Seppi qwer, Grufti16 und Chewan ärgern Kenno von Loud!

DeletedUser932

Gast
hier unten gibts genug gegenwehr! Allerdings trügt der schein, da noso in letzter Zeit Member aufgenommen hat(dessen alte punkte ja nicht eingerechnet werden)




*hust*

Und habt ihr die, die ihr aufgeadelt habt und entlassen habt nicht mit eingerechnet? Die haben ja auch gebasht... Klar zu uns kommen auch hin und wieder leute, komisch nur, dass wir trotzdem 120k Bashpoints über euch sind... Obwohl doch der Bl1tzkrieg acc soviel basht, wie siehts den bei den anderen aus?

Nennst du das eine Propa, wie gesagt, ich würde das nicht als Propa annerkennen...
 

DeletedUser

Gast
es ist keine propa!
ich wollte nur heitere Stimmung verbreiten und hatte mal 3 min Zeit um ein nettes Bild zu erstellen....
grafisch übertrifft es eure imo

aber in diesem Thread geht es nicht um dieses Thema

sieh es ein und gib dich geschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
da ist eine Frage die sowiso viele wissen wollen:

Warum seit ihr zu NoSo?
 

DeletedUser2712

Gast
\o hail loud!

da regen se sich tatsächlich auf, das der phöse noob nur rumspamt und versucht alles schlecht zu reden:biggrin:

nc:mrgreen:
 

DeletedUser2773

Gast
moa du kannst einen echt aufn sack gehn das du immer deine klappe aufmachen musst, das interessiert niemanden was du da laberst, echt, nur sinnloser spam, zwar schon gepflegt, aber immerhin sinnlos.

du bist echt hier der einzige der ständig nur sowas von sich gibt, hab noch nix sinnvolles oder positives von dir geben sehen.
ich glaub du bist nur hier um jemanden fertig zu machen -.-

ist es nicht der sinn einen öffentliches forums sich in diesen sinne mit worten zu "duellieren" ? wenn keiner dagegen reden würde und alle immer nur "ja habt ihr toll gemacht" wäre die ganze geschichte doch langweilig.

Willkommen in der Forengemeinde. Als erstes was zu Propagandathreads. Diese werden maßgeblich von einem wesentlichen Stilelement geprägt, das man Neudeutsch mit "Suspens" bezeichnet. Das ist grob gesagt die Spannung im Thread, die Situation muss unaufgelöst bleiben, damit keine greifbaren Resultate aus der Diskussion gezogen werden können und schließlich die Diskussion auf die persönliche Ebene abgleitet. Spätestens dann wird der Thread ungemein unterhaltsam.

pummelpuff hat eben sein spass am flamen entdeckt und trägt damit denke ich mit zu der größten unterhaltung im forum bei. sonst wäre hier wohl nur tote hose...
er versteht es zwar zugegebenermasen sich die sachen für sich zurecht zu rücken :wink: allerdings ist momentan noch alles faktisch fundiert, also nix spamm und nix sinnlos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4033

Gast
Ich muss sagen Pumeluff oder wie auch immer hat Recht!
Warum?
Rapy du hast angefangen hier zu spamen.
Es geht hier nicht darum dass IHR eine Propa macht. Hier geht es um die Propa des Triumvirats, welches LOUD! noch einig Probleme anrichten wird! :twisted:
Und nun Back To Topic!

@ Rapy: Wenn der klügere nach gibt, regiern die Dummen.
Das ist hier der Fall. :mad:

Stfu @ LOUD!
Wir bitten euch! Silence!
Pst. Be quiet, Noisemakerz -.-'
 

DeletedUser4396

Gast
vorweg. ich hab nur die erste seite gelesen.
nette geschichte,doch loud hat nicht geweint,auch kenno hat den verlust tapfer hingenohmen. ihr macht aus diesem zwischenfall als wäre es die welt. euch ist bestimmt einer abgegangen. da sieht man das manche das spiel zu ernst nehmen.
zu Pummeluff wegen unfähigkeit. es ist eher die unfähigkeit von seppi bzw den stämmen uns den krieg richtig zu erklären. eher wurde nach dem vorfall des wegadelns als kriegsvorbereitungen von den helden seppi qwer und co gewertet und jetzt merken wir das etwas in gange ist. offizielle Kriegserklärung hatten wir nicht. nun bin ich grade auf diesen thread gestoßen. und wenn sich der gegner formiert und was plant,werden wir es auch tun,und mal gucken was nach der angriffspause mit seppi und co passiert. hoffe über die weihnachtszeit zieht ihr euch warm an,denn die wärme werdet ihr danach brauchen in leeren 26 punkte dörfern :smile:
 

DeletedUser4396

Gast
naja das meiste ist eh spam. was soll ich meine zeit verschwenden. aber schön das wir jetzt so halbwegs die gegner kennen. wer bei 3 vs 1 sich dann so bejubeln lässt,mal gucken wie es aussieht wenn wir den spieß umdrehen.

an alle: seid doch mal alle friedlicher zueinander,wenigstens hier im forum,tut ja weh wie manche sich hier dissen. macht es lieber auf dem kampffeld
 

DeletedUser932

Gast
Naja, Harald for Ever von RS hat heute morgen ein 5k Dorf an Loud! verloren...
Team work halt...
Und es wird noch mehr kommen.
 

DeletedUser

Gast
zu dem das es bei noso keine gegenwehr gibt...
noso hat schon 2 dörfer an uns verloren und 1 regeadelt dann aber muss sagen macht echt fun hier bei uns ausser das manche bissel überheblich wirken vorallem die kämpfe gegen choufle waren geil weiter so leute:wink:

und zu den 3 muskeltieren hier nett gemacht wirklich
 

DeletedUser4033

Gast
zu dem das es bei noso keine gegenwehr gibt...
noso hat schon 2 dörfer an uns verloren und 1 regeadelt dann aber muss sagen macht echt fun hier bei uns ausser das manche bissel überheblich wirken vorallem die kämpfe gegen choufle waren geil weiter so leute:wink:

und zu den 3 muskeltieren hier nett gemacht wirklich

Zum ersten Absatz: Wayne? Jeder schwächelt mal!
Zum zweiten Absatz: Bei dir kann man nicht von Ironie und wirklichkeit unterscheiden.

Und an Rapy: Teamwork?
T oll
E in
A nderer
M acht
Das ist euer Team. Toll. Wenn einer ein volles Off hat und ein AG... Respekt! [-.-]
 

DeletedUser932

Gast
Naja, ich würde das Teamwork unseres Stammes, im Gegensatzt zu dieser 5er ally als etwas gemeinschaftlicher bezeichnen...
Ich musste mir mal einen Thread aus eurem Forum reinziehen, dass ist ja FSK 18...

hail Loud!
 

DeletedUser

Gast
Naja, Harald for Ever von RS hat heute morgen ein 5k Dorf an Loud! verloren...
Team work halt...
Und es wird noch mehr kommen.

Und an Rapy: Teamwork?
T oll
E in
A nderer
M acht
Das ist euer Team. Toll. Wenn einer ein volles Off hat und ein AG... Respekt! [-.-]

nein ich glaube, dass hie loud echt ma keine schlechte arbeit geleistet hat!
keksnuss hat keine volle off und ich glaub es war ein teamprojekt
aber mich würde einfach ma interessieren wie dick die deff beim 5k dorf war?
 

DeletedUser932

Gast
naja ich kann nur sagen, dass es halt von 4 verschiedenen Spielern geschickt werden musste und wir schnell umregieren mussten wegen Weihnachtsvorbereitungen usw. :wink: Aber letzten Endes ist alles gut gelaufen :wink:
 

DeletedUser4033

Gast
naja ich kann nur sagen, dass es halt von 4 verschiedenen Spielern geschickt werden musste und wir schnell umregieren mussten wegen Weihnachtsvorbereitungen usw. :wink: Aber letzten Endes ist alles gut gelaufen :wink:

Statt uns hier vollzuquatschen sag uns die Truppenstärke.
Wahrscheinlich musste Jeder Gamer 100 Axtis und 1 Ag schicken :smile:
Ein 5000 Punkte Dorf adeln heißt nicht gleich dass man PRO ist -.-
Das Triumvirat hat euch ein 3,5 K Punkte Dorf geadelt. Nur so :wink:
 
Oben