s2-Treffen

DeletedUser

Gast
bei uns in bayern gibts sogar partyräume unter kirchen, denk net dass des so streng is
 

DeletedUser

Gast
Na bitte dann machen wir das lied für die an "Und gott schranzte" und alles is gut :biggrin:

ne mal im ernst is voll schwer son doofes ding zu finden
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

nun kommt mal bitte wieder etwas "runter" !

Man muss sich doch nicht derartig angehen, wenn es um eine passende Location geht, dies sind doch alles Themen, die man vernünftig klären kann!

Wenn man sich weiter angreift, nur weil man eine andere Meinung vertritt als sein Gegenüber, so wird man noch in 10 Jahren darüber diskutieren!

Wer gute Vorschläge hat soll sie hier auch bitte rein stellen!


Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser2983

Gast
nur mal so ihr sollte bei der hotel, hütten und co auswahl auch beachten das in diesen räumlichkeiten falls übernachtet wir auch u18 erlaubt ist....
 

DeletedUser

Gast
JA die Frage is mal um Back to Topic zu kommen.

Was is denn mit der Hütte die Ullti rausgesucht hat.

Spricht irgendetwas gegen sie ....
 

DeletedUser3588

Gast
Ich denke, wichtig ist auf jeden Fall die Entfernung der jeweiligen Anreisenden.
Der Weg muss für Österreicher, Schweizer und Norddeutsche im Bereich des Möglichen liegen.

Ich hab mich jetzt auch mal auf die Suche begeben.
Ist garnicht so einfach, etwas passendes zu finden...
Will ja jeder zufriedengestellt sein, damit auch möglichst viele kommen.

http://www.gruppenfreizeiten.de/Gerhard-Loeffler-Freizeitheim/
Entfernung: Basel ca 400 km, Wien ca 570 km, Hamburg ca 540 km.
Dahingehend würde ich vorschlagen, dass wir unter uns Fahrdienste nach Würzburg/Nürnberg(evtl Erlangen) organisieren, die dann die Zugfahrer von dort abholen.
Platz im Heim ist für 74 Personen, guter Puffer falls mehr als die bis jetzt abgestimmten Personen kommen.
Leider ist nur ein Foto hinterlegt, worauf nur die Front des Hauses zu sehen ist. Dafür hält deren Homepage mehr Infos bereit.
Liegt in einem kleinen Dorf, Ruhe haben wir also. Über nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten sind leider keine Angaben gemacht. Aber nach GoogleMaps ist in kurzer Entfernung das nächstgrößere Dorf indem es allemal einen Supermarkt geben wird, selbst ein Autohaus gibt es dort.:giggle:
Der Preis ist angegeben ab 9,50€ pro Person/Nacht, also nichts Außergewöhnliches.
Bereitgestellt ist die Bleibe vom CVJM. Weiß nicht, ob Fiesel´s Argument zutreffen könnte oder nicht. Aber auch das sollte mit einem Anruf dort erledigt sein! :wink:

Was meint ihr denn dazu?
 

DeletedUser

Gast
[jo] Vllt schau ich auch mal vorbei :icon_wink:[/jo]

a060.gif



ich bin immernoch für Grofol :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Muss ich da jetzt wirklich anrufen :biggrin: ?

Naja dann bekommen wir das Teil nie:giggle:
 

DeletedUser

Gast
JA Wer Ruft denn da an, die Lage des Hauses is ja mal Perfekt :smile: und der Preis erst :biggrin:
 
Oben