Rettet Welt 4!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3691

Gast
Ich hab es in ein anderen Theard reingestellt, wer suchet der findet.
PAL ernennt sich selber zur Server Elite, wo kein Mensch was von sieht.Kaizza

http://ch4.staemme.ch/guest.php?screen=ranking&mode=kill_ally&type=att


- PAL gibt vor 0190 wegzufegen, ich frag mich nur wo?

http://ch4.twplus.org/file/ally/9/


Skype mischt sich nun auch ein, feige?

Kriegsflüchtlinge aufnehmen und weinen wenn wir weiter draufhauen? bescheuert?

memori..? Wer is das? Wo sind die? Kennt die wer?

unterschätze Memori nicht, die werden schon noch kommen..


0190 kuschelt mit FWE, wir haben ein BND das bedeutet wir kuscheln nur. Wenn man sich mal PAL anschaut, greifne zusammen mit 5 Stämen an, aber nein sie kuscheln nicht. Sie sind die Elite :biggrin:

War denke ich keine geplante Aktion das mit den 5 Stämmen, 0190 is selber schuld wenn sie sich überall feinde machen..
 

DeletedUser

Gast

Deswegen seit ihr die Elite? Da gehört mehr zu als was zu bashen :wink: Ihr denkt doch immernoch ihr habt nen Spy bei euch. Eine Elite macht Teamarbeit in meinen augen aus.
gblopfer schrieb:

Das is doch kein Wegfegen, so wie ihr redet sind wir in einer Woche weg nur wenn ihr gegen uns spielt und ihr habt euch noch 4 Stämme zur verstärkung geolt. :smile:


gblopfer schrieb:
Kriegsflüchtlinge aufnehmen und weinen wenn wir weiter draufhauen? bescheuert?

Tut mir leid dazu kann ich nicht viel sagen, den einzigsten den ich aufgenommen habe war killimero der Rest war während meiner Abwesenheit. Wäre ich nicht weggewesen würden sie nun auch nicht bei 0190 spielen. Aber nun tun sie es und werden es auch weiterhin :wink:


gblopfer schrieb:
unterschätze Memori nicht, die werden schon noch kommen..

Wenns nach Aas riecht, dann vielleicht :wink:




gblopfer schrieb:
War denke ich keine geplante Aktion das mit den 5 Stämmen, 0190 is selber schuld wenn sie sich überall feinde machen..

Nun heißt es schon geplant. Am anfang hieß es das es Zufall sei oder nicht kampfkekz? :smile:
Nun ist 0190 selber Schuld.. dabei kuscheln wir doch nur. Sagtet ihr das nicht?
 

DeletedUser5424

Gast
@ GBLOpfer

Ich glaub, Du machst Dir viel zu viel Mühe, auf Kaizzas Ausführungen immer zu antworten.
Er braucht doch nur Aufmerksamkeit, also ich ignorier ihn so gut wie's geht :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ GBLOpfer

Ich glaub, Du machst Dir viel zu viel Mühe, auf Kaizzas Ausführungen immer zu antworten.
Er braucht doch nur Aufmerksamkeit, also ich ignorier ihn so gut wie's geht :wink:

Wenn ich aufmerksam brauche Spiel ich sicherlich kein Browsergame und komme auch sicherlich nicht zurück als es hieß 0190 hat Krieg gegen 5 Stämme.
 

DeletedUser3691

Gast
Deswegen seit ihr die Elite? Da gehört mehr zu als was zu bashen :wink: Ihr denkt doch immernoch ihr habt nen Spy bei euch. Eine Elite macht Teamarbeit in meinen augen aus.
Das is doch kein Wegfegen, so wie ihr redet sind wir in einer Woche weg nur wenn ihr gegen uns spielt und ihr habt euch noch 4 Stämme zur verstärkung geolt. :smile:
Tut mir leid dazu kann ich nicht viel sagen, den einzigsten den ich aufgenommen habe war killimero der Rest war während meiner Abwesenheit. Wäre ich nicht weggewesen würden sie nun auch nicht bei 0190 spielen. Aber nun tun sie es und werden es auch weiterhin :wink:


Keine Ahnung ob -PAL- n spy hat, bin kein -Pal-ler:giggle: doch auch wenn sie einen haben, sie halten sich gut.. und 40 mille in einer Woche wegfegen, das is so oder so unrealistisch..
Zu den Membern, mir piip egal wer die aufgenommen hat, Skype war im Krieg gegen CO KG und ihr habt dann die Flüchtlinge aufgenommen, also selber schuld wenn wir nun auch draufhaun, sowas tut man hald nicht.



@ GBLOpfer

Ich glaub, Du machst Dir viel zu viel Mühe, auf Kaizzas Ausführungen immer zu antworten.
Er braucht doch nur Aufmerksamkeit, also ich ignorier ihn so gut wie's geht :wink:

ich find kaizaa lustig:giggle: kommen wenigstens nicht nur sinnlose post von ihm, wie von gewissen anderen Usern :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich beschwer mich ja nicht das ihr draufhaut. Ich hatte von anfang an mit dem Stamm 0190 nen großen Mund, den wir uns auch immer leisten konnten und ich dachte das bleibt auch bis zum Ende des Servers so. Doch durch den Abgang vieler Ursprungsmitglieder gingen nicht nur Freunde sondern auch ne Menge klasse Spieler.

Doch warum soll ich nun hier um BND´s betteln, aus Angst um den Account?
Sowas überlass ich dem V3rLouf-4 Account :smile:

Kommt mit eurem 5er Bund, kämpft. Aber erzählt nicht immer so ein Blödsinn hier. Was ihr da abzeiht sieht jeder, darüber beschwert sich keiner, also macht einfach euer Ding. Wir sehen es auch ohne eure billigen und sinnfreien Kommentare.


Salome ? Im welchen geistigen Alter befindest du dich. Deine Kommentare zu der ganzen Sache sind so sinnfrei das man sich eig nur über jedes Comment von dir freuen kann. Also hau weiter fleißig in die Tasten bin immer für nen Lacher zu haben.
Aber rede nicht davon das man mich ignorieren soll, ich steh schon bald vor deiner Tür :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Salome ? Im welchen geistigen Alter befindest du dich. Deine Kommentare zu der ganzen Sache sind so sinnfrei das man sich eig nur über jedes Comment von dir freuen kann. Also hau weiter fleißig in die Tasten bin immer für nen Lacher zu haben.
Aber rede nicht davon das man mich ignorieren soll, ich steh schon bald vor deiner Tür :smile:


Lol Kaizza, Du brauchst definitiv den mittelpunkt.

Du bist der grösste lacher hier wenn Du es nich nicht gemerkt hast.

Heulst rum das andere spieler aufadeln die nicht können sprich inaktiv sind aber selbst machst DU es ja auch also spiel und zeig was Du kannst.

Bisher sehe ich mehr hier im Forum wie auf dem Feld

Zeig was oder lass doch die meisten Beiträge von Dir hier.

Du bist für mich der grösste Heulmeister!
Went also ein Taschentuch brauchst ich geb Dir gerne eines.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nun nicht ganz was du von mir willst..
Heulst rum das andere spieler aufadeln die nicht können sprich inaktiv sind aber selbst machst DU es ja auch also spiel und zeig was Du kannst.
Vielleicht nochma so schrieben das ich es auch verstehe :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich? ich soll um ein bnd gebettelt haben?!!!! wtf?! :eek:
jetzt haste def. nicht mehr alle tassen im schrank :tongue:

Doch die hab ich :biggrin: Ich hoffe du auch :wink:

Erinner dich ma an die Fusion von 0190 und JA, deine Anfrage war eher als alle JA Member da :biggrin:
Erinnerst du dich? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Doch die hab ich :biggrin: Ich hoffe du auch :wink:

Erinner dich ma an die Fusion von 0190 und JA, deine Anfrage war eher als alle JA Member da :biggrin:
Erinnerst du dich? :wink:


lol das war irgendwann im dezember:giggle: das nenn ich nicht aktuell:giggle:
habe ja noch ne aktuellere anfrage von euch als wir aber abgelehnt haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hast du das? :biggrin:
Es war ein langes hin und her, aber wenn ich mich recht entsinne war die letzte Anfrage aus Reihen von PAL, abgesehen von der von letzter Woche. Aber schön das es hier noch Spieler gibt die darüber bescheid wissen und nciht sagen müssen "Da war ich noch nich im Acc"

Eigentlich ist es auch gut das kein BND zustande gekommen ist ob wohl es i.wie beide Seiten wollten. Den so ist jetzt jedenfalls mal was los, schade das sich lange Zeit die besten Stämme kein faires Duell liefern könne, aber Aasgeier gibt es überall und ihr habt ja auch gleich welche mit in die Partie mitgebracht (aus Angst)? :tongue:

Hier nochma von Abklatschstamm Zensur ne nette IGM die ich euch nicht vorenthalten will:

Stromhans hüt um 12:21 Uhr
Brauchst also kein Taschentuch?

ach ja spiel nicht den coolen den Du bist einfach nur Lächerlich.

Klappe aufreissen kann jeder so wie Du es auch gesagt hast aber ne Leistung sollte auch dabei sein.

B. Kaizza hüt um 12:43 Uhr
Ich weiß gar nich was du dich da nun einmischt, dein Stamm ist ein billiger abklatsch von meinem, also was soll ich da erwarten. Lass dir selber was einfallen und dann mach den Mund auf.

Ich weiß nicht was du nun von mir möchtest, ich bin noch nicht einmal eien Woche wieder im Account ich weiß nicht was innerhalb des Stammes sowohl außerhalb des stammes los ist. Als ich on gekommen bin wurde ich mit mehren UV´s begrüßt wo ich das eine oder andere Dorf noch retten konnte. Wo soll nun schon ein Erfolg sein? Lass mir Zeit dann wird auch der eine oder andere Erfolg auf Seiten von 0190 verschrieben. Den auch ich brauch Zeit genauso wie PAL Zeit brauchste sich zu sotierne und zu organsieren.

Desweiteren bevor du dir i.welche Argumente erlaubst erreiche erstma mit deinem newbie Stamm Dinge die andere Stämme hier nebenbei machen, das du nun auf den Zug mitaufspringen willst und auf 0190 hauen willst ist mir kla den solange der Server uns als Gegner hat wird er euren kleinen Schmuseverein zufrieden lassen.

Freundlichen Gruß Kaizza
 

DeletedUser

Gast
ein bnd haben beide stämme mal gesucht und auch gewollt :smile: da gibt es auf beiden seiten nix abzustreiten :wink:
wieso sollte ich dann noch nicht im acc. gewesen sein? ich war und werde immer ein pal-er sein :wink:
natürlich gab es in den wintermonaten viele abgänge die wir duch knallis und bmf-ler aber optimal besetzt haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja richtige Paler, gibt es doch kaum noch bei euch oder?

Der haufen der sich hier gibt, macht ein sehr schlechtest Bild über PAL was man damals eig nicht hatte.
 

DeletedUser3936

Gast
Naja richtige Paler, gibt es doch kaum noch bei euch oder?

Der haufen der sich hier gibt, macht ein sehr schlechtest Bild über PAL was man damals eig nicht hatte.

Hmm du sagst selbst über dich du wärst 100% stammestreu ... was hochnäßig und arrogant rüberkommt!! Nun frag ich mich was wir PAL'er anderst machen? wir geben uns auch stammestreu und 100% kampfbereit...
 

DeletedUser

Gast
also ich bin schon ewig bei pal............
@ kaizza:
Kann es sein, das sich manchmal verschieden personen deines logins bedienen, um hier zu schreiben.
a la Dr. Jeckyll & Mr.Hide ....
 

DeletedUser

Gast
Das ist die Sache, ihr werft mir vor hochnäsig und arrogant zu sein, seit ihr es nicht?

Ich kämpfe bis zum letzten Dorf für 0190, was ich denke so nur zeige sonst wär ich nich back gekommen. Unter so einen Druck halten nciht viele zu ihren Stamm, vielleicht habt ih ja nochma gelegenheit es zu beweisen. Auch wenn für PAL alles glattlaufen wird, wo sie gute chanche haben schon durch ihre gute Lage auf ihrer Karte, wette ich das sie am Ende nicht als Sieger vom Platz gehen auch wenn einige zu den Siegern gehören werden, es wird nicht PAL sein der den Serve rzu edne bringt. Obwohl ihr nun alle vorgebt 100 % Stammestreu zu sein
 

DeletedUser

Gast
also ich bin schon ewig bei pal............
@ kaizza:
Kann es sein, das sich manchmal verschieden personen deines logins bedienen, um hier zu schreiben.
a la Dr. Jeckyll & Mr.Hide ....

Nein kann es nicht, hier schriebt online Kaizza.

Sorry für doppelpost
 

DeletedUser3936

Gast
Das ist die Sache, ihr werft mir vor hochnäsig und arrogant zu sein, seit ihr es nicht?

Ich kämpfe bis zum letzten Dorf für 0190, was ich denke so nur zeige sonst wär ich nich back gekommen. Unter so einen Druck halten nciht viele zu ihren Stamm, vielleicht habt ih ja nochma gelegenheit es zu beweisen. Auch wenn für PAL alles glattlaufen wird, wo sie gute chanche haben schon durch ihre gute Lage auf ihrer Karte, wette ich das sie am Ende nicht als Sieger vom Platz gehen auch wenn einige zu den Siegern gehören werden, es wird nicht PAL sein der den Serve rzu edne bringt. Obwohl ihr nun alle vorgebt 100 % Stammestreu zu sein

Man lobe deine Moral und deinen Kampfgeist...und trotzdem bleib bitte bei den Fakten und erzähl nicht immer von wegen "ihr habt doch keine erfolge" etc. :wink:

Wer nicht bei PAL bleiben will soll gehen...bevor ich den Stamm aus feigheit und Angst um meinen Account verlasse lösche ich lieber :wink: Hier wird gekämpft bis der letzte Speerträger der letzte Schwertkämpfer oder das letzte Dorf gefallen ist !!

Klar sagen kann man viel...kommt Zeit kommt Rat und wir werden sehen ob alle 0190'er bis zum bitteren Ende kämpfen und das selbe gilt natürlich für PAL :wink:

Wer als Sieger die Schlacht verlässt kannst du zu diesem Zeitpunkt nicht sagen...doch stehen die Chancen für PAL nicht schlecht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich sage nicht das ihr keine Erfolge habt, aber man muss sehen wie Wertvoll die sind.

Was ich in meinem andern Post schon sagte, bis jetzt sind kaum aktive gefallen, kick ich die inaktiven oder nehm einigen die belastung von der UV weg dann is noch nich viel passiert hier.

Ich kann dir so schon sagen das nicht alle jetzigen 0190er bis zum Ende für 0190 kämpfen werden. Genauso wie es bei PAL sein würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben