Seppi qwer, Grufti16 und Chewan ärgern Kenno von Loud!

DeletedUser4033

Gast
221208220430_loriot_nachrichtensprecher.jpg


Willkommen!
Kenno (Member von Stamm Loud!) hat es wohl nicht anders gewollt!
Er ärgerte Chewan, und adelte ihm sein Hauptdorf weg!

221208220705_APC_-_2008.12.22_21.45_-_001.3d.jpg


Darauf schlossen Seppi qwer, Grufti16 und Chewan ein Triumvirat, Caesarlike, und wollten somit verhindern, dass Kenno der Alleinherrscher auf dem Kontienent wird!
Kenno dachte sich nichts, wusste auch von den Drei Männern noch nichts, und griff weiterhin munter an!

221208220809_APC_-_2008.12.22_21.46_-_001.3d.jpg


FEHLER! Denn das Triumvirat wusste nun all Truppenstärke und defften den wohlbekannten Seppi qwer zu, um zu verhindern dass er ihn bashen würde, und sein Dorf adeln würde.
Und dann durfte Kenno und Loud! weinen.
Denn als dieser Bericht reinkam, konnte Kenno sicherlich NICHT LACHEN!
Das Triumvirat schon!

221208221006_APC_-_2008.12.22_21.44_-_001.3d.jpg


Frustriert, Kenno?

221208221237_frust.jpg


Oder einfach nur Traurig?

221208221347_frust.jpg


So Schnell wird sich Kenno wohl nicht erholen und die Angriffspause nähert sich! Also wird das Triumvirat bald wieder zurückschlagen und Loud! großen Schaden zufügen? Wir halten sie auf dem Laufenden!

Ihr Thomasin Franklin :tongue:

Nicht vergessen: Das Triumvirat hat sich das Dorf auch zurückgeholt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
Autsch! Das ist doch mal eine nette Propaganda und der Verlust dieser Off tat mit Sicherheit weh bei nur zwei Dörfern.
 

DeletedUser932

Gast
Für Kenno kein großer Schlag, der Stamm hilft, Kenno farmt euch mit den anderen überlebenden Einheiten soweit ich weiß. In Loud! wird zusammengeholfen und dann ist das nicht ein so großes Ding...
Ich bin mir sicher, Kenno ist bald wieder in einer Top Form!!!
Und das Dorf gehört sicher bald anhängern von Loud!

Sonst ist die Propa recht gut :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
die propa ist echt nett gemacht aber glaube nicht das ihr eine chance gegne loud habt :rolleyes:

hf gl euch freue mich euren fight zu beobachten
 

DeletedUser3924

Gast
Nicht schlecht Herr Specht. Auch wenn ich nicht an dem angekündigten Zusammenhalt von Loud zweifle, ärgerlich sind solche Zwischenfälle immer.
Von daher "Daumen hoch" - ohne die Parteien zu beachten, geht nur ums Prinzip :wink:
 

DeletedUser4033

Gast
Für Kenno kein großer Schlag, der Stamm hilft, Kenno farmt euch mit den anderen überlebenden Einheiten soweit ich weiß. In Loud! wird zusammengeholfen und dann ist das nicht ein so großes Ding...
Ich bin mir sicher, Kenno ist bald wieder in einer Top Form!!!
Und das Dorf gehört sicher bald anhängern von Loud!

Sonst ist die Propa recht gut :wink:

Nö. Er farmt uns nicht. Und die Angriffspause ist morgen da. Da werden wir natürlich alles planen, Deff UND Off bauen und dann klappt das :wink:
Und selbst wenn Loud! sich das Dorf zurückholt - Das wird mit sehr sehr großen Verlusten sein!

Danke ansonsten für eure netten Kommis. Bin Ja nicht der Propa Spezi! :biggrin:
 

DeletedUser4207

Gast
Gute Propa! Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, auch wenn ich- wie bereits gesacht wurde- vermute, dass die Off bald wieder steht..

Nun denn, bin gespannt, was von Triumvirat noch so kommt =)
 

DeletedUser932

Gast
es haben uns 5 Stämme den Krieg erklärt :eek: und wir haben es nicht einmal nach einer Woche mitgekriegt:giggle:, lustig oder? Und diesen "riesigen" Krieg wird warscheinlich auch von ihnen in der Weihnachtspause durchgeführt :wink:

Wir werden wenn sich etwas bewegt hat, eine Propa gestalten...

mfg Rapy
 

DeletedUser

Gast
es haben uns 5 Stämme den Krieg erklärt
wen?

und wir haben es nicht einmal nach einer Woche mitgekriegt:giggle:

das zeugt von unfähigkeit....



Und diesen "riesigen" Krieg wird warscheinlich auch von ihnen in der Weihnachtspause durchgeführt :wink:

du bist der erste der von krieg spricht!


Wir werden wenn sich etwas bewegt hat, eine Propa gestalten...

omg erspart uns das :tongue:

hab da ma ne idee um nen bissl abwechslung in eure Propas zu bekommen könntet ihr ja dieses bild verwenden:

l87vomi-berichtepropa9cd1.jpg



\o/
 

DeletedUser932

Gast
A.sch-uff? Machst du dich extra umbeliebt oder was ist los, irgendwie kommt es mir vor, als würdest du es profozieren...
Warum sollte ich dir sagen, einem Spammer³, gegen wenn wir kämpfen.

Was hat es mit Unfähigkeit von unserer Seite zu tun, wenn die Gegner zu doof sind um zu zeigen (durch angriffe oder eine Kriegserklärung) das sie uns den Krieg erklärt haben... Ich meine das hat nichts mit unsere schwäche zu tun...
Hier die Nachricht:
Mister X hüt um 14:14 Uhr
Hmm,
Die stämme XXX / XXX/ XXX / XXX/ XXX
haben seit gestern Krieg mit euch wenn das eure SF nicht weiss, dann kann ich ihnen auch nicht helfe
Ok nicht seit einer Woche, aber schon etwas länger her und wir hatten nichts mitgekriegt... Nur vor einer woche hatte uns mal jemand angegriffen, vergeblich und dann geschrieben wir sind im Krieg, sonst nichts...

Gut, dann werde ich ein forum Eröffnen das für alle a.sch-uffs nicht zugänglich ist und jeder der interesse hat, kann dann sich die Propa anschauen, ok?
Ach a.sch-uff, ich würde gerne wissen, was für gute Propas du jemals gemacht hast, man sollte schon auch wenn dieses Spiel nur virtuell ist, realle Kenntnisse haben um jemandem zu "kritisieren".

mfg Rapy
 

DeletedUser

Gast
Touché


A.sch-uff? Machst du dich extra umbeliebt oder was ist los, irgendwie kommt es mir vor, als würdest du es profozieren...
Warum sollte ich dir sagen, einem Spammer³, gegen wenn wir kämpfen.

irgendwie hast du recht.. ich habe die arschlochrolle übernommen und versuche die gutestgehend zu behalten :wink:

aber als spam würde ich meine Posts nicht bezeichnen! Mir wurden lange keine posts mehr gelöscht (wenn du weißt was ich meine :wink:
es ist guter gepflegter flame! Vllt manchmal ein bissl hart aber man will ja nicht langweilig werden:giggle:

Was hat es mit Unfähigkeit von unserer Seite zu tun, wenn die Gegner zu doof sind um zu zeigen (durch angriffe oder eine Kriegserklärung) das sie uns den Krieg erklärt haben... Ich meine das hat nichts mit unsere schwäche zu tun...
Hier die Nachricht:
Ok nicht seit einer Woche, aber schon etwas länger her und wir hatten nichts mitgekriegt
so schell wir aus einem tag eine woche :eek:


Nur vor einer woche hatte uns mal jemand angegriffen, vergeblich und dann geschrieben wir sind im Krieg, sonst nichts...


Gut, dann werde ich ein forum Eröffnen das für alle a.sch-uffs nicht zugänglich ist und jeder der interesse hat, kann dann sich die Propa anschauen, ok?
ihr würdet vor langeweile sterben...
seid doch froh, dass jmd contra gibt! Dadurch bleibts spannend

Ach a.sch-uff, ich würde gerne wissen, was für gute Propas du jemals gemacht hast, man sollte schon auch wenn dieses Spiel nur virtuell ist, realle Kenntnisse haben um jemandem zu "kritisieren".


meine propa würde mit paint erstellt besser aussehen, als eure



mfg Pummel
 

DeletedUser3942

Gast
moa du kannst einen echt aufn sack gehn das du immer deine klappe aufmachen musst, das interessiert niemanden was du da laberst, echt, nur sinnloser spam, zwar schon gepflegt, aber immerhin sinnlos.

du bist echt hier der einzige der ständig nur sowas von sich gibt, hab noch nix sinnvolles oder positives von dir geben sehen.
ich glaub du bist nur hier um jemanden fertig zu machen -.-

zum thread, gratuliere was ihr hier zu 3. geschafft habt da hat man respekt davon :giggle: und das ist halt der unterschied, wir haben wiederstand und NoSo nicht ganz so viel (nehm ich stark an) sieht man ja auch an den bash/deff punkten...

meine propa würde mit paint erstellt besser aussehen, als eure

du bist so cool möchtest du mein freund sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser932

Gast
aber als spam würde ich meine Posts nicht bezeichnen! Mir wurden lange keine posts mehr gelöscht

vielleicht sind es die Mods einfach leid, immer dein Gelabber zu lesen?
so schell wir aus einem tag eine woche :eek:
Wie gesagt vor einer woche ungefähr, hatte uns jemand angeschrieben als er jemanden angegriffen hatte, dass wir ja jetzt im Krieg mit seinem Stamm wären, jedoch keine genaueren Aussagen hatte er gemacht und dann hatte wir uns auch nichts gedacht...


ihr würdet vor langeweile sterben...
seid doch froh, dass jmd contra gibt! Dadurch bleibts spannend
Wer sag was dagegen? Natürlich sind wir froh, ich habe auch nie den Anschein von Angst oder Hektik rüber bringen wollen, jedoch hast du es so verstanden...

meine propa würde mit paint erstellt besser aussehen, als eure
Ich betonne in deinem Zitat das "würde", denn du wirst es nie auf die Reihe bringen, etwas dahingekrazeltes zu erstellen, dass man eine Propa nennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zum thread, gratuliere was ihr hier zu 3. geschafft habt da hat man respekt davon :giggle: und das ist halt der unterschied, wir haben wiederstand und NoSo nicht ganz so viel (nehm ich stark an) sieht man ja auch an den bash/deff punkten...

hier unten gibts genug gegenwehr! Allerdings trügt der schein, da noso in letzter Zeit Member aufgenommen hat(dessen alte punkte ja nicht eingerechnet werden)


Ich betonne in deinem Zitat das "würde", denn du wirst es nie auf die Reihe bringen, etwas dahingekrazeltes zu erstellen, dass man eine Propa nennen kann...

*hust*
 
Oben