutschen Meister wäre doch was :rolleyes:

Sorry aber Gladbach ist eine 1-Saison fliege denen alle spieler wegekauft werden und Sie dann nach 1-2 saisons wiede rim mittelfeld sind... - xherdan wird zu was "höhrem" gehen :icon_wink:

Er ist ja eh überall gespräch, sei es in der ukraine, galataseray (er soll sich selber nen gefallen machen und nicht ind ie türkei gehen) , manu usw....
 

DeletedUser7303

Gast
Sorry aber Gladbach ist eine 1-Saison fliege denen alle spieler wegekauft werden und Sie dann nach 1-2 saisons wiede rim mittelfeld sind... - xherdan wird zu was "höhrem" gehen :icon_wink:

Er ist ja eh überall gespräch, sei es in der ukraine, galataseray (er soll sich selber nen gefallen machen und nicht ind ie türkei gehen) , manu usw....

Und ich war mir sicher es war verständlich das es nen Joke war :frown: 2 Spieler gehen und bringen 17 Mio ein für ein Verein der als Saisonziel "nichtabstieg" hat ist das doch was vernüftiges :wink: Wobei Gladbach seit Favre da ist insgesamt von Punkten her 3. ist =)

Upps ich glaub ich verrenn mich hier ins falsche Thema ehm naja ich hab ihn halt auch zwischendurch spielen sehen und sehe ihn in der Zukunft in England. Es ist für mich am wahrscheinlichsten. Madrid,Barca wäre dann wohl doch noch n bissl zu hoch aber Arsenal könnte ich mir vorstellen, da die auch zurzeit MA´s suchen und bereit sind Geld aufm Tisch zu legen(siehe z.B Götze 40 Mio) Bayern kann ich mir nicht vorstellen, da er dort wie ich finde zu große Konkurenz hat..
 

DeletedUser2645

Gast
Wiso beim einkaufn in coop ?? :giggle:

Er wohnt auch in kaiseraugst wie ich , seh ihn ab und an wenn er sich seine früchte etc. einkauft im coop wärend ich meinen jacky daneben bezahl :wink:

Und ich war mir sicher es war verständlich das es nen Joke war :frown: 2 Spieler gehen und bringen 17 Mio ein für ein Verein der als Saisonziel "nichtabstieg" hat ist das doch was vernüftiges :wink: Wobei Gladbach seit Favre da ist insgesamt von Punkten her 3. ist =)

Upps ich glaub ich verrenn mich hier ins falsche Thema ehm naja ich hab ihn halt auch zwischendurch spielen sehen und sehe ihn in der Zukunft in England. Es ist für mich am wahrscheinlichsten. Madrid,Barca wäre dann wohl doch noch n bissl zu hoch aber Arsenal könnte ich mir vorstellen, da die auch zurzeit MA´s suchen und bereit sind Geld aufm Tisch zu legen(siehe z.B Götze 40 Mio) Bayern kann ich mir nicht vorstellen, da er dort wie ich finde zu große Konkurenz hat..

Ja, Tippe auch auf England. Manu und Liverpool oder vllt. Tottenham sogar
 

DeletedUser

Gast
Genau Guinnes, wenn nicht sogar Barcelona oder Real hahaha :rolleyes:


Wenn Shaqiri nach Manu etc wechseln sollte, würde der eh nur auf der Bank gammeln. Glaub eher der wechselt in die Türkei oder in die Ukraine :biggrin:


Tschüss Xamax ! Daran sieht man mal wieder, dass Basel die Meisterschaft nur am grünen Tisch gewinnen kann :mrgreen: Hopp THUN!
 

DeletedUser2645

Gast
Genau Guinnes, wenn nicht sogar Barcelona oder Real hahaha :rolleyes:


Wenn Shaqiri nach Manu etc wechseln sollte, würde der eh nur auf der Bank gammeln. Glaub eher der wechselt in die Türkei oder in die Ukraine :biggrin:


Tschüss Xamax ! Daran sieht man mal wieder, dass Basel die Meisterschaft nur am grünen Tisch gewinnen kann :mrgreen: Hopp THUN!


Nein, Barca oder Real wird es nicht.

Aber Einige Englische Vereine sind absolut realistisch.
Ich weiss nicht wie gut du dich auskennst mit Fussball und ob du Xherdan wirklich kennst ( ich tu es, immerhin hatte ich mit ihm und kollegen früher gespielt ) - aber er ist wohl eines - wenn nicht sogar DAS grösste tallent der schweiz der letzten 10 jahre. wir werdens sehen, noch sind es nur gerüchte :wink:

PS: Grünen Tisch?
Xamax ist weiss gott keine manschaft gegen die man am grünen tisch gewinnen muss :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, Barca oder Real wird es nicht.

Aber Einige Englische Vereine sind absolut realistisch.
Ich weiss nicht wie gut du dich auskennst mit Fussball und ob du Xherdan wirklich kennst ( ich tu es, immerhin hatte ich mit ihm und kollegen früher gespielt ) - aber er ist wohl eines - wenn nicht sogar DAS grösste tallent der schweiz der letzten 10 jahre. wir werdens sehen, noch sind es nur gerüchte :wink:

PS: Grünen Tisch?
Xamax ist weiss gott keine manschaft gegen die man am grünen tisch gewinnen muss :mrgreen:

Ich bin der Fussball Pro in Person. "Kenne" Shaqiri auch, einfach aus dem Stadion von den Spielen aus der CL und gg St. Gallen, Bayern und Thun :biggrin:

Ne aber jetzt mal ernsthaft. Die Medien schreiben viel, das muss man auch beachten. Aber Shaqiri wird nie im Leben in der momentanen Form einen Stammplatz bei ManU oder Tottenham bekommen.

ManU hat mit Young und Nani für die nächsten Jahre eh ausgesorgt, die kümmern sich als nächstes eher um einen TW. Tottenham hat mit Bale und Lennon ebenfalls zwei Ausnahmespieler auf den Flügeln. Wenn Englische Clubs, dann eher Clubs wie Newcastle. Die sind atm wieder in der Spur und haben mit Ba und Cisse jetzt zwei klasse Stürmer. Auf dem einen Flügen Ben Harfa und auf dem anderen ne Nulpe. Heisst nach Newcastle könnte er passen, aber sicher nicht nach ManU oder Tottenham :biggrin: Also wenn das passiert bekommste n paar PA Punkte haha. Ganz geschweigen von der Härte in der EPL, man nennt Shaqiri zwar den Kraftwürfel aber für die EPL ist der noch ein wenig zu "klein".
Nach Spanien kann er, wenn dann nach Atletico oder Valencia, wobei ich die beiden Vereine auch nicht über Schalke stellen würde :biggrin: Aber Spanien denke ich nicht, dass er wechseln wird. Wenn dann Italien, Juve (die brauchen noch n paar Backups auf den Flügeln) und da spielen ja noch n paar Schweizer in der Serie A. Naja viele sagen, dass er nach München wechseln soll, als BackUp für Robben und Ribery..aber naja wo spielt dann Müller und Kroos? Weil da will eigl. wirklich niemand auf die Bank.

Also meine Vermutung ist ganz klar, entweder in die Türkei oder Ostblock halt, Serie A oder München :biggrin: Zum Schluss bleibt der eh noch n Jahr in Basel haha Und zu "DAS" Schweizer Talent... hat man dem Ben Khalifa auch nachgesagt und jetzt schau wo der spielt. Von dem Rodriguez bin ich auch noch nicht überzeugt, der wird doch unter Magath auch nix reissen.


Und jetzt sag noch mal ich hab keine Ahnung von Fussball :biggrin: Hab zwar vor nem Jahr keine Ahnung gehabt, aber dank Dodo bin ich up2date :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Nani? Pfeife!

Ich stimme dir im grunde beim meisten zu, er wird nicht zu einem top-top club gehen wie mailand, barca, madrid - ABEr er wird zu einem "fast" top club gehen. und von dort packt ers danne ntweder nahc ganz oben - oder er versagt

[youtube]Huc-08KHeB8[/youtube]

Siehe 2:28min, wer manu abwehr so stehen lässt - der gehört zur weltklasse
 

DeletedUser

Gast

Das war zwar nur der, der eure ganze Abwehr allein unterhaltet hat, aber egal :tongue:


Ich stimme dir im grunde beim meisten zu, er wird nicht zu einem top-top club gehen wie mailand, barca, madrid - ABEr er wird zu einem "fast" top club gehen. und von dort packt ers danne ntweder nahc ganz oben - oder er versagt

Jo, kommt halt immer drauf an wie man es auffasst.. die Türken sehen zb Gala als Top Club :biggrin: Vllt tuts Shaqiri ja auch haha. Bin auf jedenfall mal gespannt, ist ja nicht das erste mal, dass er auf sich aufmerksam macht.. siehe tor gegen england etc.
 

DeletedUser7303

Gast
Jo, kommt halt immer drauf an wie man es auffasst.. die Türken sehen zb Gala als Top Club :biggrin: Vllt tuts Shaqiri ja auch haha. Bin auf jedenfall mal gespannt, ist ja nicht das erste mal, dass er auf sich aufmerksam macht.. siehe tor gegen england etc.

Ich denke nach den ManU Ding kann er sich gegen Bayern gut beweisen und auf sich aufmerksam machen =)
 
Oben