SDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2611

Gast
könnte gut sein, mehr sind es wohl nicht:giggle:
Mir leutet bartis begründung schon ein, jedoch wenn man sowieso mit PA zockt würde es doch auch nichts ausmachen mal ein Spielerlimit reinzutun oder?
 

DeletedUser7809

Gast
könnte gut sein, mehr sind es wohl nicht:giggle:
Mir leutet bartis begründung schon ein, jedoch wenn man sowieso mit PA zockt würde es doch auch nichts ausmachen mal ein Spielerlimit reinzutun oder?

Spielerlimit gibt es glaub ich nur wenn Inno das befiehlt und die finden Spielerlimits wohl nicht unbeding profitabel .
 

DeletedUser

Gast
könnte gut sein, mehr sind es wohl nicht:giggle:
Mir leutet bartis begründung schon ein, jedoch wenn man sowieso mit PA zockt würde es doch auch nichts ausmachen mal ein Spielerlimit reinzutun oder?
Du muss bedenken dass das nicht wir entscheiden, alles was mit Geld (PA) zu tun hat, da hat Innogames die Hände drüber.
Wir sind nur auführende Kräfte, die Anweisungen kommen von oben.
Und wenn Innogames sagt wir dürfen kein Spielerlimit rein basteln, dann dürfen wir es nicht.
Ja wir müssen sogar Ausnahmen genehmigt bekommen für Spezial Runden etc pp.
 

DeletedUser2611

Gast
Spielerlimit gibt es glaub ich nur wenn Inno das befiehlt und die finden Spielerlimits wohl nicht unbeding profitabel .
kommerz ftw! Aber das ist schon klar, jedoch hat auch das eigentlich nichts mit der eigentlichen Frage hier zutun :icon_wink:
 

DeletedUser7809

Gast
kommerz ftw! Aber das ist schon klar, jedoch hat auch das eigentlich nichts mit der eigentlichen Frage hier zutun :icon_wink:

mh ich finde schon :giggle: Pa->Geld für Inno->Inno fröhlich , Spielerlimit->kein Geld für Inno->Inno böse :smile: wieso sollten sie Spielerlimits reinhauen wenns (ich nehme mal an) auch so gut läuft . Und wie schon genannt werden nicht viele Spieler SDS einmal probieren und dann gleich Pa dafür kaufen , und die Leute die nur J4f zocken und deswegen das Spielerlimit verwenden bringen Inno kein Geld , und letzteres zählt für Inno nur .
 

DeletedUser2611

Gast
mh ich finde schon :giggle: Pa->Geld für Inno->Inno fröhlich , Spielerlimit->kein Geld für Inno->Inno böse :smile: wieso sollten sie Spielerlimits reinhauen wenns (ich nehme mal an) auch so gut läuft . Und wie schon genannt werden nicht viele Spieler SDS einmal probieren und dann gleich Pa dafür kaufen , und die Leute die nur J4f zocken und deswegen das Spielerlimit verwenden bringen Inno kein Geld , und letzteres zählt für Inno nur .

Eigentlich auch schade, oder nicht? :icon_razz:
Dabei zahle ich schon auf den Haubtwelten PA....:rolleyes:
Aber klar Inno muss geld verdienen um zu überleben, dies ist verständlich, das sind die Nachteile eines derart grossen Betriebs, da will ich hier auch niemanden einen Vorwurf machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe davon aus, dass der Beitreiber schon weiß was er macht, auch wenn man damit Spieler vergrault die eben ohne PA aus reinem Spaß eine Runde SDS spielen wollen. Aber eine richtige Chance haben diese Spieler ohne PA sowieso nicht.
Zu der Sache:
"Inno Games hat die Hände drauf"
Dies ist auch zwingend notwendig, sonst würden alle aus Reih und Glied tanzen.
 

DeletedUser2611

Gast
Ich gehe davon aus, dass der Beitreiber schon weiß was er macht, auch wenn man damit Spieler vergrault die eben ohne PA aus reinem Spaß eine Runde SDS spielen wollen. Aber eine richtige Chance haben diese Spieler ohne PA sowieso nicht.
Zu der Sache:
"Inno Games hat die Hände drauf"
Dies ist auch zwingend notwendig, sonst würden alle aus Reih und Glied tanzen.

gebe dir da überraschender weise sogar überall recht. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch nich gesagt dass es falsch ist :wink:
War nur mal damit ihr bisschen besser versteht wie das so von statten geht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
dann kann ich also bei den welten wo ein spielerlimit wenn ich angenommen unter den ersten 30 bin die sich bei einer neuen sds runde einloggen ohne pa spielen
konnte schon ohne pa bei sds runden auf .de erfolge erziehlen
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
[sup]Auf Stämme.de ist ja auch wohl die Spielgemeinschaft etwas größer, und da bekommst du auch nur nen "Gratis Platz" Wenn du dich schnell genug geristrierst. die Meisten Runden da kosten auch PA Punkte. Nur bei uns ist die Spieleranzahl so gering dass wir keine Gratis Plätze vergeben können, nur zu Spezial Runden wird es dies geben.[/sup]

Guck mal in rumänien :biggrin: oder tschechien da kann mann immer gratis mit zocken :biggrin::icon_wink:
 

DeletedUser7809

Gast
naja , wem die paar euro zu teuer sind der brauch auch ned sds spielen :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ chris

:eek:

will da jemand mit Geld angeben?

mal ganz ehrlich, es gibt viele Familien, die nicht
so viel Geld haben, und für die der Computer schon ein Vermögen gekostet hat,
solche Leute sollten ohne Kommentar was schreiben dürfen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben