S8 vs. Slave of sin

DeletedUser2092

Gast
Darth - du hast dir echt n Lob von deinem Ex-Maki verdient. Sowas kann eben nur der Meister :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zwar durfte ich nur ab und zu ein paar Blcike im Acc werfen aber absolut alles hat Meister gemacht. Nais gemacht (du gemeiner Halunke D: )


@Orange: Propa ist ganz ql geworden :tongue:

Wir hätte doch mal so gut wie alle AGs Retimen sollen -.- Wären geilere Bashs am Start =)


@Rainer: Toll rausgeschickt die 4ags, doch trotzdem rausgetimt 0o Musst mal mit bissle Taktik versuchen :wink:
 

DeletedUser5825

Gast
Joa Taktik is immer relativ, bei nur 4 Dörfern mit Truppen (2 hatte ich in den letzten 24h geholt mit der UV) is da net viel taktisches rauszuholen, immerhin hab ich erfolgreich n Fake vor die 4 Ags gesetzt, wo die Deff noch rausgezogen wurde, und danach mit dem ersten AG+Off die komplette Deff gebashed. Dass da auch noch vor andere Ags was getimed wird is halt einfach Skill des deffers, da kann man meines erachtens bei so ner harten Laufzeit nicht mehr machen.
Darfst mich gerne eines besseren belehren :wink:
Gruss Rainer
 

DeletedUser1511

Gast
Hail Meister Darth!! <3

Super gemacht. Jetzt hauste sie alle in die Pfanne :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Grosses Kino S1nce,sowas können leider die wenigstens auf den CH Servern :smile:

HIV hat Spielerisch gesehn mit abstand die grösste klasse da könnt ihr sagen was ihr wollt aber das alleine Garantiert nicht das sie den Server Dominieren werden.

N1ce Jungs weiter so :smile:

Gruss Luca
 
Oben