S8 vs. Slave of sin

DeletedUser

Gast
propa_slave.jpg

b698d71d3287808c7d34c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa und was soll ich sagen ... Go Go Go :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey, hey schöne Aktion von beiden Seiten :icon_wink: aber Glückwunsch an eine Seite ganz besonders. :lol:

Lässt sich auch streiten, ob man 4 Atts aus einem Dorf auf ein Dorf timen nennen kann!? Ich nenne es mal schicken, hat mit timen nicht viel zu tun. Die Blocks der Gegenseite dagegen scheinen perfekt getimt gewesen zu sein. :lol:

Go go Go
 

DeletedUser3338

Gast
Gute Propa...Der eine AG-Block und die Offbash gefallen mir am meisten :wink:...da hat sich aber einer ganz schön angestrengt da noch was dazwischen zu bringen...wie viele dörfer haben sie denn bekommen?...


naja sonst
GoGoGo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4876

Gast
Nice Propa orange:giggle:

Und vorallem nice aktion von slave...

Ha!l HIV
 

DeletedUser

Gast
endlich mal was los hier

schöne Propa, und noch bessere blocks und bashs :wink:

Go Slave Go!!
 

DeletedUser

Gast
ich könnte eigentlich schwören bei den regeländerungen gelesen haben:
es sind nicht mehr als 5 angriffe pro sekunde erlaubt
aber irgendwie find ich diese regel nicht mehr ....
trotzdem nett gemacht obwohl es mir immer noch ein rätsel ist wie ihr 4 ag´s in 100ms bekommt xP
 

DeletedUser

Gast
ich könnte eigentlich schwören bei den regeländerungen gelesen haben:
es sind nicht mehr als 5 angriffe pro sekunde erlaubt
aber irgendwie find ich diese regel nicht mehr ....
trotzdem nett gemacht obwohl es mir immer noch ein rätsel ist wie ihr 4 ag´s in 100ms bekommt xP

naja 100ms bekomm ich auch nich immer hin meistens 200ms :biggrin:

aber b2t: die propa ist nice geworden und die bash's noch besser :wink: weiter so :giggle:
 

DeletedUser2692

Gast
boah, slave of sin is nu mein neues vorbild, mein gott :biggrin:

geile propa, noch geilere bash aber die block in so wenig ms war n meisterwerk :biggrin:

go go go
 

DeletedUser

Gast
Yeah Slave. Nice Propa. Und vorbildlich Deff dazwischen getimed. Gut gemacht.
Go Slave Go.
H4il HIV!
 

DeletedUser5825

Gast
War doch ne lustige Aktion, mir jedenfalls hats Spass gemacht, und die Verluste hielten sich ja auch in Grenzen, ein Dank dem billigen AG-Nachbau.
Wie auch schon in der PN (auf die Frage "Traurig?") sag ich hier nochma, hübsch rausgetimed, das kann net jeder.
Gruss Rainer, die UV von I3uLLsHiT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das gilt für 6 incs innerhalb einer sekunde. Es gibt keien Strafe aber der inc wird nicht abgeschickt dann kommt eine Fehlmeldung. So einfach
 

DeletedUser5825

Gast
Achso ok. Is ja fies, kann man ja nur noch eine Off in die gleiche Sekunde timen :frown:
 

DeletedUser3338

Gast
ich könnte eigentlich schwören bei den regeländerungen gelesen haben:
es sind nicht mehr als 5 angriffe pro sekunde erlaubt
aber irgendwie find ich diese regel nicht mehr ....
trotzdem nett gemacht obwohl es mir immer noch ein rätsel ist wie ihr 4 ag´s in 100ms bekommt xP


bei opera schaff ich 5 in 50 ms *hust* wer wissen will wie Pn an mich :wink: steht aber glaub ich auch schon im DE forum
 

DeletedUser4844

Gast
bei opera schaff ich 5 in 50 ms *hust* wer wissen will wie Pn an mich :wink: steht aber glaub ich auch schon im DE forum

*Hust* wie MarkJ bereits gesagt hat.. 4 Incs in 100 ms aus DEM SELBEN Dorf ist nicht Timen, sondern eher einfach losschicken :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Vielen Danke für die lobenden Töne :biggrin:
Es geht weiter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben