Seppi qwer, Grufti16 und Chewan ärgern Kenno von Loud!

DeletedUser4396

Gast
oh man was für texte ihr verfasst. rapy: bitte gib keine stellungsnahmen ab ohne mich vorher zu fragen,wenn es mich betrifft. wie das dorf in jemands hände fiel ist irrelevant. Und ja der Thread ist ihm zu Kopf gestiegen. Und wie ich es schon sagte, lass es uns auf dem Schlachtfeld austragen. Macht euch ne schöne Zeit über die Speere und vergesst nicht die Wärmeflasche,denn im leeren Dorf wirds sicherlich sehr kalt werden

achja nochmal:
Allen frohe Weihnachten :smile:
 

DeletedUser932

Gast
also, du bist doch im selben Stamm, bist du zu dumm? Der Stamm zu schlecht, oder dein Gehirn nicht groß genug um die Zahlen auf der Tastatur wieder zuerkennen? Dann ruff uns an, 08150-666666, ihre Betterlife-GMBH.

Ihr habt das Dorf nicht geadelt, ihr habt jeglich das dorf readelt, da ist ein Unterschied, bei dem einem gewinnt man ein Dorf, bei dem anderen hält man eines. Einleuchtend?
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht hier Riesen Action wegen einer gedefften OFF und einen geadelten dorf :confused:

Wird das hier der versuchs propa server ? wo jeder wegen einen Bash mal irgendwas reinstellt ...

Mehr Spam als propa ...:evil:
 

DeletedUser1625

Gast
Ein 5000 Punkte Dorf adeln heißt nicht gleich dass man PRO ist -.-

Wer legt es denn fest, das man ein Pro oder ein Noob ist??

Auch ich spiele bei Loud im Stamm, kann aber nicht von mir behaupten ein Pro zu sein, bin ich deshalb ein Noob???

Denke mal man sollte sich hier auf das wesentliche konzentrieren und das heisst bashen was das Zeug hält.
 

DeletedUser

Gast
Meph da kann ich dir nur zustimmen!!! :smile:(definiert mir mal Pro und nOOb)

Rapy und du könntest dich auch mal nen bissl zurück halten hier, fand es ne nette Propa hier aber was danach kam nur noch müll...lasst doch den membern den einmaligen erfolg feiern:giggle: Wir werden schon noch die richtige Antwort geben:giggle:

@Chewan... Du lehnst dich hier auch sehr weit aus dem Fenster mit deinem gefakten Namen... zeig mal was du drauf hast wir sind ja fast nachbarn,würde mich mal freuen wenn du mich besuchen kommst:giggle::biggrin:

Sonst noch allen nen schönen 2. weihnachtsfeiertag(Truppen bauen nicht vergessen:giggle:)
 

DeletedUser4367

Gast
Macht doch mal ein eigenes Thema auf Leuts. So unter dem Titel: NoSo vs. Loud. Da könntet ihr Euch gegenseitg so lange an die "Mauer" pissen, wie ihr möchtet. Würde niemanden Stören. :wink:

Zum eigentlichen Thema: War ne coole aktion von den dreien. Die off so zu verlieren tat Kenno bestimmt weh. Aber er wird bestimmt auch wieder kommen.

bin mal gespannt wie es weiter geht..
 

DeletedUser1511

Gast
Wer legt es denn fest, das man ein Pro oder ein Noob ist??

Auch ich spiele bei Loud im Stamm, kann aber nicht von mir behaupten ein Pro zu sein, bin ich deshalb ein Noob???

Denke mal man sollte sich hier auf das wesentliche konzentrieren und das heisst bashen was das Zeug hält.

meph, du kommst aber auch immer und immer wieder mit genau dem selben post :smile: :smile:

man kanns schon grob festlegen. z.N. bin ich ein n00b. und zwar einer von den grösseren!! :smile:

ne, im grunde genommen hast du völlig recht.
immer das ewige n00b und prO. gefasle brauchts echt nicht.
Wie auch schonmal irgendjemand gesagt hat: Man muss bedenken, dass jeder Account von einem Menschen gespielt wird, und bekanntlich ist ja KEIN Mensch perfekt. Also muss man auch nicht jeden glaich als n00b. bezeichnen, wenn er/sie einen Fehler macht. Und natürlich auch umgekehrt nicht alle als pr=. bezeichnen nur weil sie einmal was auf die reihe gekriegt haben.

also, macht mal schön weiter in dem thread und kehrt zum thema zurück :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
meph, du kommst aber auch immer und immer wieder mit genau dem selben post :smile: :smile:

man kanns schon grob festlegen. z.N. bin ich ein n00b. und zwar einer von den grösseren!! :smile:

ne, im grunde genommen hast du völlig recht.
immer das ewige n00b und prO. gefasle brauchts echt nicht.
Wie auch schonmal irgendjemand gesagt hat: Man muss bedenken, dass jeder Account von einem Menschen gespielt wird, und bekanntlich ist ja KEIN Mensch perfekt. Also muss man auch nicht jeden glaich als n00b. bezeichnen, wenn er/sie einen Fehler macht. Und natürlich auch umgekehrt nicht alle als pr=. bezeichnen nur weil sie einmal was auf die reihe gekriegt haben.

also, macht mal schön weiter in dem thread und kehrt zum thema zurück :wink:
Wahre Worte kann ich nur bestätigen
 
Oben