Serverschließung

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nie und das ist jetzt ein echtes Nie! Wird TL sich einverstanden geben mit Demons als Sieger! Sowas ist unter unser Würde! Und Löschen tun wir auch nicht.

Und Grofol dann nenn uns doch mal unser 2ter Wing. :icon_eek: was ihr hier labert von wir spielen alle ausser euch :eek: und das levko löscht glaubt kein Mensch.


Fakt ist Tl führt atm mit den Punkten und in der Statistik! Geht Brötchenbacken, ich zoll euch gerne mein Respekt als 2. Ihr habt tapfer gekämpft und teilweise auch starkes gezeigt doch bis dann zählen sie Fakten und da ist es nunmal TL > Demons
 

DeletedUser

Gast
naja wen man seine leute in wings verschiebt können wir auch die statistik nicht verbessern. wundert mich das ihr damals ulli auch nicht verschoben habt.

naja wings TL-A und froz da führt kein weg dran vorbei ...:giggle:

abgesehen davon trennen uns nur noch 19mio von euch allso ist das nicht unmöglich :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:rolleyes: unser Wing war schon immer gedacht für dir inaktiven etc der Main muss vorran kommen :icon_wink:

Froz ist also ein TL Wing? Bist du dir da ganz sicher? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ziemlich sicher wen du jetzt anfängst mit aurora wing lach ich bitte lass das. wie wir alle wissen is aurora bei euchn sprich euer wing. sonst könntet ihr nicht einfach uvs nehmen und aufadeln allso psst :smile:
 

DeletedUser

Gast
Meinen Segen zum Sieg habt ihr
Mir sowas von Latten wer hier gewinnt
Nur höre ich selbst glaube ich nie auf wenn hier kein schloss dran ist

Daüfr zocke ich schon zu lange für TL
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hab ich nie behauptet? :rolleyes: Froz ist eine Truppe voller Leute die es verdient haben auf der Welt zu bleiben aber grösse technisch keine Rolle mehr spielen…:rolleyes: in der Regel kommen unsere alten Accs aber zum Wing, der hat nicht ohne Grund beide Stämme im Namen :icon_wink: froz sind eher Hildas memorien (ka wie man das schreibt :speechless:) aber Nutzen haben wir keinen. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
hab ich auch nie behauptet das wir euch komplett wegadeln,aber ihr würdet immer igrendwelche ausreden finden wen wir euch überholen würden,außerdem wäre schneller ein wing acc bei euch in der main um wieder platz 1 zu sein naja ...
möglich wärs :wink: es gibt viele wege :rolleyes:



wundert mich das ihr damals ulli auch nicht verschoben habt.
wofür sollten wir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Weil der Server zu dem Spielstand nicht geschlossen wird. Da wird man vorher noch andere Welten schließen.
 

DeletedUser

Gast
träum weiter bevor ich lösch muss ich unter der erde liegen.
 
Oben