SDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
warum auf stämme.de kann man ohne premium-accound teilnehmen
 

DeletedUser2611

Gast
Moin,

hier und auf .de gibt es sogenante premium runden, diese sind auch so bezeichnet zumbeispiel #xxx Premium-SDS wo man PA einsetzen muss.
Dann gibt es aber auch Runden mit sogenantem Spielerlimit es jeweils unten angeschrieben. Zumbeispiel 20 oder 40, oder auch mehr. Wenn du also unter den ersten zbsp. 40 reinkommst/dich anmeldest kannst du ohne PA rein.

Ich muss auch sagen es gibt wenige Runden mit Spielerlimit hier auf .ch was mich auch vom spielen abhält.

Hoffe habe es einigermassen verständlich erklärt, ansonsten einfach nochmal fragen :biggrin:

Mfg
 

DeletedUser

Gast
[sup]Auf Stämme.de ist ja auch wohl die Spielgemeinschaft etwas größer, und da bekommst du auch nur nen "Gratis Platz" Wenn du dich schnell genug geristrierst. die Meisten Runden da kosten auch PA Punkte. Nur bei uns ist die Spieleranzahl so gering dass wir keine Gratis Plätze vergeben können, nur zu Spezial Runden wird es dies geben.[/sup]
 

DeletedUser7809

Gast
[sup]Auf Stämme.de ist ja auch wohl die Spielgemeinschaft etwas größer, und da bekommst du auch nur nen "Gratis Platz" Wenn du dich schnell genug geristrierst. die Meisten Runden da kosten auch PA Punkte. Nur bei uns ist die Spieleranzahl so gering dass wir keine Gratis Plätze vergeben können, nur zu Spezial Runden wird es dies geben.[/sup]

Schnell genug :giggle:
Bei Spielerlimit von 1000 und teilweise mehr ist das doch np oder ?
 

DeletedUser6890

Gast
Wenn du willst kann ich dich mal auf einen sds runde einladen


meld dich bei mir bei skype


defferfreak
 

DeletedUser

Gast
Wenn du willst kann ich dich mal auf einen sds runde einladen


meld dich bei mir bei skype


defferfreak
Sowas kannst du ihm gern via PN schicken, aber hier gehört das bestimmt nicht hin.
Trägt nicht wirklich zum Thema bei, also Posts in eigener Sache hier im Fragenbereich unterlasse, danke.
 

DeletedUser7809

Gast
Sowas kannst du ihm gern via PN schicken, aber hier gehört das bestimmt nicht hin.
Trägt nicht wirklich zum Thema bei, also Posts in eigener Sache hier im Fragenbereich unterlasse, danke.

Ich denke mal dass die Aussage von ihm ein Hauch Ironie war weil er genau weiss dass in seiner Kontakliste nie jemand anders als der "Echo Test Service" stehen wird und keiner, nichtmal für Pas mit ihm spielen will :>
 

DeletedUser2611

Gast
nun ja, bart...

laut deiner Aussage gibt es zuwenig spieler daher muss man PA verlangen, dann gibt es wohl aber auch weniger neue spieler :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Joa. is nen Teufelskreis, aber was sollen wir dagegen machen?
Wobei dies aber auch jetzt nicht hier hin gehört und somit lieber keine Diskusion hier starten sollte.
 

DeletedUser7809

Gast
Tjaha , ich glaube kein vernünftiger Mensch will SDS ohne Pa zocken , auch wenn es ein Spielerlimit von 1ner Millionen gäbe :giggle: & die Gruppe von Spielern "Einmal ohne Pa testen und dann gleich 5k kaufen und jede Runde daddeln" ist auf Ch wenn dann nur gering vorhanden , weil die meisten sowieso am deutschen Mutterserver starten und dann mit der nötigen Routine auf Ch anfangen . (De läuft ja mit genug Spielerlimit)
 

DeletedUser2611

Gast
ich würd ohne PA zocken :O

jetzt fühl ich mich von dir beleidigt ;(
 

DeletedUser2611

Gast
ich zocke doch nur j4f, also lass mich ;(

mir is schon klar das man mit PA mehr erfolg hat aber andererseits ist DS nur ein spiel wo man erfolg haben will? für mich steht immer noch der spass mit einigen netten gleichgesinnten im vordergrund und nicht welchen Rang man hat.
 

DeletedUser7809

Gast
ich zocke doch nur j4f, also lass mich ;(

mir is schon klar das man mit PA mehr erfolg hat aber andererseits ist DS nur ein spiel wo man erfolg haben will? für mich steht immer noch der spass mit einigen netten gleichgesinnten im vordergrund und nicht welchen Rang man hat.

Ja klar steht der Spaß im Vordergrund aber meiner Meinung nach macht SDS ohne Pa keinen Spaß vorallem als offer :biggrin:

Ohne Raus Button brauch der Nachbar nur mit :lightcavalry: bei ner Laufzeit von 4 sek vorbeischauen und deine :axemen::ram::lightcavalry: sind down , das finde ich eigentlich nicht sehr lustig :giggle:
 

DeletedUser2611

Gast
gibts noch was anderes als just 4 fun ? gibts auch just 4 ladder ?

---> suchti! :lol:

Ja klar steht der Spaß im Vordergrund aber meiner Meinung nach macht SDS ohne Pa keinen Spaß vorallem als offer :biggrin:

Ohne Raus Button brauch der Nachbar nur mit :lightcavalry: bei ner Laufzeit von 4 sek vorbeischauen und deine :axemen::ram::lightcavalry: sind down , das finde ich eigentlich nicht sehr lustig :giggle:
jo, das stimmt natürlich schon allerdings habe ich das mit dem rausbutton eh nie begriffen :lol:
von dem her zockt ruhig weiter jeden Tag eure Runden und kommt in der Ladder nach oben, wenn es kein DS total mehr gibt sind eure "tollen Erfolge" auch weg :O
Dann noch wegen de, dort gibt es ja fast nur ganz wochen runden mit spielerlimit und diese sind wenn ich mir das erlauben darf für anfänger auch nicht gerade leicht :O

Viel Spass noch beim suchten! :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Es wäre vielleicht sinnvoll nicht noch weiter dieses Thema zu verlassen :smile:

Wie viele spielen generell SDS ? Mir wurde eine Zahl von um die 40 Spieler genannt ist dies noch up to date ?
 

DeletedUser7809

Gast
---> suchti! :lol:


jo, das stimmt natürlich schon allerdings habe ich das mit dem rausbutton eh nie begriffen :lol:
von dem her zockt ruhig weiter jeden Tag eure Runden und kommt in der Ladder nach oben, wenn es kein DS total mehr gibt sind eure "tollen Erfolge" auch weg :O
Dann noch wegen de, dort gibt es ja fast nur ganz wochen runden mit spielerlimit und diese sind wenn ich mir das erlauben darf für anfänger auch nicht gerade leicht :O

Viel Spass noch beim suchten! :icon_razz:


Hab schon ewig nicht mehr gezockt und hab eigentlich auch in nächster Zeit keine Lust drauf weil ich besseres zu tun habe als 5h vorm PC zu sitzen . Und nach dem Ende von Dstotal werden viele Spieler für SDS keine Pas mehr kaufen , eigentlich Schade
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben