s7 - So siehts aus!

DeletedUser

Gast
Hihi Stargate will gesprächstoff schaffen :smile:

Ich hätte eher von ihm erwarten das er nochmal die korken knallen lässt ne Propa macht und die berichte postet und sich dann löscht :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser4061

Gast
mir hat die welt nur gezeigt und fast die ganzen top 40 dass sie alle große klappe haben und nichts dahinter

die atts auf osti waren ja lächerlich... hab die berichte gesehen. da kam ja nix bei raus


ständig drohte irgendwer irgendwem mit krieg

gekommen ist nicht einer
 

DeletedUser

Gast
Der Hintergrund dieser Attakce würde mich aber interessieren warum gerade osti.

Gruss Luca
 

DeletedUser4325

Gast
so bin mal wieder da :rolleyes:

1. ich hab mich nicht im geringsten gezeigt was ich kann, ich musste nicht eine volle deff killen und hab auch aufgeadelt -.- (muss ich zugeben)

2. wir wollten eig. nur bis 200k spielen aber auf dem server waren eig. kuhle leute und so haben wir weiter gezockt.

3. aber wie es so ist (also aufjeden bei mir) da wacht man morgens auf und sagts sich einfach so ..kein bock mehr ich geh auf löschen

4. hatte ich grade praktikum und so gar keine zeit und danach wa ferienbeginn bzw. völlige abwesenheit

5. ja ich hab je eine off auf ein dorf geschickt und sonst halt fakes - nix großes .. und die berichte hab ich mir nicht angesehen ..war mir auch ziemlich. wayne

6. osti weil er zu dämlich ist sich skype zu machen weil er (jedenfalls vopr einem monat) nicht timen konnte und weil ich ihm an anfang hätte adeln sollen dann wär es lustiger geworfen ..

so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Okay Danke Bacardy :smile:

Wäre interessant zusehn gewesen wenn du dich mit ihm duelliert hättest.Schade...

Da bleibt die Frage warum wäre es ohne osti Interessanter geworden? Klär uns auf Inspektör :giggle:

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
bessere front, mehr aktion.
obwohl jeder selbst verantwortlich ist für den spaß den man beim spielen hat.. :rolleyes:
 

DeletedUser4325

Gast
erst ab morgen -.-
:roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So was gibts neues wer basht momentan wen,erzählt mal bei uns im Norden ist totehose :frown:

ich habe im letzten monat 1 Dorf geadelt das sagt wohl alles :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
So dieses Wochenende läuft evtl ein bisschen was auf W7 :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser4061

Gast
wisst ihr ob es stimmt dass nur ein einziger aus dem royalsamacc die ganze Stammesführung bei BB macht?
 

DeletedUser

Gast
Dann sind wir ja alle mal gespannt :smile:
Propa?!
Wird erwartet... :smile:


Propa wird es keine geben da das kräfte verhältnis nicht fair war,aber ein Top 10 spieler gibt es nun weniger.

Aber geil dazwischen getimet hat er obwohl alle incs innerhalb weniger einer sek ankamen und er es trotzdem schaffte seine deff dazwischen zuschieben nice sk1ll! :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser5131

Gast
Aber Berichte könnten wir ja trozdem Posten wenns erwünscht ist:giggle:
 
Oben