SDS für alle die nicht teilnehmen können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
top 20 sind alle (bei) kake :laugh:, also jungs so spielt man aber ned stämme -.-.
 

DeletedUser115

Gast
man kann soviel machen:biggrin: ausbauen um geadelt zu werden... ist euch das ned irgendwie langweilig kake's? ich würde nach ner freinacht und so nem spiel einpennen:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hmm...
wenn man das ganze mal verfolgt sieht man schon, wer Kriegsflüchtling ist und deshalb immer im Rang 1 Stamm sein will und bei wem es anders ist:giggle:
Aber jetzt lasst uns doch erstmal wieder Truppen und Dörfer ausbauen dann werdens chon ein paar aus dem Stamm gehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
hat noch wer en acc. wo er mitspieler für morgen sucht? :roflmao:

und macht doch mal 2 Stämme da oben -.-
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung was das soll bringt eh nix da sie sich alle intern bekriegen
 

DeletedUser

Gast
Ach,der nibbli hier ?
LOL, meinst du hast Skill? Denkst, du bist der Gangster? Hast gute OFF,ja und jetzt?
Wie hast so schnell Punkte gemacht??
Achja, deine Member des Stammes angegriffen, und dann mit Hilfe von anderen Leute, statt alleine.

1 vs. 1 hätten wir machen können, aber ne, kannst ja nicht,oder?
Man sieht sich später,daa heisst es schnell Tschüss!
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Ach,der nibbli hier ?
LOL, meinst du hast Skill? Denkst, du bist der Gangster? Hast gute OFF,ja und jetzt?
Wie hast so schnell Punkte gemacht??
Achja, deine Member des Stammes angegriffen, und dann mit Hilfe von anderen Leute, statt alleine.

1 vs. 1 hätten wir machen können, aber ne, kannst ja nicht,oder?
Man sieht sich später,daa heisst es schnell Tschüss!


ja nibblie:wink:
 

DeletedUser52

Gast
oldie blamier dich ned sonst muss ich mich mit dir schämen wenn du nen 1 vs. 1 forderst und verlierst
 

DeletedUser

Gast
Ne,ich blamier mich nicht, aber ein 1 vs. 1 hätte er machen können. Aber ist wurscht, warten wir auf die nächste SDS Runde!
 

DeletedUser

Gast
Ach,der nibbli hier ?
LOL, meinst du hast Skill? Denkst, du bist der Gangster? Hast gute OFF,ja und jetzt?
Wie hast so schnell Punkte gemacht??
Achja, deine Member des Stammes angegriffen, und dann mit Hilfe von anderen Leute, statt alleine.

1 vs. 1 hätten wir machen können, aber ne, kannst ja nicht,oder?
Man sieht sich später,daa heisst es schnell Tschüss!

seid wann schreiben so moderatoren?
 

DeletedUser52

Gast
ich komm ned irc
nur du einer in deinem account und ich auch
 

DeletedUser

Gast
Aha okej. Ja können wir machen, dann wird aber mal richtig gerockt. Kein Kusheln like ~KAKE~ und kein aufadeln like nibbLi!
 

DeletedUser1701

Gast
sinnlos, 1v1 is dann ja nru mit 2 dörfern bin gespannt wer da gewinnt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben