*ROM* V.S *DuU*

DeletedUser2645

Gast
Wollt ihr mich verarschen?:giggle: =D

Die neue Strategie sieht vor das wir mindestens 4 Mal im Jahr eine gemeinsame Off Aktion fahren an der sich alle zu beteiligen haben.

Kann ja mal garnicht angehen, 4 mal im JAHR?:roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
Für einmal, muss ich (leider) an Guinnes' Post ein Word anhängen.
 

DeletedUser5282

Gast
4 mal im monat jing ? ;D was hast du für 0ffs, ? habn die alle sogute werte wie skavs ?. das würdest du nich schaffen, 2 mal vllt.

ps: wir redn doch von ner großaktion oder?
 

DeletedUser3338

Gast
4 mal im monat jing ? ;D was hast du für 0ffs, ? habn die alle sogute werte wie skavs ?. das würdest du nich schaffen, 2 mal vllt.

ps: wir redn doch von ner großaktion oder?



auch du kannst lesen lernen...ich hab gesagt wenn sie nach der 2 welle noch halbwegs vernünftig sind dann geht das...
 

DeletedUser

Gast
Ok, wenn hier soviel von geplanten OFF Offensiven gesprochen wird habe ich mich entschlossen auch jetzt regelmäßig eine zu machen.

Hab mal damit begonnen. Unter anderem weil für meine Wette die geadelten ROM-Dörfer mitzählen :lol:
 

DeletedUser

Gast
Die neue Strategie sieht vor das wir mindestens 4 Mal im Jahr eine gemeinsame Off Aktion fahren an der sich alle zu beteiligen haben.
Einige werden profitieren aber ROM wird immer profitieren.

Dann will ich auch mal eine machen. 4 Dörfer habe ich schon:giggle:
Macht sich besser für meine Statistik
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich auch mal eine machen. 4 Dörfer habe ich schon:giggle:
Macht sich besser für meine Statistik
Weiter so Credit zeig ihnen mal wie man spielt.
Irgendwie scheint die Rom Propa nach hinten los gegangen zu sein denn jetzt wird das hier wieder zu einem Credit Propaganda Threat:giggle:.
 

DeletedUser

Gast
Abwarten und Tee trinken...

Das ROM für den Großteil hier als "Verlieren" dasteht ist sowiso klar, da könnten wir noch so eine Glanzleistung hinlegen und man würde uns noch immer schlechtreden.
 

DeletedUser

Gast
Nene, ich will eure Leistung nicht schlecht reden. Weil je besser ihr seit, desso besser ist unsere Leistung, dass wir uns halten. Und leicht ist es weiss Gott nicht :biggrin:
Aber einfach kann jeder:giggle:

Und selbst wenn ihr uns ein Mille abnehmen würdet. Irgendwann würde die Moral uns zur Hilfe kommen.

Basherliste Top 20 so nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dich habe ich auch eigentlich damit nicht gemeint, das unsere Gegner die direkt mit der Aktion was zu tun haben, sich das nicht gefallen lassen ist ja mehr oder minder klar.

Es geht mehr darum das ROM schon einen derartig schlechten Ruf hat des es eigentlich unmöglich ist den wieder zu reparieren.
Aber wie schon das eine oder andere mal gesagt, auf solche Dinge hören wir schon gar nicht mehr. Die Hauptsache ist das beide Seiten ihren Spaß am Spiel haben und ihren Gegner respektieren.
 

DeletedUser3734

Gast
So jetzt muss ich mich auch mal melden:
Credit hat geschrieben:
Interessant ist, dass ihr nur von mir, oder fast nur von mir bericht habt. Die anderen member habt ihr kaum angegriffen:smile:

daran sieht man mal wieder was für ein schlechter Leader du bist Credit 1 deiner Mitglieder is schon aufgeadelt und 2 sind kurz davor aufgeadelt zu werden und du willst uns erzählen das wir euch kaum angreiffen. Als Leader sollte das auffallen wenn einige Mitglieder nen Haufen Punkte verlieren.

Lg
Baldi
 

DeletedUser

Gast
Jetzt erst mal ein anderer Ton!:giggle:
Ich bin ein fairer gegner:smile:

2. King eden ist ein unmöglicher fall. Er war mitten in eurem safe. Zusätzlich gehen die dörfer an jemand anders.
Horli hat aufgehört, so ziemlich, macht manchmal dörfer für mich frei.
Und sonst nichts:giggle:

Und selbst wenn. Hier sind fast nur bericht von mir, mehr sage ich ja nicht:giggle:

Zusätzlich bin ich der meinung, dass wir einen super stamm haben. Nur starke feinde:smile:

Und: its just a game! Bruhige dich:smile: man kann auch mit dem feind reden:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3734

Gast
smile ja stimmt war etwas heftig ausgedrückt, dass tut mir leid. Möge der bessere gewinnen
 

DeletedUser5825

Gast
Endlich werd ich auch mal beglückt, meine schönen Wälle :icon_confused:
Naja aber auch AGs Blocken gibt Basherpunkte :biggrin:

Achja König Herodes, 2 Ags pro Dorf reichen normalerweise nich :roflmao:
 

DeletedUser4744

Gast
Guten Tag allerseits

Die Propa ist für die erste gut gelungen. Aber manchmal ist gut nicht gut genug.

Ich finde es sind zu viele Berichte, du hättest auf die gross-klein schreibung achten sollen.
Einige Sätze haben sich wiederholt.
Du sollst ROM nicht Loben weil sie Timen können. Das ist was Normales und wenn es jemand nicht kann ist er ein NooB also nichts was da zu Loben ist :wink:

Weiter finde ich dass Credit hier richtig aufräumt, die Aktion an sich war sicherlich gut, aber auch nicht gut genug.

Im Endeffekt, nicht schlecht das ganze, aber nichts berauschendes...


Was bleibt noch zu sagen?

Hail Credit!!!!

LG
Ferdi
 
Oben