SDS für alle die nicht teilnehmen können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2304

Gast
So

Etz wurde der stammegründer von ~KaKe~ auch mal geadelt :biggrin:
und etz muss ich mich auch mal im forum melden und a wengel an mist erzählen :biggrin: will nur sagen das ~kake~´ein geiler stamm war und leider sind viele member zu früh raus hätte sie noch ne halbe stunde gewartet hätten wir den ersten aufgeadelt der zwar im stamm war aber dort war nibbli drin und hatt mich auch heute früh geadelt als ich aus dem sm kamm kammen sofort 26 angriffe und ich konnte gar nicht so schnell rauststellen so schnell war der schon da.

Aber nibbli ich freu mich auf nächste runde da klatscht dich mein stamm ~kake~ hoffentlich wieder :biggrin:

viel glück an alle DS spieler wünsche euch viel erfolg und spass am spielen euer ~kake~ gründer :biggrin:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Etz wurde der stammegründer von ~KaKe~ auch mal geadelt :biggrin:
und etz muss ich mich auch mal im forum melden und a wengel an mist erzählen :biggrin: will nur sagen das ~kake~´ein geiler stamm war und leider sind viele member zu früh raus hätte sie noch ne halbe stunde gewartet hätten wir den ersten aufgeadelt der zwar im stamm war aber dort war nibbli drin und hatt mich auch heute früh geadelt als ich aus dem sm kamm kammen sofort 26 angriffe und ich konnte gar nicht so schnell rauststellen so schnell war der schon da.

Aber nibbli ich freu mich auf nächste runde da klatscht dich mein stamm ~kake~ hoffentlich wieder :biggrin:

viel glück an alle DS spieler wünsche euch viel erfolg und spass am spielen euer ~kake~ gründer :biggrin:




poste auch mal was kacke wahr zwar ein massenstamm aber recht geil den hat er sich aufgelöst manche sind da zu den stamm gegangen manche zu den ein hin und her wie es ebend immer so ist ja den haben die sich immer aufgelöst den wahr ich ne weile alleine und jetze bin ich in den stamm
Penismal sehen wann sich mich kicken adeln oder oder oder
jedenfalls hat der stamm kake den ganz schön nachgelassen keiner hat den mehr geholfen an deff nicks
naja mal sehen wie es noch die letzen stunden wird :mrgreen::biggrin::tongue::o:smile:
 

DeletedUser2304

Gast
jo nachdem sich mein stamm ~kake~ aufgelöst hat war nichts mehr wie vorher dauerndes stammeswegseln da wurde öfter stamm gewechselt als geadelt ich kann nur sagen h4!l ~kake~:giggle::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kake ist einfach kake gut drauf:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
jo nachdem sich mein stamm ~kake~ aufgelöst hat war nichts mehr wie vorher dauerndes stammeswegseln da wurde öfter stamm gewechselt als geadelt ich kann nur sagen h4!l ~kake~:giggle::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kake ist einfach kake gut drauf:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:



auf jeden nun bin ich noch gespannt wie es mit den stamm penis weiter geht bloss bin bald im sm den können sie nicks mehr machen


:wink:
hoffe ich halte noch durch poste mal meine deff ihr nein
 

DeletedUser2304

Gast
Der Stamm Penis

Penis(xxxxx) Ist mist warum??? :

weil es in dem stamm nur spieler gibt di nicht deffen wenn wer angegriffen wird sondern selbst noch mit draufhaun und adeln deshalb ist der stamm Penis ein scheiss stamm (entschuldigung für den ausdruck aber is so!!!)
vorallem der spieler BvB13:mad: und spanky ham:mad: die adeln obwohl selber stamm

übrigens heist der stamm etz xxxxx :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2304

Gast
Und schon wieder adeln sie ein stammesmitgleid namens mting die sind so scheisse die oben genannten die adeln alle im eigenen stamm und lassen gegner überlegebn:frown:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Penis(xxxxx) Ist mist warum??? :

weil es in dem stamm nur spieler gibt di nicht deffen wenn wer angegriffen wird sondern selbst noch mit draufhaun und adeln deshalb ist der stamm Penis ein scheiss stamm (entschuldigung für den ausdruck aber is so!!!)
vorallem der spieler BvB13:mad: und spanky ham:mad: die adeln obwohl selber stamm

übrigens heist der stamm etz xxxxx :twisted:


ja dazu sag ich nicks denke mir mein teil ganzen teils ich glaube wenn wir den nich verlassen hätten dürfen währe kaKE noch da der stamm aber man weiss es nich
:cool::confused::confused::confused:

hoffe es melden sich ihr die gamer dazu die in den stamm massenstamm wahren
 

DeletedUser

Gast
top 20 sind alle (bei) kake :laugh:, also jungs so spielt man aber ned stämme -.-.


will mich dazu ma äu0ern, war nur sehr wenig im acc, habe am anfang von 26 punkte bis 60k gezockt, dann is roxxxer, reingegangen hat bis 210k gezockt, dann musste er weg und hat die uv anjemanden weitergeben...kp wer..als ich wieder nach hause kam hatte der acc 300k...habe dann wieder selber gebasht bis jetzt auf 580k...

und daher konnte ich auch nicht wissen das alle in diesen schwulen kacke stamm sind 0.o...naja fazit mein acc ist ein nuttenacc!!!!!!

ich steh dazu:giggle:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
will mich dazu ma äu0ern, war nur sehr wenig im acc, habe am anfang von 26 punkte bis 60k gezockt, dann is roxxxer, reingegangen hat bis 210k gezockt, dann musste er weg und hat die uv anjemanden weitergeben...kp wer..als ich wieder nach hause kam hatte der acc 300k...habe dann wieder selber gebasht bis jetzt auf 580k...

und daher konnte ich auch nicht wissen das alle in diesen schwulen kacke stamm sind 0.o...naja fazit mein acc ist ein nuttenacc!!!!!!

ich steh dazu:giggle:
ihr noch uv letzens 10 min und soll von orginal sagen das du auch nur die leute aufadelst die in den stamm sind gehe doch eh jetze im sm:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


bvb würde dich nie atten aber du mich hast es auch versucht die runde aber wahr ja uv drin berichte folgen nich traurig sein
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
reff :giggle: Gesprächspartner
answered_mail.png
Spanky Ham Gruppe: Posteingang Posteingang
Antworten Weiterleiten Löschen Exportieren
» Feld vergrößern
» Feld verkleinern

Spanky Ham heute um 10:08 Uhr
:roflmao:

bvb is aus sm und hat volle offs adddeeee mein freund :wink:^

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::confused::confused::confused:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
sowas von lächerlich marta..-.-


naja nur weil ich hütten von ihn geadelt habe aber nur die hütten die er mein kumpel weg geadelt hatte ich währe gern noch on geblieben aber bei ihn weiss man nie so genau
ist jetze nur meine meinung hat mich zwar immer eingeladen und so aber trotzdem:rolleyes:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Laptop-Freak
Benutzer

Registriert seit: 10.04.2008


post_old.gif
#90 Heute, 11:58 Nach oben
progress.gif
reff :giggle: Gesprächspartner
answered_mail.png
Spanky Ham Gruppe: Posteingang Posteingang
Antworten Weiterleiten Löschen Exportieren
» Feld vergrößern
» Feld verkleinern

Spanky Ham heute um 10:08 Uhr
:roflmao:

bvb is aus sm und hat volle offs adddeeee mein freund
wink.gif
^

mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif

echt jetzt leptop hat recht:smile:


ja ich hatte deine dörfer von ihn doch weg geadelt den kamm die


süsse drohung
BVB ist jetze on jetze adeln wir dich
 

DeletedUser

Gast
naja....ich spanky ham und high gamer sind schon arschlöcher gewesen diese runde....wir haben stammesmitlgieder geadelt. ect. aber auch nur weil es keine anderen gab, ich hatte auf die andern ne moral von 80 oder so...und da kamen mir die sstammesmitgliedern grad recht....normal spiele ich lieber im team....war ne einmaliege sache jungs :wink:!
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
naja....ich spanky ham und high gamer sind schon arschlöcher gewesen diese runde....wir haben stammesmitlgieder geadelt. ect. aber auch nur weil es keine anderen gab, ich hatte auf die andern ne moral von 80 oder so...und da kamen mir die sstammesmitgliedern grad recht....normal spiele ich lieber im team....war ne einmaliege sache jungs :wink:!



klick mich
Registriert seit: 10.04.2008


post_old.gif
#97 Heute, 12:35 Nach oben
progress.gif
http://img515.imageshack.us/my.php?image=deffks9.jpg



haupsache du hast es zu gegeben mal errlich ich währe der nächste wenn uv drin währe und danke das du mir keine deff gesendet hast wo ich nach deff gefragt habe aber wahr ja alles uv

nanu wo habe ich woll die ganze deff her






 

DeletedUser

Gast
ich habe schön gestern gesagt das ch nich auf dich laufe...ich weiß ja das du sau viel deff hast :tongue:!
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
ich habe schön gestern gesagt das ch nich auf dich laufe...ich weiß ja das du sau viel deff hast :tongue:!


ja aber wenn marrta was sagt oha da bekommt man echt schon angst hast gesehen den link geil einfach nur hoffe der stamm bleibt so nich das ihr noch mal nen neuen aufmachen tut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben