Rate mal, wer da ist

DeletedUser

Gast
Es hat sich also auf der Welt noch nicht viel geändert =)

"Mein" Lieblingsstamm mischt noch immer ganz vorne mit! Und es wird noch immer soviel gespammt hier im Forum wie noch vor ein paar Monaten :wink:

Na dann grüsse ich mal all meine Freunde im Stamm Knall und die alten .DA.-ler und lasst es weiterhin knallen =)

I <3 KNALL :wink:
 

DeletedUser914

Gast
Es hat sich also auf der Welt noch nicht viel geändert =)

"Mein" Lieblingsstamm mischt noch immer ganz vorne mit! Und es wird noch immer soviel gespammt hier im Forum wie noch vor ein paar Monaten :wink:

Na dann grüsse ich mal all meine Freunde im Stamm Knall und die alten .DA.-ler und lasst es weiterhin knallen =)

I <3 KNALL :wink:

chriscute?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ne... =)
... aber chris war damals noch da :wink:

... die grüsse kommen von teXI :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hehe brauch noch etwas Bedenkzeit. Wollt erstmal alle grüssen und mal etwas locker anfangen :wink:

Schön mal wieder von euch was zu hören! :smile:
 

DeletedUser914

Gast
Hehe brauch noch etwas Bedenkzeit. Wollt erstmal alle grüssen und mal etwas locker anfangen :wink:

Schön mal wieder von euch was zu hören! :smile:
ach, es haben soviele aufgehört, dass man sich manchmal noch fragt warum man selber noch spielt.
wäre echt schön wenn du wieder einsteigen würdest, denke du würdest so vielen damit eine freude tun. viele sind wir nichtmehr von "damals":icry:
 

DeletedUser

Gast
naja zurzeit läuft das rl bei mir etwas chaotisch und ich überleg ob das wirklich gut wäre nochmal einzusteigen! Freude wieder mit euch gemeinsam zu "knallen" hätte ich bestimmt noch immer! =)

Also che, Breitli, scholli und blondi sind noch dabei soviel weiss ich!
Wer ist den sonst noch alles dabei von früher?
 

DeletedUser914

Gast
naja zurzeit läuft das rl bei mir etwas chaotisch und ich überleg ob das wirklich gut wäre nochmal einzusteigen! Freude wieder mit euch gemeinsam zu "knallen" hätte ich bestimmt noch immer! =)

Also che, Breitli, scholli und blondi sind noch dabei soviel weiss ich!
Wer ist den sonst noch alles dabei von früher?
breitli überlegt aufzuhören, ansonsten wurden viele acc´s leider neu besetzt...

chaotisches leben? ordnung beherscht jeder, nur das genie beherscht das chaos:giggle:
 

DeletedUser2959

Gast
Ich finds eher lustig.
Was ist daran süss, ausser das Zero den Acc nach n paar verbalen Attacken verlaesst? -.-
Ich denk mal, du kannst mir keine gute Antwort geben. :wink:

es ist süss, dass du ne grosse Klappe hast, über sachen in s1, aber selber

ned mal einen acc auf'm server hast.
 

DeletedUser33

Gast
lol,potato ist übelst der pro,der hatte noch vor kurzem ne Terronicsiggrafik unso...ich schwöre

~zwerg
 

DeletedUser33

Gast
kann sein :biggrin:

hat aber nichts mit meiner aussage zu tun :biggrin:
Hab ich auch nie behauptet :smile:

Dein ava ist geil:giggle:

Und,könntet ihr evtl. mal nen Krieg machen?Ihr habt sicherlich genug Macht,zwei kleinere Stämme gegeinander hetzen,wie im alten Rom so,weißt was ich mein.Wär cool,danke.

~zwerg
 

DeletedUser3184

Gast
lol,potato ist übelst der pro,der hatte noch vor kurzem ne Terronicsiggrafik unso...ich schwöre

~zwerg

Ich behaupte auch gar nicht das ich n Pro bin.
& ich denk mal es gibt, viele bessere Spieler, als ich einer bin.
Lexus, Gunner, Zwerg (denk mal auch), usw.
Aber denk mal nicht das bruderlustig oder Zero besser sind als ich.

& das ich Leute im oeffentlichen Forum disse & keinen eigenen Acc auf der Welt habe, steht glaub ich nicht im Widerspruch.
Und ich hab nie das BND kritisiert (okay, hab ich aber, nicht letztens) sondern hab nur Leute persoenlich angegriffen.

Zwerg gut aufgepasst, naechstes mal bekommst du was.
&, ich hab den Acc aufgegeben, weil ich keine Zeit hatte & s hat auch nicht wirklich Bock gemacht unso....
 

DeletedUser33

Gast
Sag ja,denke mal nicht,das du in den Acc reingekommen/so weit gekommen wärst,wenn de keine Ahnung hättest :wink:

& das ich Leute im oeffentlichen Forum disse & keinen eigenen Acc auf der Welt habe, steht glaub ich nicht im Widerspruch.
Das spricht mir aus der Seele :wink:
Man sollte nur ein klein wenig Hintergrundwissen haben,dann kann man überall mitreden.

~zwerg
 

DeletedUser3184

Gast
Danke.

& ich glaub, so n bisschen Hintergrundwissen hab ich schon unso....
Mitreden koennt ich schon n bisschen.

Aber ich hab ja nichts gegen das BND gesagt, weils mich nicht mehr intressiert.
Die Welt war zum einpennen.

Aber bruderlustig geht es darum, dass ich Nos verbal angegriffen habe unso...
 
Oben