Schläft S4

DeletedUser4095

Gast
Nunja, PAL hielt länger als 3 Monate, aber nur ein bisschen länger.
 

DeletedUser2692

Gast
ausserdem haben wir andere gründe als ihr haben werdet:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ausserdem haben wir andere gründe als ihr haben werdet:giggle:

uii wer traut sich denn hier aus seinem Loch? Jetzt muss ich lachen wie süß is das denn ein verräter ein nichtskönner kommt aus seiner ecke gekrochen und meint 0190 kritisieren zu müssen? :lol:
 

DeletedUser

Gast
ausserdem haben wir andere gründe als ihr haben werdet:giggle:

Das du Verräter dich überhaupt traust mitzureden. Haust hier ab um bei PAL ne große Nummer zu werden, bloß leider kannst du nicht ein Dorf deffen und deine fusion fällt ins Wasser. Nun bist dann bei PAL und da lässte wieder die hälfte hocken. also noobiger gehts kaum. Von Stamm zu Stamm hüpfen nur um keine dörfer zu verlieren! Aber nun haste ja die richtigen umdich, fast alle solche Verräter und Feiglinge. Der einzigste unterschied ist das du gar nix kannst im im Gegenstaz zu dem Rest.

Auch wenn das jetzige PAL zerbricht, sie können stolz sein ihren Stamm nicht einfach hängen zu lassen und aus feigheit zu wechseln!

Aber du verstehst das ganze eh nicht, es bei dir nur darum geht zu den besten zu gehören weil du selber nichts kannst.

Vll kommst du mal aus dem Schatten anderer hervor und wirfst für andere Schatten!
 

DeletedUser2692

Gast
Das du Verräter dich überhaupt traust mitzureden. Haust hier ab um bei PAL ne große Nummer zu werden, bloß leider kannst du nicht ein Dorf deffen und deine fusion fällt ins Wasser. Nun bist dann bei PAL und da lässte wieder die hälfte hocken. also noobiger gehts kaum. Von Stamm zu Stamm hüpfen nur um keine dörfer zu verlieren! Aber nun haste ja die richtigen umdich, fast alle solche Verräter und Feiglinge. Der einzigste unterschied ist das du gar nix kannst im im Gegenstaz zu dem Rest.

Auch wenn das jetzige PAL zerbricht, sie können stolz sein ihren Stamm nicht einfach hängen zu lassen und aus feigheit zu wechseln!

Aber du verstehst das ganze eh nicht, es bei dir nur darum geht zu den besten zu gehören weil du selber nichts kannst.

Vll kommst du mal aus dem Schatten anderer hervor und wirfst für andere Schatten!


0_o ich wollte keine grosse nummer bei -pal- werden, ich habe meine gründe geschrieben, wieso ich 0190 verlassen habe-.-
2. hast du kA was ich kann und was net...
3. war das keine richtige fusion, der acc. V3rlouf-4 hatte kein bock, richtig aufzuadeln, weil dass nicht "lustig" ist wie sie es ausgedrückt haben und es nicht so fun macht, wie richtig bashen und richtig adeln(davon versteht ihr aufadler halt nix)...
4. ich und -pal- hocken lassen? ich hab die net hocken lassen, wir verstehen und immer noch gut, wir atten uns net, aber du hast keine ahnung was bei uns so läuft :wink:
5. von stamm zu stamm hüpfen nur um keine dörfer zu verlieren? 0_o der witz :biggrin: net schlecht... was soll dass denn nu heissen?
ihr nehmt uns dörfer ab oder was? böck ich net, sorry :redface:
6. haste keine ahnung was ich kann und was net...
 

DeletedUser

Gast
1. hast du 1. vergessen :rolleyes:.. Ob du willst oder nicht du wirst es so oder so nicht.

2. Haben eine halbe ewigkeit in einem Stamm gespielt aber diene Punkte, Planungen/Nachrichten hab ich nie egsehen letzteres ist ja auch wahr :biggrin:

3. Wenn ich eine Fusion so versaut hätte würd ich es nun auch so nennen. :rolleyes: Schau ma Basherliste ganz oben wo 0190 steht. Auch wenn wir nciht die besten Angreifer sind wir verteigigen jedes Dorf.

4. Das kann ich nciht beurteilen habs angenommen weil du es ja gern mal machst.

5. Haben wir noch nie stimmt hast du vollkommen recht. Ihr fegt uns ja auch so weg, haben wir alles schon gesehen. Nix schafft hier. Mit 5 mann seit ihr auf mich und wo steh ich nun? Aber dann macht ihr hier groß den Mund auf, das ihr die besten seit und nicht besetzte Accounts adeln könnt und freut euch das ihr Brusk fertig gemacht habt der von morgens bis abends arbeiten geht und Tagsüber i.einem kleinen bekannten der Spaß am Spiel hat die UV gegeben hat. Klar war es nen Erfolg für euch ihr habt somit 0190 Dörfer abgenommen die Umstände zählen nicht sondern nur die Tatsache aber irh wisst es selber und macht ne große Show draus. Wenn ich weiß was los is adel ich den weg und halt meine Fresse.

6. Du wiederholst dich :rolleyes:
 

DeletedUser2692

Gast
zu 4.: du magst vorruteile oder?

zu 5.: wenn wir z.B vom palumbus acc. dörfer verlieren weil der net besetzt waren sind wir selber schuld und sollten uns ne bessere Uv suchen, aber wenn bei euch jemand kommt der n neuling ist und dann gleich dörfer verliert, ja dann sind wir wieder kacke und können nix :biggrin:

zu 6.: was soll ich denn noch sagen`?:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Ja Schlagt euch die Köpfe ein Wuhuuuu

Wenigstens etwas Stimmung hier im Forum.

Go Kaizza Go Prof...
 

DeletedUser

Gast
Prof gehen die argumente aus kein Wunder ratten haben nix zu melden
Mit kaizza kannst du dich net batteln :wink:

0190 was ist euer handwerk
awooooo awooooo awooooo
 

DeletedUser

Gast
zu 4.: du magst vorruteile oder?

zu 5.: wenn wir z.B vom palumbus acc. dörfer verlieren weil der net besetzt waren sind wir selber schuld und sollten uns ne bessere Uv suchen, aber wenn bei euch jemand kommt der n neuling ist und dann gleich dörfer verliert, ja dann sind wir wieder kacke und können nix :biggrin:

zu 6.: was soll ich denn noch sagen`?:giggle:


4. Das ist kein Vorurteil gewesen, sondern die Wahrheit. Du bist der erste der geht wenns nicht mehr 100 % läuft. Ein Verräter nunmal.

5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schriebs dir nochma, weil vll liegt es ja auch an deiner Augenstellung das du nicht alles lesen kannst was untereinander geschrieben ist.

strabismus.gif


Klar war es nen Erfolg für euch ihr habt somit 0190 Dörfer abgenommen die Umstände zählen nicht sondern nur die Tatsache aber irh wisst es selber und macht ne große Show draus

Viel erfolg beim 2. mal!


6. Mir egal hauptsache nicht wieder was doppelt in einem Post :rolleyes:
 

DeletedUser2692

Gast
Prof gehen die argumente aus kein Wunder ratten haben nix zu melden
Mit kaizza kannst du dich net batteln :wink:

0190 was ist euer handwerk
awooooo awooooo awooooo

haha, er wirft sachen in die runde wo er net mal weiss ob dass stimmt oder net:giggle:

und du sollst lieber auch leise sein, als ich noch bei 0190 war hab ich mal feind geattet wo auch 0190 feind war(ich weiss den namen einfach nicht mehr-.-) und dann kam am selben tag von dir im skype dass ich die atts besser timen solle.. du hattest UV beim feind 0_o und hast gegen n ex-0190er gedefft, also pls leise :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja genau nur schade das ich sehr guten kontakt mit böhseronkel hatte und er mir immer von deinem grandiosen timing erzählte und ich dich dann mal in skype drauf angesprochen hab müsstest wissen kleiner Ultiii verrät Kaizza niemals so wie du 0190

achja gibt genugn beweise dafür das ich jeden tag mit eric in Kontakt stand also spreche doch nicht von gerüchten die du nicht hinterlegen kannst mit fakten junger padawan
 

DeletedUser2692

Gast
4. Das ist kein Vorurteil gewesen, sondern die Wahrheit. Du bist der erste der geht wenns nicht mehr 100 % läuft. Ein Verräter nunmal.

5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schriebs dir nochma, weil vll liegt es ja auch an deiner Augenstellung das du nicht alles lesen kannst was untereinander geschrieben ist.

strabismus.gif




Viel erfolg beim 2. mal!


6. Mir egal hauptsache nicht wieder was doppelt in einem Post :rolleyes:

4. ich war relativ lange bei euch, aber hatte mit dir so gut wie nie zu tun, also du kennst mich überhaupt net, glaubs mir :wink:

5. hat halt ziemlich ironisch für mich geklungen, hab es wohl falsch aufgefasst, sorry :redface:
 

DeletedUser2692

Gast
Ja genau nur schade das ich sehr guten kontaklt mit bhöseronkel hatte und er mir immer von deinem grandiosen timing erzählte und ich dich dann mal in skype drauf angesprochen hab müsstest wissen kleiner Ultiii verrät Kaizza niemals so wie du 0190

wers glaubt wird selig :wink:
ausserdem will ich ja net heulen, aber hast du mich da net ziemlich fertig gemacht, obwohl wir im selben stamm waren(zum glück)
ich dachte 0190 wird so hoch geschätzt für ihre loyalität, zusammenhalt etc.(der super stamm halt:giggle:)

ich sehs schon, dass dauert ne ewigkeit bis wir fertig sind mit unserem battel :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nja nur tun es viele glauben weil sie mich kennen :wink: Ich bin nicht so wie du der zu anderen stämmen rennt weils ma nicht läuft. du bist ja auch keine echter 0190er bist nur einer der mal vor langer zeit aufgenommen wurde weil wir mitleid mit dir hatten und auch du ein glückmoment in deinem leben haben sollst

und das battel hast du schon lange verloren bringst keine fakten flamest nur rum
 

DeletedUser2692

Gast
dann flamest du und kaizza genauso 0_0
ich hoffe doch dass ich kein echter 0190-er bin :wink:
ihr steht noch, aber die frage ist nur wie lange....
 

DeletedUser

Gast
Jap wir stehen und werden auch stehend untergehen!

Du kriechst schon seit einiger Zeit und wirst kriechend überleben.



Hier nochn kleines Abschiedsshirt :biggrin:
280
 

DeletedUser2350

Gast
Hier nochn kleines Abschiedsshirt :biggrin:

muhahaha Judas :roflmao:

Euer "battle" ist ja lustig anzusehen doch ist ein wenig off-topic.

nja nur tun es viele glauben weil sie mich kennen :wink: Ich bin nicht so wie du der zu anderen stämmen rennt weils ma nicht läuft. du bist ja auch keine echter 0190er bist nur einer der mal vor langer zeit aufgenommen wurde weil wir mitleid mit dir hatten und auch du ein glückmoment in deinem leben haben sollst

und das battel hast du schon lange verloren bringst keine fakten flamest nur rum

Wo du recht hast. Tut mir leid Prof aber daran ist nichts auszusetzten:giggle:
 
Oben