Schläft S4

DeletedUser

Gast
Nja dieser Server war noch nie Aktiv von daher wundert es micht net das nix mehr los ist.
Ne zeitlang wo alle versucht haben 0190 in die knie zuzwingen zu 5! und es heute noch net geschafft haben was schon traurig ist. Ich denke der Server lebte von 0190 und lebt immernoch von 0190.
 

DeletedUser4095

Gast
Nunja, aber sich löschen und nicht bis zum Ende kämpfen ist auch feige.
 

DeletedUser

Gast
Wer löscht sich denn? und was is feige daran? Für mich ist löschen der ehrenvollste Weg eine Welt zuverlassen. Grade dann wenn du gegen eine Übermacht an Gegner gekämft hast.
 

DeletedUser

Gast
Der werte Herr wurde vorher gekickt!

Weil er sich aus der Afferäe ziehen wollte und seinen Stamm verlassen. So habe ich ihm nachgeholfen, was er danach macht ist mir völlig egal!
 

DeletedUser

Gast
brusk hat sich auch gelöscht:giggle: ein paar tage vorher hat er noch damit geprahlt uns fertigzumachen :rolleyes:
wieso sollten wir schneller machen mit adeln von 0190er-dörfern? wir haben zeit ihr solltet ruhig noch mehr punkte sammeln dann haben wir noch mehr davon :icool:
 

DeletedUser4095

Gast
Und du nen Trottel der rumlabbert obwohl er keine Ahnung hat. :wink:

Du weißt doch noch nichtmal in welchem Acc ich sitze.

Aber B2T:

Wir können nichts dafür das es keine Action gibt wenn sich Spieler löschen und die grauen Dörfer erst geadelt werden müssen. Ich meine wer adelt sie nicht wenn sie direkt vor der Tür liegen!?
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
jeder Trotel adelt sich bb dörfer wenn sie vor der Tür stehen!
 

DeletedUser

Gast
So viel Bla Bla.

Ulti hatte schon recht. S4 ist seit anfang an langweillig weil jeder gleich weint und bloß kein Risiko eingehen will. Die einzigste Action hat 0190 dem Server gebracht. Sehr früh Krieg, gegen eine Übermacht. Sowas macht keiner von euch ihr wartet bis ihr euch 5 Stämme zusammen gekuschelt habt um dann ma was zu starten 1 gegen 1 oder von euch aus gegen 2 Stämme gleichzeitig den Krieg zu erklären das macht keiner. Also von was erwartet ihr Action.

Ja es sind auch immer welche grau stimmt. Deswegen adel ich keine Feinde hab ja nur graue vor mir :biggrin: Mit 5 Stämmen auf einen und sich dann noch beschweren das es so langweillig ist, echt zum lachen was sich hier wiedermal abspielt :lol:
 

DeletedUser268

Gast
:rolleyes: naja fast richtig

BunnY RuLezZzzzZZ :giggle:

W4 wäre eh etwas Interessanter, wenn jeder Top10 Stamm sich auflöst und sich kleine 6-10 Mann Stämme Bilden :wink:

Dann gäbe es eventuell Mehr Kriege und nicht schon so zeitig, 4 Stämme, die 4 Himmelrichtungen Dominieren.
 

DeletedUser

Gast
welche 4 stämme meinst du genau???(ich weiss das es sehr gute gibt, nahmenswert: 0190,-PAL-,FWE und???)
 

DeletedUser2686

Gast
ich würd sagen im süden SACK im westen FWE im Osten nord und OStEn PaL und memori..skype ist auch im süden...
 

DeletedUser

Gast
Memori kannte keiner bis sie sich unter die 5 stämme gemischt hatten die 0190 stürzen wollten alleine hätten sie sich in die Hose gemacht.
 

DeletedUser

Gast
die zensurler sind auch wieder auseinander gefallen :tongue:
die neue fusion wird auch nix bringen :giggle: ich wette das ihr in spätestens 3 monaten auch wieder in mind. 3 neugegründeten stämme zuhause seit :roflmao:
 
Oben