s7 - So siehts aus!

DeletedUser4325

Gast
Haribo hat meiner Meinung nach 4-5 gute, aktive Spieler, der Rest ist noch nicht wirklich auf Siegkurs.

Außerdem sind diese Rechnungen sobeso Schwachsinnig, da muss man noch reinbringen: die Gesamtzahl der geadelten Dörfer und der Zeitraum (bzw. wie lang der Stam exestiert.) :smile:

Außerdem wer sich unsere Akte anschaut, kann auch sehen das 2 "rote" Adelungen auch zugunsten unserer Member war.
 

DeletedUser

Gast
@ bacardy stimme dir voll zu!
klar wenn keiner eurer opfer sich anständig wehrt/gegenaktion startet ist klar das ihr euch in dem gebiet gut ausbreiten könnt... wenns dann aber an 3-4stellen gleichzeitig schwieriger wird, wird bei euch das verschieben mühsamer als bei nem engeren gebiet.
schau mal haribo 13:1:giggle:

@ wonder:
Selfowned:giggle:
Haribo 26 Eroberungen
Ekstase 49 Eroberungen
Da wird der Unterschied klar.
Wer mehr adelt macht sich mehr Feinde. Somit verliert man auch Dörfer. Bei 26 Eroberungen hätte Ek mindesten ein 26:1 Verhältniss :wink:
 

DeletedUser3707

Gast
nö ich hab dich owned :wink:
wie du siehst hast du geschrieben das ihr das beste verhältniss habt, was nicht stimmt. Wenn du von verhältniss redest, musst mich dann nicht mit absolutwerten zurechtweisen, da das was anderes ist.
das zwischen 50 und 30 eroberungen ein klarer vorsprung von euch drin ist mir klar, hab unser 13:1 auch nur angesprochen, weil du mitm verhältniss gekommen bist:giggle:

und solange wir als stamm auf siegeskurs gehen, müssen ja net alle spieler einzeln :wink:
 

DeletedUser1141

Gast
go Haribo go :cautious:

Wir sind nur alle ein bisschen fuuler als .EK.

Haribo hat meiner Meinung nach 4-5 gute, aktive Spieler, der Rest ist noch nicht wirklich auf Siegkurs.
Kommt Zeit, kommt Dorf.
Oder so ähnlich, jedenfalls Kriegen wir (aso unser Acc) täglich ein paar Witzige IGM´s mit Kriegserklärungen, Heulmails ect.
Warum sollten wir uns dann den Spass nehmen und gross was adeln?

bzw. Gratuliert mir gefälligst zum zweiten Dorf das ich heute morgen geholt habe :biggrin:

/edit: und wieso .EK. die beiden Spieler die bei mir in der nähe waren gekickt hat weis ich auch noch nicht so genau *gg*
 

DeletedUser1643

Gast
@fuul

Gerne möchte ich dir zu deinem zweitem Dorf gratulieren .
Ich hoffe das du nette Nachbarn bekommen hast und dich dort
wohl fühlst .

 

DeletedUser3534

Gast
hört sich doch gut an, da kannst du bestimmt ne freundschaftliche beziehung aufbauen:giggle:
 

DeletedUser1809

Gast
also von -pg- kann man nicht viel erwarten ,das steht fest :biggrin:
 

DeletedUser1643

Gast
Die Nachbarn sind Prima!
Und sehr Nett, wie werden uns wohl bestens mit ihnen verstehen:


ect.:giggle:

Ich freue mich für Dich .:giggle: Ja eine schöne Nachbarschaft , die sich eines
gepflegten Umgangstones befleissigt , ist schon viel Wert . Die Steigerung des Spasses
am Spiel , ist da nicht zu unterschätzen . Nun ich hoffe , für Dich , das deine anderen Nachbarn genauso höflich , freundlich und hilfsbereit sind , wie dein neuer Freund .
MfG Lemon
 

DeletedUser1141

Gast
Jo sind alles richtige Charmeure :o

Das ist auch der Grund wieso ich Palawelten so liebe, hier weis man noch was ein guter Umgangston ist :o
 

DeletedUser1141

Gast
Sry für Doppelpost :biggrin:

Unten findet ihr ne Karte der Top5 und paar Ranglisten, dienen vorallem zur Aufzeichnung für spätere Zeiten :mrgreen:
karte28april.png

stmme2804d1xh.png

spielertop2804e6yw.png

bashspieler2804h0up.png

besigetstaemme2804637l.png

Achja, hab mir nicht die mühe gemacht die eigenen Markierungen aus der Rangliste zu nehmen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
ich depp hab die falschen hochgeladen :cautious:

wird gleich ersetzt:giggle:

/edit: aber faszinierend das alles noch so ähnlich aussieht:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5280

Gast
also echt :tongue: hättest nicht die rangliste nehmen können vor 2 tagen als ich basher 1. war? :roflmao:DD
 

DeletedUser3534

Gast
finde gut das du die listen hier reingestellt hast:giggle:

so ist hier endlich ma wieder was los
 

DeletedUser5131

Gast
Ja nice :smile:

Stämme hättest du bis 6. Platz machen können :biggrin:


Auf der Karte mein ich:giggle:
 
Oben