s7 - So siehts aus!

DeletedUser4325

Gast
Da ich die Karte mal erstellt habe, kann ich sie auch mal hier posten.
Is ja sobeso nix anderes los.

020409153655_karte_Kopie.jpg

Wer bessere Karten hat, kann gerne welche posten.

Wer hat die beste Situation, wer hat jetzt schon die beste Save, welcher Stamm ist hilflos ausgeliefert.

Diskutieren erlaubt. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
also die beste save hat auf den ersten blick wohl HATE, aber der wichtigste Stamm ist ja gar nicht drauf :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hmm avira hat noch nicht so viel gebasht:giggle:

Ist aber interessant das ein paar gute Stämme nahe beieinander zu finden sind:giggle: Da wird es wohl noch krachen.

Tb ist aber leider nicht darauf zu sehen :icry:
 

DeletedUser4325

Gast
War klar, dass ihr ankommt. :wink:
Der Stamm mit dem besten Stammesdurchschnitt fehlt. :giggle:
 

DeletedUser3707

Gast
.EK. ist schon stark, nur teilen sie sich ihr gebiet im moment noch mit ca 5 weiteren stämmen, vielleicht hauen auch alle .EK. weg:giggle:


ansonsten schöne karte, hätte vllt noch -BB- und herzii mit reingenommen, da beide schöne schnitte haben und U.S. vllt ne andere farbe, sieht man kaum:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
das mit dem safe von HATE stimmt schon, allelrdings werden sie schon bald merken, dass sie sich gegenseitig auf die füße treten werden, je länger das spiel dauert, was das adeln angelangt :wink:
 

DeletedUser4061

Gast
wie stehts mit -BB-?

haben einen ziemlich guten Schnitt die jungs
 

DeletedUser4942

Gast
ich würde sagen ekstase hat keine gute lage ist aber sehr weit verbreitet die stämme die aussen sind haben dagegen natürlich eine bessere lage...
 

DeletedUser4325

Gast
Hier mal die Adelsstatistik aller Top10 Stämme des Servers, sowie von 2 weiteren akktrativen Gemeinden. :eek:


1. Platz / 19 Member
.EK.

040409120739_Ek.jpg


2. Platz / 31 Member
HATE
040409120851_Hate.jpg


3. Platz / 39 Member
Avira
040409120136_avira.jpg


4. Platz / 35 Member
S-P
040409121002_sp.jpg


5. Platz / 36 Member
U.S.
040409121404_us.jpg


6. Platz / 17 Member
Haribo
040409121104_haribo.jpg


7. Platz / 44 Member
EG-I
040409121139_egi.jpg


8. Platz / 41 Member
~KMH~
040409121442_kmh.jpg


9. Platz / 43 Member
~S~G~
040409122320_sg.jpg


10.Platz / 32 Member
?!TB!?
040409121734_tb.jpg



14.Platz / 11 Member
-BB-
040409121907_bb.jpg


23.Platz / 4 Member
herzii
040409122017_herzi.jpg


Manchmal nicht so sauber ausgeschnitten - aber egal. :|
 

DeletedUser

Gast
omg , was sind HATE denn für welche?


Banditenlord92 wurde ohne Absprache mit dem Stamm aufgeadelt :o
IceT. genau das Gleiche
Naja ich hoffe solche Leute halten sich nicht lange oben (also HATE)
 

DeletedUser3942

Gast
joa wir haben wohl wirklich nicht gerade die beste Position, aber das gleicht sich aus, weil immer gleich an einem spieler mindestens 2 andere grenzen, also im moment is das noch ziemlich egal
 

DeletedUser

Gast
word.
durch die vielen eroberungen hat ekstase immerhin noch das beste verhtniss.
Auf ca. 12 geadelte Dörfer verlieren sie eins. D.H. Verhältniss: 12:1
Ekstase Lage ist vorteheilhafter als bei anderen Stämme. Sehr viele Stämme werden bald so nah aneinander sein das sie bald keine adlesziele haben anderst bei ekstase:
- genug platzt
- nicht zu weit weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4751

Gast
Naja das Gelaber von "Welcher Stamm hat die beste Lage" bringt nicht viel...da eh so gut wie jeder mit dem selben Argument kommt oder seinen eigenen Stamm favorisiert bzw. beides.
 

DeletedUser3707

Gast
klar wenn keiner eurer opfer sich anständig wehrt/gegenaktion startet ist klar das ihr euch in dem gebiet gut ausbreiten könnt... wenns dann aber an 3-4stellen gleichzeitig schwieriger wird, wird bei euch das verschieben mühsamer als bei nem engeren gebiet.

durch die vielen eroberungen hat ekstase immerhin noch das beste verhtniss.

schau mal haribo 13:1:giggle:
 
Oben