Rettet Welt 4!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3936

Gast
nein aber stämme.ch ist einfach noch nicht populär genug auf den deuschen servern spielen 40-50k spieler auf einem server hier sind beim start vllt 7-10k
 

DeletedUser4804

Gast
naja ich finds so besser...

man kann sich hier wirklich viel besser zusammenfinden, wenn man neu anfängt. :rolleyes:

schon geplante stämme zu gründen ist also so einfacher
 

DeletedUser

Gast
geplante stämem gehen meist, recht schnell unter weil du solltest dir die qualität in deienr nähe raussuchen und ncith den freudn aufem andern konti =)

ich kenn nur ein stamm der überall auf der welt liegen konnte udn trotzdem gut war udn das war _AR_ auf welt 6, weil sie den server eifnach dominiert haben
 

DeletedUser

Gast
geplante stämem gehen meist, recht schnell unter weil du solltest dir die qualität in deienr nähe raussuchen und ncith den freudn aufem andern konti =)

ich kenn nur ein stamm der überall auf der welt liegen konnte udn trotzdem gut war udn das war _AR_ auf welt 6, weil sie den server eifnach dominiert haben

Und was war mit -VIP- am anfang von w4?
 

DeletedUser

Gast
Siehste ja wo sie nun sind :wink:

0190 war auch ein geplanter Stamm.
 

DeletedUser2712

Gast
w4 ist eh schon verloren, rettet lieber mal ch3!!111elf
 

DeletedUser4804

Gast
wasn an s4 verloren???

-PAL- macht alle stämme hintereinander fertig :biggrin:

@ YahikO: das ist es ja! es ist viel einfacher auf ch geplante stämme zu gründen, eben weil man ja immer sehr nahe beieinander ist.

zudem kann man sich ja mit 10 leuten treffen und dann noch die guten in der nähe mit aufnehmen!
 

DeletedUser268

Gast
wasn an s4 verloren???

-PAL- macht alle stämme hintereinander fertig :biggrin:

@ YahikO: das ist es ja! es ist viel einfacher auf ch geplante stämme zu gründen, eben weil man ja immer sehr nahe beieinander ist.

zudem kann man sich ja mit 10 leuten treffen und dann noch die guten in der nähe mit aufnehmen!

bestimmt wegen dem Gekuschel von FWE und 0190 :wink:
Wenn FWE mal was bewegen will, dann soltlen sie mit der masse nicht mehr Kuscheln, sondern mal auf den Putz hauen!
 

DeletedUser

Gast
bestimmt wegen dem Gekuschel von FWE und 0190 :wink:
Wenn FWE mal was bewegen will, dann soltlen sie mit der masse nicht mehr Kuscheln, sondern mal auf den Putz hauen!

Wie kann ein Mensch so viel Blödsinn reden?

PAL fragt andauernd bei 0190 an, erst vor kurzem wieder :biggrin:

PAL kämpft mittlereweile mit 4 Stämmen gegen 0190

0190 wollt von anfang an nix von andern wissen, aber wir kuscheln. Genau :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
Wie kann ein Mensch so viel Blödsinn reden?

PAL fragt andauernd bei 0190 an, erst vor kurzem wieder :biggrin:

PAL kämpft mittlereweile mit 4 Stämmen gegen 0190

0190 wollt von anfang an nix von andern wissen, aber wir kuscheln. Genau :wink:

wer frägt bitte an? los zeig doch mal her

keiner hat gegen euch was gerissen pal sind die ersten die euch gefährlich werden wen intressiert was die andren 3 abziehen? ds führt schon ewig gegen euch krieg und da ist nie wirklich was passiert!

natürlich kuschelt ihr mit fwe
 

DeletedUser3299

Gast
geplante stämem gehen meist, recht schnell unter weil du solltest dir die qualität in deienr nähe raussuchen und ncith den freudn aufem andern konti =)

Und was war mit -VIP- am anfang von w4?

Selfown? :biggrin:

LoL wenn die mal was mit masse machen, dann kommt sowas wie mit hosnscheißer3 -.-

1 mille vs. 7 mille (waren das 7 mille? kp)

Ich mag dich und deine Kommentare nach wie vor nicht. Sie machen einfach immer den Eindruck, als wärst du total fehlinformiert und/oder würdest du einfach nicht richtig nachdenken bevor du postest...

Wir machen was mit Masse :biggrin:

Naja, so extrem ist die Masse von offiziell 7 Spielern, davon 4 richtig beteiligt nun auch wieder nicht.Vor allem wenn man bedenkt, dass der Gegner immerhin ein vorgewarnter, gedeffter und guter Spieler wie Hosnscheisser ist, der bis zum Schluss gekämpft, getimt und überadelt hat!

Zudem kommt, dass es für den Verteidiger niemals 1 Million Punkte war. F2W, ehemals Zewa schon sehr lange besteht und es auch schon frühere Angreifer auf den Stamm nicht geschafft haben, den Stamm zu mehr zu bewegen als zu einem Namenswechsel. Mach du weiter deine glorreichen 1 vs 1 Propas mit 3-5 Dorfgewinnen und anschliessendem Wechsel zu dessen BND!

bestimmt wegen dem Gekuschel von FWE und 0190 :wink:
Wenn FWE mal was bewegen will, dann soltlen sie mit der masse nicht mehr Kuscheln, sondern mal auf den Putz hauen!

Mag sein, wir mögens manchmal weich und kuschelig. Zumindest ich. Aber dafür reissen wir unsere Klappe auch nicht so weit auf, machen gerne mal auf arrogant und behaupten Dinge, die sich nicht zwingend bewahrheiten müssen.

Klar, wir kuscheln mit 0190 :rolleyes:

Vllt kennen wir noch sowas wie Treue oder Fairness und fallen unserem BND nicht in den Rücken sobald es mal für sie schlecht aussieht. Ich weiss ja nicht wie ihr tatsächlich so drauf seid.

Zudem darf ich doch auch auf verschiedene Dinge hinweisen...

- PaL macht n grosses Ding wegen eurem Krieg gegen mindestens 5 Stämme oder sowas, dass diese euch zuvor ziemlich genervt und Dörfer abgenommen haben, wird ebenso wenig erwähnt, wie die Tatsache, dass ein paar dieser Stämme nicht wirklich in den Krieg involviert sind sondern eher als halbinaktive Wings vor sich hin dümpeln...

- PaL kündigt gross im Forum an, dass Zensur neu auf die Feindesliste kommt, weil sie ja nur ihren Namen gewechselt haben und jetzt habt ihr n Nap!?

- FWE wird ständig als Kuschelstamm bezeichnet...

D-L, praktisch 100% Deffer, Christophercologne stark aktiv, adelt viele BBs und intern...

*WH* und wie sie alle heissen da oben

F2W/DS

Jungs, wir führen auch Krieg, nur weil wir nicht mitziehn auf 0190 und dort (mit Ausnahme von PaL & Skype) die Inaktiven adeln, sondern ihnen helfen kuscheln wir noch lange nicht...

Aber das scheinen viele hier nicht zu begreifen.

Das mit PaL betrifft nicht unbedingt dich, kampfkekz. Ich weiss spontan nicht ob du auch zu ihnen gehörst, aber manche von PaL flamen hier genauso rum wie z.B. Ultii (Was manchmal ganz amüsant sein kann :biggrin:) , einfach n bisschen weniger offensiv/beleidigend.
 

DeletedUser4804

Gast
Selfown? :biggrin:



Ich mag dich und deine Kommentare nach wie vor nicht. Sie machen einfach immer den Eindruck, als wärst du total fehlinformiert und/oder würdest du einfach nicht richtig nachdenken bevor du postest...

Wir machen was mit Masse :biggrin:

und wo hatte ich jetzt unrecht?

das 4 davon nich richtig aktiv dabei waren?

ppphh...

bob
 

DeletedUser3299

Gast
und wo hatte ich jetzt unrecht?

das 4 davon nich richtig aktiv dabei waren?

ppphh...

bob

Ich habe nie gesagt, deine Aussage wäre falsch...

Ich habe lediglich berichtigt, dass ich eine Zusammenarbeit von 7 Spielern, 3 davon z.T. beteitiligt noch nicht als "Masse" bezeichne, zumal nur wenige der Spieler ihre Truppenkapazitäten voll ausgelastet hatten.

Wenn für dich ne 7er Aktion in nem Stamm mit 33 Membern ne Aktion mit Masse ist, dann muss ich wohl interpretieren, dass du noch nie wirklich aktiv an ner grösseren Aktion beteiligt warst, mein lieber W20-Pro...
 

DeletedUser4804

Gast
Ich mag dich und deine Kommentare nach wie vor nicht. Sie machen einfach immer den Eindruck, als wärst du total fehlinformiert und/oder würdest du einfach nicht richtig nachdenken bevor du postest...

Wir machen was mit Masse :biggrin:

taddaaaaahhhhh da hast du es... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab es in ein anderen Theard reingestellt, wer suchet der findet.

Viel mehr hab ich in disem Forum eh nicht mehr zusagen da es einfach lächerlich ist was abgezogen wird.

- PAL ernennt sich selber zur Server Elite, wo kein Mensch was von sieht.
- PAL gibt vor 0190 wegzufegen, ich frag mich nur wo?
- Skype mischt sich nun auch ein, feige?
- memori..? Wer is das? Wo sind die? Kennt die wer?
- Inaktiven adeln, ihr seit Helden. Kla nen erfolg, weil ich mich nicht um die Statistik kümmer. Ich könnte nun natürlich auch alle die per UV gespielt werden und von 0190 aufgeadelt werden kicken. Dann hättet ihr nun vll 10 Adelungen aufen Konto und das mit 5 ganzen Stämmen. Aber wozu um hier nen großen Mund haben zu können? Brüstet euch mit euren Erfolgen, ihr werdet früh genug zu wahren 0190ern kommen und von denen was um die Ohren bekommen.
- 0190 kuschelt mit FWE, wir haben ein BND das bedeutet wir kuscheln nur. Wenn man sich mal PAL anschaut, greifne zusammen mit 5 Stämen an, aber nein sie kuscheln nicht. Sie sind die Elite :biggrin:

Das waren mal nur einige Punkte, einzelne Spieler will ich gar nicht mitaufführen zB die die ihren Account nur übernommen haben und nun hier den größten Mund haben.

All das schiebt den Spaß nen bissel zu seite und das ist schade den es ist nur ein Spiel was Spaß machen soll und dem Erfinden nen "bissel" Geld bringen soll.
Einige sollten es mal aus der Sicht sehen, sachlich bleiben und Spaß haben.

Kaizza
 

DeletedUser5424

Gast
*lol*
Nimm's mir nicht übel, aber ich nehm Dich einfach nicht ernst ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben