Scripte/Tools

DeletedUser4095

Gast
Ich werde hier einmal eine kleine Übersicht über vorhandene und erlaubte Tools machen. Diese Tools sind in den deutschen Servern erlaubt, daher sind sie auch hier erlaubt. So das Supportteam.

Der Namenslink geht zur Seite des Erstellers im deutschen Stämme-Forum. Der Direktlink geht zu den Skripten die auf jeden Fall in der Schweiz funktionieren.

Bei Problemen bitte per PN kontaktieren!


Angriff:

"Letztes Dorf"-Link im Versammlungsplatz - by poncho
Mit diesem Userscript wird ein neuer Link im Versammlungsplatz eingefügt, der es erlaubt direkt das zu letzt angegriffene/unterstützte Dorf auszuwählen. Direktlink

Sekundenzähler auf Angriffsbestätigungsseite - by limone
Mit diesem Userscript wird die Ankunftszeit auf der Angriffsbestätigungsseite weitergezählt. Direktlink


Rekrutierung:

Massenrekrutierung (Userscript) - by poncho
Das Userscript fügt in der Massenrekrutierungs-Seite eine kleine Tabelle hinzu. Dort kann man gruppenweise die Wunschtruppen eintragen. Diese Werte gespeichert. Über einen Button wird dann die Massenrekrutierung ausgefüllt und mit einem weiteren Button wird dann das Formular zum Rekrutieren abgesendet. Direktlink


Speicher:


Speicherstandbereiche einfärben - 3 Stufen (Userscripte) - by poncho
Dieses Userscript färbt die Anzahl der Rohstoffe ein, wenn diese einen bestimmten Wert erreicht haben in 3 Stufen. Direktlink


Berichte:

Berichte filtern (Userscript) - by poncho
Dieses Userscript fügt über den Berichten ein Eingabefeld ein. während man dort etwas eingibt, werden die Berichte gefiltert und nur die Berichte angezeigt, die mit der Eingabe übereinstimmen.Direktlink

Bericht: Überlebende Einheiten anzeigen - by Heinzelmänchen
Das Userscript fügt in Berichten unter den Zeilen "Anzahl: "/"Verluste: " noch eine 3te Zeile ein: "Lebende: ". Direktlink

Zusammengehördene Berichte farbig markieren (Userscript) - by bodhiBrute
Dieses Userscript hebt die Berichte farbig hervor. Zusammengehörende erhalten die gleiche Farbe. Direktlink


Forum:

"Linkwandler" für's ingame-Forum - vermeidet den Dörferwechsel (Userscript) - by limone
Dieses Userscript verhindert den Dörferwechsel, wenn aus dem Ingame-Forum ein neues Fenster öffnet. Direktlink


Karte:

Erweiterte Dorfinfos auf der Karte (Userscript) - by DaHaiz
Dieses Userscript erweitert die Dorfinfos auf der Karte. Direktlink

Gruppen auf Karte markieren (Userscript) - by poncho
Dieses Userscript markiert die Dörfer nach Gruppenzugehörigkeit (individuel anpassbar) Direktlink


Übersichten:

Buttons hinter Dörfer-Links (Userscript) - by poncho
Dieses Userscript fügt hinter die Dorflinks drei kleine Button mit folgenden Links ein: Dorfübersicht, auf Karte zentrieren und Truppen schicken. Direktlink


Markt:

Verlauf und letztes Dorf im Marktplatz (Userscript) - by DaHaiz
Dieses Script erzeugt einen Button, der das letzte Ziel einträg, sowie einen für den Verlauf der letzten Ziele. Direktlink

edit: Die Direktlinks führen nun zu den Skripten die funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie füg ich die dinger ein? sry falls das noobig klingen sollte, aber ich bin schwch in sachen programmierung etc:giggle:

mfg
 

DeletedUser1154

Gast
Wenn du eine Frage dazu hast, immer auch den Browser angeben!
 

DeletedUser

Gast
ich brauch Dörferlisten in BB.Codes -.- Skript:giggle:

javascript:function getGameDoc(){getdoc = window.document;if(! getdoc.URL.match('game\.php')){for(var i=0; i<window.frames.length; i++){if(window.frames.document.URL.match('game\.php')){getdoc = window.frames.document;}}}return getdoc;}doc = getGameDoc();function main(doc){var getMain = doc.getElementsByTagName("TABLE");for(var a=0;a<getMain.length;a++){if(getMain[a].className=="main"){var getTable1 = getMain[a].getElementsByTagName("TABLE")[1];var clonePlayer = getTable1.getElementsByTagName("TR")[0].cloneNode(true);var clonePoints = getTable1.getElementsByTagName("TR")[1].cloneNode(true);var cloneRang = getTable1.getElementsByTagName("TR")[2].cloneNode(true);var cloneAlly = getTable1.getElementsByTagName("TR")[3].cloneNode(true);if(!getTable1.getElementsByTagName("A")[4]){}else{var getAkte = getTable1.getElementsByTagName("A")[4].href;var AkteSplit = getAkte.split(".");var welt = AkteSplit[0].slice(8, 10);AkteSplit = getAkte.split("&");var pit = AkteSplit[1];}var getTable2 = getMain[a].getElementsByTagName("TABLE")[2];var getRows = getTable2.getElementsByTagName("TR");for(var c=0;c<getRows.length;c++){if(getRows[c].firstChild.nodeName=="TD"){getRows[c].getElementsByTagName("TD")[1].firstChild.insertData(0, "[village]");getRows[c].getElementsByTagName("TD")[1].firstChild.insertData(getRows[c].getElementsByTagName("TD")[1].firstChild.data.length, "[/village]");getRows[c].removeChild(getRows[c].firstChild);}}getRows[0].removeChild(getRows[0].firstChild.nextSibling);if(!getTable1.getElementsByTagName("A")[4]){}else{var newTR = doc.createElement("TR");var newTD = doc.createElement("TD");var newText=doc.createTextNode("
chart.php
");newTD.appendChild(newText);newTR.appendChild(newTD);getTable2.firstChild.nextSibling.insertBefore(newTR, getTable2.getElementsByTagName("TR")[0]);}getTable2.firstChild.nextSibling.insertBefore(cloneAlly, getTable2.getElementsByTagName("TR")[0]);getTable2.getElementsByTagName("A")[0].firstChild.insertData(0, "[ally]");getTable2.getElementsByTagName("A")[0].firstChild.insertData(getTable2.getElementsByTagName("A")[0].firstChild.data.length, "[/ally]");getTable2.firstChild.nextSibling.insertBefore(cloneRang, getTable2.getElementsByTagName("TR")[0]);getTable2.firstChild.nextSibling.insertBefore(clonePlayer, getTable2.getElementsByTagName("TR")[0]);getTable2.getElementsByTagName("TH")[0].firstChild.insertData(0, "[player]");getTable2.getElementsByTagName("TH")[0].firstChild.insertData(getTable2.getElementsByTagName("TH")[0].firstChild.data.length, "[/player]");}}}if(!doc.URL.match('screen=info_player')){alert('Du musst dich in der Übersicht eines Spielers befinden!');}else{main(doc);}



Hoffe du meinst das, einfach in die Schnellleiste einfügen.
 

DeletedUser

Gast
@yanpas: um das Script in .ch benutzen zu können musst du etwas umstellen, ja :wink:

hier einfach mal am Beispiel deines ersten Scriptes:
du musst die Datei mit einem Editor öffnen ( nicht Word oder sowas )
dann steht irgendwo im oberen Teil folgendes:


include = auf welchen seiten soll das skript angewendet werden
exclude = auch welchen seiten soll es nicht angewendet werden

um es auf .de und .ch gleichzeitig verwenden zu können musst du den oben genannten teil runterkopieren und verändern, dass sieht dann so aus:


bzw. anhand deines ersten skriptes sieht es insgesamt so aus:

// @name DS Gruppen auf Karte markieren
// @description Fügt auf der Karte Farbmarkierungen für bestimmte Gruppen zu Dörfern hinzu
// @author Michael Richter
// @namespace http://osor.de/
// @include http://de*.die-staemme.de/game.php?*screen=map*
// @include http://de*.die-staemme.de/groups.php*
// @exclude http://de*.die-staemme.de/groups.php*mode=village*
// @include http://ch*.staemme.ch/game.php?*screen=map*
// @include http://ch*.staemme.ch/groups.php*
// @exclude http://ch*.staemme.ch/groups.php*mode=village*
// ==/UserScript==

// -----------------------------------------------------------------------------
// Modifikationen und Weiterverbreitung dieses Scripts benötigen die
// Zustimmung des Autors.
// -----------------------------------------------------------------------------

[...weiterer teil des skriptes...]
 

DeletedUser5248

Gast
Hi zusammen,

tönt noobig, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das installieren kann.
(Browser: IE)
Wäre echt nett, wenn mir jemadn helfen kann :smile:
 

DeletedUser1154

Gast
Ich würde auf Firefox oder Opera umsteigen, denn ich weiss nicht ob es für IE überhaupt Skripte gibt.
 

DeletedUser5248

Gast
jah, ich habe auch firefox.
(für IE gibt es; auf .de habe ich skripte, diese fuktionieren hier aber nicht)
kannste mir das erklären?
 

DeletedUser5248

Gast
bin jetzt auf opera umgestiegen, aber diese Skript (=Gruppen auf Karte markieren (Userscript)) schaffe ich immer noch nicht zum installieren -.-

bitte um hilfe..
 
Oben