Serverschließung

DeletedUser

Gast
Wann wird der Server endlich geschlossen


Ein grossteil dürfte doch dafür sein?


Kann man da nicht ne Umfrage starten?
 

DeletedUser

Gast
lol ne nix da...

es gibt 2 stämme und ihr seid aktuell vorne. klar wen es jetzt geschloßen wird wärd ihr die sieger nix da wir holen euch noch ein. außerdem habt ihr alle accs des servers unter eurer kontrolle bis auf unseren stamm....
wäre ein klarer gewinn für euch wen es um ne schließung geht wäre nicht gerecht bin komplett dagegen...
 

DeletedUser

Gast
icon_dafuer.gif
 

DeletedUser

Gast
lol ne nix da...

es gibt 2 stämme und ihr seid aktuell vorne. klar wen es jetzt geschloßen wird wärd ihr die sieger nix da wir holen euch noch ein. außerdem habt ihr alle accs des servers unter eurer kontrolle bis auf unseren stamm....
lol wovon träumst du denn? :eek: ihr holt uns ein? nur weil wir jetzt 2 aktionen mit mässigen erfolg hatten ? kommt noch keine sorge
und wir haben ganz sicher nicht alle accounts auf der welt unter kontrolle ,nur unseren wing und 1-2 ehemalige prob accounts :icool:
 

DeletedUser1660

Gast
Ihr habt mehr als 1 Wing :wink:

Ganz klar dagegen - sicher nicht jetzt wo so viel Aktion herrscht.
 

DeletedUser7934

Gast
Wäre ja schade, den Server zu schliessen bevor ein Stamm eine klare Übermacht ist, ich versteh jedoch auch die andere Seite, nach so langer Zeit aufem selben Server wirds mit der Zeit langweilig, vorallem wenn man immer 50 Offs braucht um ne Bude zu Cleanen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht so ein Schliessungsverfahren denn aus?? Kann der Server nicht auch einfach von Inno geschlossen werden, wenn er sich finanziell nicht mehr lohnt, wenn z.B. unter 50 leute PA zahlen. Würde es ihnen noch zutrauen:giggle:
Grundsätzlich wäre ich auch für eine Schliessung... Gross Spass macht das mir schon lange nicht mehr. Bei Aktionen habe ich schon noch Spass, aber die verwendete Zeit steht nicht wirklich in Relation... Mache das hauptsächlich aus Verbundenheit mit TL und weil TL es einfach verdient hat diese Welt zu gewinnen :wink:.
 

DeletedUser1660

Gast
Es gibt auf DE ein Verfahren, wo zuerst die Moral genommen wird, dann AG Preise nochmals günstiger gemacht wird bis dann nach glaub ich ca nem Jahr die Welt zugemacht wird.

Kommt natürlich wie du richtig sagst auf die Rendite an, jedoch verbraucht eine schweizer Welt viel weniger Ressourcen als eine deutsche Welt wage ich jetzt mal zu behaupten.

Grundsätzlich hast du aber recht wenn Inno denn Stecker ziehen will kann niemand etwas dagegen tun. Hoffe aber dass dies noch mind 1 Jahr nicht der Fall ist. Ich gönn euch denn Sieg nicht wie schon paar mal erwähnt :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol wovon träumst du denn? :eek: ihr holt uns ein? nur weil wir jetzt 2 aktionen mit mässigen erfolg hatten ? kommt noch keine sorge
und wir haben ganz sicher nicht alle accounts auf der welt unter kontrolle ,nur unseren wing und 1-2 ehemalige prob accounts :icool:


hab ich auch nie behauptet das wir euch komplett wegadeln,aber ihr würdet immer igrendwelche ausreden finden wen wir euch überholen würden,außerdem wäre schneller ein wing acc bei euch in der main um wieder platz 1 zu sein naja ...
 

DeletedUser

Gast
Braucht man doch gar nicht immer - Keiner der beiden Stämme kann sämtliche Frontdörfer so deffen, dass 50 Offs keinem Frontdorf ausrechen :wink:

Zudem Langeweile?

http://www.dsreal.de/index.php?scre...rld=ch2&page=1&typ=all&enemy=62685&enemyA=all

ich seh darin keine Langeweile :wink:

http://ch2.twplus.org/file/player/56563/conquers/?page=1


Langweile
Naja
Irgendwie schon
Ist jetzt nicht auf die Akte bezogen
Aktion ist natürlich da nur macht hier halt schon lange nicht mehr das können das Spiel sondern eher die Sinnlos investierte Zeit und die Masse

Gewinnen wird hier nur der grösste Harzer oder der der keinen Wert auf RL legt

Passt mir beides nicht
 

DeletedUser

Gast
ne, so leicht bekommst meine buden nicht :-D
und wenn wir zugeben das ihr gewonnen habt?

reicht das?

Dieser scheiss muss endlich dicht gemacht werden

Laufe bei euch durch wie durch Butter
Macht keinen Fun mehr
 

DeletedUser

Gast
naja wen du löscht lösch ich mit ich spiel selbst nichtmehr lange :giggle: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
erkundige dich doch mal bei hanspi oder general ich lüge nicht ...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja, erkundige dich bei der halben Welt

Im Prinzip lösche ich schon seit zwei Jahren

:giggle: Schau PN
 

DeletedUser

Gast
Es braucht einfach zuviel Zeit. Mal einen ganzen Tag für eine Aktion zu investieren macht schon Spass, aber man hat jeden Tag im Jahr den Zwang reinzugehen...
 

DeletedUser

Gast
ja das muss ich zugeben das nervt :biggrin:

oder wir gehen alle in einen stamm welt ist zuende lassen alles grau werden fertig is :roflmao:
 
Oben