Kritik SDS Fortsetzung: Weil es geschlossen war

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5033

Gast
Fangen wir mal an.


Freaky:
Ich denke die Lösung ist ganz einfach, du machst deine Augen auf und schaust HIER rein und zack siehste die Runden für eine Komplette Woche.
Meine Antwort war:
Ich denke Du darfst anständig bleiben ginge das?

Nein dies ginge nicht wenn Du mich schon fragst, da ihr sie hier postet: http://www.staemme.ch/sds_rounds.php?mode=future

Oder sollen Leute nun für dies das Forum durchsuchen weil Du evt. oder jemand anderes aus dem SDS Team einwenig zu Faul seit sie dort aufzuschalten?


Freaky:
Die meisten Neulinge werden es aber vermutlich wissen falls sie sich für die Rundenplanung intressieren, da sie bestimmt wissen wollen welchen Style sie dort spielen und mit welchen Einstellungen somit werden sie über die Hyperlinks ins Forum geraten. Ausserdem geht es hier nicht um die Neulinge sondern um die 24 Stunden Regel.
Meine Aussage:
Als ich neu SDS gespspielt habe hab ich immer auf der Startseite geschaut da dies ja logischerweise der Einstieg in dieses Spiel ist. Dort habe ich gsehn wie wo was. Wenn ich es nicht verstanden habe was der Style bedeutet konnte man direkt draufklicken und man gleangte sofort zu erklärung. Also ein eueinsteiger schaut sich sicher nicht als erstes das forum an.



Shiny:
1)Wir könnens natürlich auch ändern und euch die Runden vorher net zeigen!
2) Is immerhin erheblich viel mehr Arbeit für uns! Ich geb da Flo also Recht: Wer wissen will was läuft kann ins Forum gucken!
3)Zumal Kundenfreundlichkeit bei Flo in dem Punkt gegeben ist, ich finds eher unverschämt uns faul zu nennen! Also lass sowas in Zukunft @Stromhans!
Meine Aussage:
1)Ist das ein Kindisches Verhalten von Dir Shiny ist ala seit brav sonst bekommt ihr nix mehr.
2) So Du gibst also Freaky recht in diesem Punkt? Wer wissen wie was sache ist muss sich das Forum anschauen? Ich habe oben erwähnt das ein Neuling dies nicht machen wird da die Leute meist am Anfang dies meiden und einfach mal so einwenig klicken möchten.
3) Ich habe euch absolut nicht als Faul betitelt habe dies lediglich gefragt ob ihr dies in diesem Punkt seid. Den früher war dies ja auch nie ein Problem.( Gedenke das früher Josie und noch jemand das waren oder?) Also wieso ging es früher und heute nicht mehr? Da kommt halt der gedanke mit Faul was Durchaus nicht böse sondern begründet geschrieben wurde.


pady1989:
1)Du kannst dich ja sehr gerne als SDS-Supporter bewerben. Wenn du das dann auch komplett alles und in dem Fall auch ungeachtet dessen, was gerade in deinem rL los ist, schaffst, können wir weiterdiskutieren.
2) Vorallem noch mit dem Hintergrundgedanken, dass wir das alles freiwillig machen. Bei mir ist z. B. gerade die Zeit, wo ich am meisten Schulaufgaben schreibe. Da das hier mein komplett letztes Jahr ist, werd ich lieber erstmal versuchen, diese so gut wie möglich hinter mich zu bekommen. Morgen und am Donnerstag sind z. B. 2 große Schulaufgaben, bei denen viel lernen erforderlich ist und letzte Woche waren es alleine 3. Nächste Woche dann wieder 2, aber lassen wir das.

Meine Aussage:
1) Du sprichst also mich an ob ich Teamler werden will oder nicht, diese Frage hatte ich mir Durchaus schon gstellt sogar irgendwo mal öffentlich gefragt. Ich hab mich dan hin gesetzt und gefragt,: Hast DU die nötige Zeit für diese sache? Klare Antwort nur selten. Danach hab ich mich nicht beworben für einen Job im Team da ich ihn nur Halbherzig gemacht hätte.
Habe ich jemals gesagt das ich nicht Dankbar bin was ihr leistet?
2)Stell dir mal die ne andere Frage: Ich war früher Junioren Trainer ( 2 mal Training leiten und sa. oder so. Tuniere mit den kleinen) dies natürlixch ehrenamtlich wie ihr. Jedoch wenn mich ein erfahrener Trainer auf Fehler hingewiesen hat sprich sachen die ich durchaus besser machen konnte habe ich die Kritik angenommen und ihm keine Aussrede gesagt weisst DU ich mach das alles gratis und habe auch noch ein RL nebenbei. Entweder man schafft es ein Amt Ehrenamtlich zu führen ohne wenn und aber, oder man lässt es. Aussreden suchen wegen RL etc. Wenn es Dir zu viel ist dan steig aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kannst du sowas nicht per pn klären ? :giggle:
du fühlst dich beleidigt wegen jedem scheiss :giggle:
lass es doch einfach klärs per pn und aus :biggrin:
go freaky go :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast

Ob ich Dich nerve oder nicht intressiert mich nicht besonderlich.

kannst du sowas nicht per pn klären ? :giggle:
du fühlst dich beleidigt wegen jedem scheiss :giggle:
lass es doch einfach klärs per pn und aus :biggrin:
go freaky go :biggrin:

Nein ich kann dies nicht per PN klären, es geht ums Prinzip Martin.

Wieso soll ich es lassen, frage ich Dich Martin? Wenn ich alles akzeptiere was ich nicht gut finde wohin führt dies?

Klingt komisch für dich, jedoch lebe ich in der Schweiz und da herrscht Demokratie nicht eine Diktatur.
Demzufolge werde ich meine Meinung Schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ob ich Dich nerve oder nicht intressiert mich nicht besonderlich.



Nein ich kann dies nicht per PN klären, es geht ums Prinzip Martin.

Wieso soll ich es lassen, frage ich Dich Martin? Wenn ich alles akzeptiere was ich nicht gut finde wohin führt dies?

Klingt komisch für dich, jedoch lebe ich in der Schweiz und da herrscht Demokratie nicht eine Diktatur.
Demzufolge werde ich meine Meinung Schreiben.

junge, das isn Browserspiel, jez nerv hier einfach nich rum und geh weiter zocken
 

DeletedUser

Gast
Ob ich Dich nerve oder nicht intressiert mich nicht besonderlich.



Nein ich kann dies nicht per PN klären, es geht ums Prinzip Martin.

Wieso soll ich es lassen, frage ich Dich Martin? Wenn ich alles akzeptiere was ich nicht gut finde wohin führt dies?

Klingt komisch für dich, jedoch lebe ich in der Schweiz und da herrscht Demokratie nicht eine Diktatur.
Demzufolge werde ich meine Meinung Schreiben.

digga willst mich verarschen ? deutschland ist wohl das demokratischte land der welt
soll das wieder mal so eine anspielung auf den 2 weltkrieg sein ??
du sollst es lassen weil es eh keinen sinn hat
es dir nichts bring und weils nervt ganz einfach..
und wieso kannst du es nicht per pn klären ?
 

DeletedUser5640

Gast
Ich glaube es wurde dir mir als deutlich gezeigt, dass ich weder unfreundlich geworden bin noch werden wir was ändern. Wieso also machst du erneut einen Threat auf der bereits geschlossen war?
 

DeletedUser

Gast
Stromhans Kritik ist doch gerechtfertigt und dafür ist das Forum hier doch da oder nicht? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Holdi ich geb dir zu 100% Recht und die Reaktion zeigt eigentlich wie falsch das hier läuft...

Ich kann es nur immer wieder wiederholen, einmal im richtigen Leben und ihr werd alle weg vom Fenster... Aber für manche bedeuten die Worte Verantwortung rein gar nix...

Failt mal schön weiter in eurer Scheinwelt :rolleyes:
 

DeletedUser5640

Gast

Dann erklär mir doch was dein Problem ist.

Die Anfänger von denen du sprichst die dadurch die Runden nicht sehen die wissen vermutlich nichteinmal das man Runden verändern lassen kann, geschweige denn was die Settings alle bedeuten.
Zudem wenn sie das Forum nicht kennen wie bringen sie dann ihre Änderungswünsche an uns? Sie werden kaum draufkommen, dass sie es per Ticket machen können. Weil davor versucht man es ersteinmal im Forum. Also was ist dein Problem ?
 

DeletedUser5033

Gast
Dann erklär mir doch was dein Problem ist.

Die Anfänger von denen du sprichst die dadurch die Runden nicht sehen die wissen vermutlich nichteinmal das man Runden verändern lassen kann, geschweige denn was die Settings alle bedeuten.
Zudem wenn sie das Forum nicht kennen wie bringen sie dann ihre Änderungswünsche an uns? Sie werden kaum draufkommen, dass sie es per Ticket machen können. Weil davor versucht man es ersteinmal im Forum. Also was ist dein Problem ?


Ich denke ein Anfänger ist zubeginn nicht auf Rundenwünsche aus oder? Der möchte eher mal spielen und so reinkommen wie wo was etc. alles andere wird dan mit der Zeit kommen.
 

DeletedUser5640

Gast
Ich denke ein Anfänger ist zubeginn nicht auf Rundenwünsche aus oder? Der möchte eher mal spielen und so reinkommen wie wo was etc. alles andere wird dan mit der Zeit kommen.

Ja du sollst mir sagen wieso du diesen Threat aufgemacht hast und nicht das Anfänger keine Rundenwünsche haben?
 

DeletedUser5033

Gast
Ja du sollst mir sagen wieso du diesen Threat aufgemacht hast und nicht das Anfänger keine Rundenwünsche haben?

Ist eigentlich einfach:

Als ich gstern den einten Tread geöffnet habe musste ich einwenig später zur Arbeit, heute als ich on kam sah ich das er gschlossen ist und gewisse Leute was geschrieben haben wo ich kommentieren wollte, ich schicke wohl kaum jedem Team'ler den ich hier zitiert habe eine PN.
Demzufolge machte ich diesen Tread auf da es eine Kritik ist!
 

DeletedUser5640

Gast
Ist eigentlich einfach:

Als ich gstern den einten Tread geöffnet habe musste ich einwenig später zur Arbeit, heute als ich on kam sah ich das er gschlossen ist und gewisse Leute was geschrieben haben wo ich kommentieren wollte, ich schicke wohl kaum jedem Team'ler den ich hier zitiert habe eine PN.
Demzufolge machte ich diesen Tread auf da es eine Kritik ist!

Mit welcher du welchen Erfolg erziehlen willst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben