s2-Treffen

DeletedUser

Gast
Schonmal was von Campingstühlen gehört :rolleyes:

Die Billigen teile, haben sogar noch ne Bierhalterungsvorrichtung :icool:
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn ihr mal euch ein bisschen schlau macht und so im süden hessens guckt?
 

DeletedUser

Gast
sieht nicht schlecht aus :smile:

müsste halt mal wissen, wan das es -..-

müsste urlaub beanspruchen :cautious:
 

DeletedUser

Gast
erstmal vorschlagen ich wäre dafür wir schlagen 3 orte vor und danach machen wir das datum fest oder?
 

DeletedUser

Gast
jop klar es geht um ganz s2 :wink:

wir sollten uns mal langsam einigen ,weil bestimmt manche von uns dieses jahr schon urlaub einreichen müssen, für das nächste jahr.

wäre z.b ich ist bei größeren betrieben voll der müll.

und wen ich abenzu mal mitlese wollen ja manche schon langsam wissen wan es ist allso heist es nicht nur immer überlegen, sondern auch mal entgültig was vorschlagen und dan abstimmen sonst sind wir uns am server ende noch nicht einig!

das ist am alle gerichtet nicht nur an dich ultiii =)

lg levko
 

DeletedUser

Gast
gut ich werde 3 raussuchen dann stimmen wir diese woche ab ok? ich werde sie nochmal grofol zeigen was er davon hält dann gehts los
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

in meinen Augen sollte man keine große Hektik schieben!
Es ist nun bekannt, dass recht viele zu diesem Treffen erscheinen würden!

Es sollte daran gedacht werden, dass die "Location" recht nahe an dem "Orka-Team" liegen sollte, denn nur so kann man vernünftig und vor allem ohne Stress planen!
Und sollte es kurzfristige Probleme geben, kann man sehr schnell reagieren/agieren.

Also bitte macht da keinen Druck, lieber etwas später das Treffen steigen lassen, aber dafür richtig ,anstatt alles zu schnell bzw. voreilig über die Bühne zu brechen!

Viele Grüße

Stan
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Die Anlage ist ja nicht schlecht - aber für den Süden und der CH zu weit nördlich.
 

DeletedUser2645

Gast
Moin,

wollte auch eben noch was loswerden zu dem Thema.

Das ganze ist schön und gut , ist im Deutschen DS sicherlich auch schon oft zustande gekommen ABER

wenn der Termin für das Treffen dann feststeht, und man sieht, dass für Unterkunft, weg etc. bestimmt 200 Euro zusammen kommen - dann werden viele sagen dass ists mir nicht Wert.

Dann frag ich mich doch obs nicht vllt. lustig wäre, wenn man alle Welten mit einbezieht und nicht nur W2?

Gruss Guinnes
 

DeletedUser

Gast
haste recht hab ich net geguckt

das liegt am tanus bei wiesbaden

klick mich

edit: es gibt natürlich noch andere häuser im tanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haste recht hab ich net geguckt

das liegt am tanus bei wiesbaden

klick mich

edit: es gibt natürlich noch andere häuser im tanus


Das haus sieht gut aus, is von Österreich und sChweiz nicht soweit entfernt und ich denke für die aus deitschland kommenden auch gut erreichbar.

Und 9euro pro Person (selbtstversorger) is nen Preis der vollkommen ok ist und den sich jeder leisten kann
 

DeletedUser

Gast
Evangelische Gesamtgemeinde Wiesbaden...im klartext das Haus gehört zur kirche und die werden ihr Haus bestimmt nich an stämme suchtis vermieten die da 2 tage saufen.

ossi null ahnung von religion :wink:
 
Oben