Kritik SDS Fortsetzung: Weil es geschlossen war

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich einfach:

Als ich gstern den einten Tread geöffnet habe musste ich einwenig später zur Arbeit, heute als ich on kam sah ich das er gschlossen ist und gewisse Leute was geschrieben haben wo ich kommentieren wollte, ich schicke wohl kaum jedem Team'ler den ich hier zitiert habe eine PN.
Demzufolge machte ich diesen Tread auf da es eine Kritik ist!

mach dich doch nicht zum deppen..
 

DeletedUser5033

Gast
Mit welcher du welchen Erfolg erziehlen willst?

Mh ist schwer zu sagen welchen erfolg es gibt. Was Du/Ihr euch daraus zu herzen nimmt kann ich nicht sagen, jedoch eusere ich hier lediglich meine Meinung sprich was ich empfinde.
Oder ist dies mir nicht gestattet dies zu tun in einem Kritik Tread?
 

DeletedUser8124

Gast
Fangen wir mal an.

Jo, ich fang nochmal von vorne an.

Oder sollen Leute nun für dies das Forum durchsuchen weil Du evt. oder jemand anderes aus dem SDS Team einwenig zu Faul seit sie dort aufzuschalten?

3) Ich habe euch absolut nicht als Faul betitelt habe dies lediglich gefragt ob ihr dies in diesem Punkt seid. Den früher war dies ja auch nie ein Problem.( Gedenke das früher Josie und noch jemand das waren oder?) Also wieso ging es früher und heute nicht mehr? Da kommt halt der gedanke mit Faul was Durchaus nicht böse sondern begründet geschrieben wurde.

Nein, du hast uns nicht als "faul" betitelt. Nur zu faul um die Runden in die Config einzutragen, also als ob wir das nie machen würden. :rolleyes:

Ich werd dich mal aufklären: Wenn wir tatsächlich zu faul wären um Runden in die Config einzutragen, wären wir als SDS-Supporter wohl eine Fehlbesetzung. Für manche mögen wir das zwar sein, aber ihr solltet froh drüber sein, dass wir das überhaupt für euch machen. Ohne uns würde hier nämlich nicht allzu viel laufen, außer jemand von euch würde sich doch mal durchringen können, ohne Vorteile für Freunde erschleichen zu wollen, unseren Job zu machen, wie er gemacht werden muss. Zudem nochmal auf das "zu faul" bezogen: Wenn wir "zu faul" wären, hätten wir uns nichtmal als Teamler beworben und außerdem würdet ihr dann garkeine Runden spielen können, weil wir diese ja nichtmal eintragen würden. Ein "fauler" Mensch macht das nämlich alles nicht. Er sitzt wohl nur da und beobachtet.

Noch zu dem Teil mit Josie und Co.: Wieso sollte das heute nichtmehr so sein? Manchmal kommt es mir so vor, als ob ihr nur das sieht, was ihr sehen wollt. Manche Aussagen sollte man auch etwas entkräften. Mir kommt es nämlich (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre) so vor, als ob du uns hier unterstellst, die Runden durchgehend und von Anfang an ca. 10 Minuten vor Rundenbeginn reinzustellen. :icon_confused:
Ich möchte dich an dieser Stelle mal daran erinnern, dass wir auch bereits des Öfteren die komplette Rundenplanung für eine komplette Woche in der Config hatten. Manchmal ist das aber aus Zeitgründen nicht möglich und dann dauert es noch etwas länger. Hattet ihr aber irgendwann mal irgendeine Unterbrechung? Musstet ihr irgendwann mal länger als 15 Minuten warten, bis die neue Runde gestartet ist? Wenn das zutrifft, kannst du gerne Kritik von wegen früher war alles besser und heute ist alles scheiße äußern. Ansonsten nicht.

1) Du sprichst also mich an ob ich Teamler werden will oder nicht, diese Frage hatte ich mir Durchaus schon gstellt sogar irgendwo mal öffentlich gefragt. Ich hab mich dan hin gesetzt und gefragt,: Hast DU die nötige Zeit für diese sache? Klare Antwort nur selten. Danach hab ich mich nicht beworben für einen Job im Team da ich ihn nur Halbherzig gemacht hätte.
Habe ich jemals gesagt das ich nicht Dankbar bin was ihr leistet?

Nein, aber wenn nur Kritik von dir kommt, könnte man das eventuell denken.

2)Stell dir mal die ne andere Frage: Ich war früher Junioren Trainer ( 2 mal Training leiten und sa. oder so. Tuniere mit den kleinen) dies natürlixch ehrenamtlich wie ihr. Jedoch wenn mich ein erfahrener Trainer auf Fehler hingewiesen hat sprich sachen die ich durchaus besser machen konnte habe ich die Kritik angenommen und ihm keine Aussrede gesagt

Soll das heißen, dass du Erfahrung im Amt als SDS-Supporter oder allgemein Teamler hast und du dich damit auskennst, was hinten rum alles passiert?

weisst DU ich mach das alles gratis und habe auch noch ein RL nebenbei. Entweder man schafft es ein Amt Ehrenamtlich zu führen ohne wenn und aber, oder man lässt es. Aussreden suchen wegen RL etc. Wenn es Dir zu viel ist dan steig aus!

Ich denke nicht, dass man irgendetwas zu 100 % nachgehen kann. Nicht die Arbeit und auch alles andere nicht. Irgendwann ist man nunmal krank und mit 42° Fieber sollte man nicht auf die Arbeit gehen. Da könnte man ja noch eventuell andere anstecken und das wäre dann auch nicht so dolle.
Wenn es nunmal mein letztes Jahr ist, solltest eig. auch du einsehen können, dass ich mich darauf konzentriere, gute Noten im Jahreszeugnis stehen zu haben, damit ich einen guten Job annehmen kann und man sollte in seinem Leben eben auch Prioritäten setzen.

Zu Recht überlege doch mal ein wenig

Da liegst du leider falsch und ich werde es dir auch gerne erklären, wieso. Wenn ein Thema geschlossen ist, schreibt man den jeweiligen Moderator oder die Moderatoren an, ob man das Thema nicht erneut öffnen könne, weil man noch etwas dazu schreiben möchte. Dann wird unter Umständen das Thema wieder geöffnet und man kann es auch noch etwas länger geöffnet lassen. Je nachdem, wie es eben notwendig ist. Dafür hätte man also kein neues Thema gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Ich nehme mir morgen spätestens am Do. die zeit zum dir alles hier beantworten.

Bei Gewissen ansätzen bei deinen aussagen muss ich dir durchaus entgegenkommen jedoch bei ein paar dingen verstehst DU den zusammenhang wie mir scheint nicht.

Schöner Abend bis dahin.
 

DeletedUser991

Gast
ds.ch ist doch sowieso vorbei, ob sds, forum oder sonst wo. kommen kaum mehr neue und hören immer mehr auf.

aber ich gebe Stromhans recht, das sollte schon sein, ist ja auch nicht so ein grosser Aufwand (oder?) und das forum und das spiel sind ja unabhängig von einander.

und ja schön zu sehe wie mit kritik umgegangen wird.

aber mir eig. egal...
 

DeletedUser8124

Gast
Jo, wir gehen mit Kritik immer scheiße um. Alles was wir machen, ist schlecht. :frown:
Böses Team. Ganz böses Team.

Jedenfalls wurden - wie ihr auch selbst sehen könnt - alle Runden bis Sonntag Abend eingetragen. Das geschah aber schon gestern Abend. Es wird jedenfalls versucht, die Runden wieder zeitnah in die Config zu bekommen. Leider klappt das aber auch nicht immer. Ist zur Zeit ziemlich stressig, leider bei allen von uns und deshalb möchte ich alle um etwas Nachsicht bitten, wenn mal etwas nicht sofort geschieht.
 

DeletedUser5033

Gast
Jo, wir gehen mit Kritik immer scheiße um. Alles was wir machen, ist schlecht. :frown:
Böses Team. Ganz böses Team.

Jedenfalls wurden - wie ihr auch selbst sehen könnt - alle Runden bis Sonntag Abend eingetragen. Das geschah aber schon gestern Abend. Es wird jedenfalls versucht, die Runden wieder zeitnah in die Config zu bekommen. Leider klappt das aber auch nicht immer. Ist zur Zeit ziemlich stressig, leider bei allen von uns und deshalb möchte ich alle um etwas Nachsicht bitten, wenn mal etwas nicht sofort geschieht.

Nein Paddy, gewisse gehen mit Kritik nicht immer gleich um wie andere.
Ein paar aus dem Team nehmen es immer zu Persöndlich andere wieder objektiv.

Ich habe geschrieben das ich mich noch auf deine Beiträge äussere, jedoch hab ich auch gewisse sachen eher aus der Enttäuschung geschrieben und war nicht ganz Objektiv.

Ich selbst denke das der Weg von beiden Seiten aus eher auf einem Ruhigen Weg bestritten werden muss und dan sachlich zu einem Ergebniss kommen sollte.
Immer wieder dieses Unnötige geflenne beider Seiten( ich schliesse mich da mal gar nicht aus) bringt unter dem Schlussstrich niemandem was.
Beide Parteien sollten lernen das man zuerst denkt und dan schreibt, vorallem wenn es in Beleidigungen endet hat keiner was.

Gegen Freaky hab ich sicherlich nichts da er sonst sich alle Mühe gibt alles zu machen damit SDS attraktiv bleibt, siehe das neue mit dem Turitorial oder wie das heisst wo er saubere aufstellung macht mit der Comm zusammen.

Das ist der Richtige weg so finde ich.


Mfg Holdi



PS: Kann man hier closen wen man möchte.
 

DeletedUser8124

Gast
Solltest du doch noch auf meinen Beitrag antworten möchten, kannst du gerne einem Moderator sagen, dass er das Thema wieder öffnen kann. Der 2. Teil meines letzten Beitrages sollte ja eigentlich den Sinn und Zweck dieses Themas erfüllen. Ich hoffe, dass wir das von der Zeit her auch so halten können, was das Eintragen der Runden angeht und wünsche euch auch weiterhin noch viel Spaß.

~geschlossen~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben