Semster Zeugnis 2012

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
hahaha :biggrin: The Punisher!!!!!

Ehm Angel* Leute die hinter dem Rücken über andere sprechen müssen sind feige Pussys die man hauen sollte
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Jap sobald sie in der Gruppe sind, haben sie ne Riesen fresse, wenn du sie alleine antriffst ziehen sie den schwanz ein :mrgreen:
 

DeletedUser7303

Gast
Ich hasse Leute welche nach Nationalitäten abstempeln. Mensch ist Mensch -.-

War klar das irgendwie sowas kommt. Es sind natürlich nicht alle aber es ist halt so und das wird dir jeder bestätigen der I-wo in NRW oder in Bremen,Berlin, Hamburg oder so lebt! Es gibt schon Gründe warum man bei uns allgemein nichts gegen Ausländer hat aber Türken von niemanden gemocht werden. Zudem ich mit Holländern & Polen geredet habe und die denken dadrüber ziemlcih ähnlich. Wie gesagt es sind um gottes willen nicht alle und ich will niemanden abstempeln aber es ist einfach bei uns bei den meisten so!!

So wir scheifen ab
 

DeletedUser4184

Gast
Hm also naja ich habs jetzt auf Schweizer Kinder bezogen so im alter zwischen 10 und 18 :icon_neutral:

eh jo ich finds ein Armutszeugniss das Zeugniss von sich selbst ins Inet zu stellen
 

DeletedUser7303

Gast
eh jo ich finds ein Armutszeugniss das Zeugniss von sich selbst ins Inet zu stellen

Naja wenn es wirklich stimmt was gesagt wurde und es wirklich so ne "abstellschule" ist dann ists echt peinlich aber wenn man beim Matuara oder beim Abi n 1er Zeugnis hat kann man denk ich schon stolz drauf sein. Wobei ich sowas dann auch nicht umbedingt hier posten würde =)
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse Leute welche nach Nationalitäten abstempeln. Mensch ist Mensch -.-

ich bin ja wirklich nicht rassistisch, aber mir ist dieses verhalten auch eher bei osteuropäern aufgefallen. Ich denk das hat mit der Kultur zu tun.. Familie hat dort z.B. nen andern Stellenwert als hier, ich denke mal die Gruppendynamik ist besser und man lernt dass man zusammen viel mehr erreichen kann als alleine, in der westlichen welt ist man viel eher auf sich alleine gestellt.

Weiss jetz nich ob das so ganz stimmt aber ich könnts mir auf jeden fall gut vorstellen, und es würde auch das verhalten erklären

Zurück zum Thema: Wann bekommt ihr eig euer Zeugnis? ich weiss es nichmal... sollte nächstens mal sein denk ich :S
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Familie hat einen sehr viel höheren stellenwert, so ist es zumindest bei dennen, die ich kenne :wink:

Topic: mein Zeugniss hab ich leider schon :frown: :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse Leute welche nach Nationalitäten abstempeln. Mensch ist Mensch -.-

True :icon_wink: Die rechtsextremen Deutschen/Schweizer sind nicht wirklich besser als jegliche Türken oder Leute von anderen Nationen. Jedes Land hat hirnlose Bürger.. Bei Ausländern wirds einfach oft noch durch Medien gepusht :smile: Alle Probleme werden einfach auf die Ausländer abgeschoben :giggle:

Hm also naja ich habs jetzt auf Schweizer Kinder bezogen so im alter zwischen 10 und 18 :icon_neutral:

eh jo ich finds ein Armutszeugniss das Zeugniss von sich selbst ins Inet zu stellen

Ist wirk recht lächerlich, vorallem mit was er hier anzugeben versucht :icon_eek: Aber ab defferfreak wunder ich mich nichtmehr, gehört in die selbe Kategorie wie Laptopfreak :rolleyes: Wobei Laptopfreak wenigstens korrekt deutsch spricht :wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
True :icon_wink: Die rechtsextremen Deutschen/Schweizer sind nicht wirklich besser als jegliche Türken oder Leute von anderen Nationen. Jedes Land hat hirnlose Bürger.. Bei Ausländern wirds einfach oft noch durch Medien gepusht :smile: Alle Probleme werden einfach auf die Ausländer abgeschoben :giggle:

Medien ist ein sehr gutes Stichwort :wink:

Ist wirk recht lächerlich, vorallem mit was er hier anzugeben versucht :icon_eek: Aber ab defferfreak wunder ich mich nichtmehr, gehört in die selbe Kategorie wie Laptopfreak :rolleyes: Wobei Laptopfreak wenigstens korrekt deutsch spricht :wink:

:giggle:
.........
 
Oben