|SfF| ? Wirlich erbärmlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Beweis dich erstmal auf mehrern welten dann können wir weiter reden...man echt da sind paar dabei die meinen sie spielen ne schnelle 350k runde und meinen sie wären die besten und dann noch auf ner welt wo sich die verlassen dörfer selbst weiterbauen...tolle leistung
Lol`?
Soll ich hier jetzt alle Server auflisten auf dennen ich gut bin?
Dann hab ich noch morgen zu tuen:giggle:
Ich finde diesen Tread ganz und gar nicht sinnlos und finde es echt schlimm wie ich hier gegen euch anreden muss...
 

DeletedUser

Gast
Nap!
Weißt du ich komme aus deutschland ich spiele auch bzw ich spielte auf .de
-,-
/edit Du bist so hamma dumm das du schon wieder lustig bist!
Verwarnt mich dafür ist mir scheiß egal -.-

/e Ich poste hier nicht mehr ich will mein niveu nicht in den Keller ziehen ... Da wo du ja nun schon leider bist -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
Ich komme auch aus deutschland :wink: und spiele auch auf de:giggle: ich kann nur die rumflennerreien nicht ertragen das geht einem nach einiger zeit ds spielen sowas von auf die nerven
 

DeletedUser2589

Gast
/e Ich poste hier nicht mehr ich will mein niveu nicht in den Keller ziehen ... Da wo du ja nun schon leider bist -,-[/quote]

lol wen du meinst ich sag nur wie es ist...das ist ein KRIEGSSPIEL im Krieg sind Intrigen und andere Sachen altäglich das kommt immer vor und du beschwerst dich wegen nem Spion...jeder Stamm hat fast einen Spion damals zu Front Zeiten hatten wir in w1 auch einen als Krieg herrschte und haben wir oder diverse andre Stämme die auch einen haben hier einen ''Mitleidstheard'' aufgemacht...
 

DeletedUser

Gast
~Dumme Disskusinen und sonstiger Spam führen zu einem Closed~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben