Rate mal, wer da ist

DeletedUser2959

Gast
Danke.

& ich glaub, so n bisschen Hintergrundwissen hab ich schon unso....
Mitreden koennt ich schon n bisschen.

Aber ich hab ja nichts gegen das BND gesagt, weils mich nicht mehr intressiert.
Die Welt war zum einpennen.

Aber bruderlustig geht es darum, dass ich Nos verbal angegriffen habe unso...



Ja :biggrin:

Weiss ich :biggrin:

Und ich fand es süss :biggrin:

Jetzt sind wir wieder am Anfangspunkt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
texi warst du es aber mit dem ich mich die letzte zeit auf s1 unterhalten habe oder wurde ich verarscht?
 

DeletedUser

Gast
also wir haben uns des öfteren unterhalten lexus, denke mal nicht das du verarscht wurdest... Aber ich war ne zeitlang jetzt nicht da...
 

DeletedUser

Gast
hey tira =) Wie erwähnt etwas chaotisch aber ansonsten gut, man kann ja nicht immer nur klagen :tongue: Und dir?

@lexus: die letzten wochen nicht. Aber ich bin mir recht sicher, dass es keine verarsche war, das macht knall nicht! Soviel kann sich noch nicht geändert haben!
 

DeletedUser

Gast
mit verarsche meinte ich das nicht so extrem aber da hat sich einer wohlö als dich ausgegeben aber war nix grosses :biggrin:
 

DeletedUser997

Gast
Hey Texi!

Geil, dich wieder zu lesen und dich bald wieder im Stamm zu haben!!!!! :cool:

Oder waren die ganzen Posts hier noch nicht überzeugend genug, dich zurück zu holen? :wink:


Greetz von Enno
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen dank für den grossartigen Empfang =)

Die waren sogar sehr überzeugend, enno! Ich bin auch schon ganz nah bei euch :wink:
 

DeletedUser2605

Gast
na dann geb ich dir jetze ma symbolisch den letzten ruck :smile: auf gehts, kannst dich guten mutes wieder in unser stammesleben stürzen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Texi is back

Freundliches Hallo von mir und ganz BMF

mfg KillerB
 

DeletedUser

Gast
Hey ,

wir hatten zwar nie besonders viel Kontakt, aber naja, ich find es trotzdem schön dass du dich nochmal aufgerafft hast:smile:

lg
 
Oben