|SfF| ? Wirlich erbärmlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moinsen,
jopp, wir ham ne Stammeslaus bei uns sitzen, jopp wir wissen gar wer es ist, jopp allen in der Stafü isses woscht, denn wir wissen wie wir damit umzugehen haben. :biggrin:

..und nein wir können/sollen/dürfen net unseren Stammesmembern alles megausführlich erklären, denn sonst können die ihren eigentlichen Auftrag net erfüllen: Adeln was der Server hergibt :tongue:

Das der eine oder andere bei uns net superglücklich darüber gestimmt ist müssen wir akzeptieren. Nja, am besten die betroffenen einfach gleich niederknüppeln und aufadeln :biggrin:

IborkI kann grad net antworten, er musste sich eine Spritze Cortison verpassen lassen, da er eine schwere Verkrampfung in der Bauchmuskulatur hat. :icry:
 

DeletedUser1791

Gast
ohhh man |SfF| saubere ehrbärmliche Leistung!

Ich gebe es zu auch ich würde einen Spion bei manchen gegner einschleusen, aber dann reiß ich meine klappe nicht so weit auf und stempel sie als Noobs ab! Wenn sie doch solche Anfänger sind, dann könnt ihr das ja auch ohne Spione!




Dir trau ich alles zu! :mrgreen:



Naja wie auch immer, |SfF| hat sich heute in ein ganz schlechtes Licht gerückt was diesem Stamm glaube ich nicht zu gute kommen wird
So jetzt mal klartext! Habt ih bei nem kriegspiel schon mal fairness geshen?? Da sind intrigen umd son zeuch erlaubt!! Wie wenn ihr noch niemanden gelinkt habt!!

Und mir ises eig scheiss egal, wie unser stamm dasteht! Wir ziehen unser ding durch, haben spass daran und es muss niemand kümmern wer wie wowas!!!
Des weiteren ist es so, dass sich spione aus der gegnerischen seite melden und nicht eingeschleust werden. Denn so war es bei uns. Und es hat ja bei uns einen spion bei uns eingeschleust hat!!

@ marcel payne: klar könnte man den server hacken aber naja dann ises net mehr lustig!!!

MFG Yatekii

P.s dieser text garantiert keine orthographisch korrektheit, da mit dem iphone geschrieben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Grasshopper schrieb:
Es reicht echt langsam! In jedem Thread bricht früher oder später ein riiiesen Zickenkrieg aus! Was soll das? Wir sind doch alles zivilisierte Menschen! :biggrin:

:biggrin:

omg toto..noch nicht aufgefallen

mhh eure fronten sind zugeedefft...pendulin..baut auchnoch michmach dörfer -.-


Verteidiger: Pendulin
Dorf: 2. Michisgrad+ (521|514) K55

Anzahl: 1125 1154 5789 356 594 745 50 400 300 50 0 1




Verteidiger: Pendulin
Dorf: 3. Glorygrad+ (520|520) K55

Anzahl: 1000 1002 5900 273 673 250 0 400 300 50 0 3

sry aber 1-2offs reichen da..wenn ihr ne front deffen wollt macht es mit mehr einheiten..in den anderen dörfern stehen dann so


Verteidiger: Pendulin
Dorf: 1. Pendusgrad- (519|516) K55

Anzahl: 4000 5401 0 1200 1000 400 200 999 0 0 1 1
 

DeletedUser2589

Gast
Naja ich versteh auf der einen Seite garnicht wiso solche Diskussionen aufkommen Spion??Ist doch eig egal wenn ihrs ja wie du(toto) gesagt hast ihr den Spion schon bemerkt habt wiso besprecht ihr das in der Stammesführung nicht und gebt ihm zb falsche Infos??Ausserdem seit ihr selbst dran Schuld wenn ihr einen Spion nicht entlarvt (was sicherlich in einenm Massenstamm) schwerer ist als in einem Normalen da es fast jeder sein könnte...
@toto das ist ein Kriegsspiel,Krieg=teilweise unfair oder denkste die fragen dich hallo könntet du mir freundlicherweise deine dörfer überlassen?...
Wohl eher kaum,ausserdem benutzt ihr ja die gleichen mittel...brauchste dich also nicht drüber zu beschweren
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie checkt ihrs alle nich oder?:giggle:
1.Wir haben deffinitiven keinen Spion (wie oft noch?)
2.Das ist mir so scheiß egal ob wir ein Massenstamm sind oder nicht... Es macht Spaß zu spielen und es sind viee nette Leute!
3.Wir haben den Spion entlarvt und es war nicht schwer...
4.Was hast du hiermit zu tuen? SfFler oder einfach einer der sich tollfühlt weil er dem Prostamm beiseitesteht?
Wohl eher das zweite.
5. Wenn diese Spiel wirklich so unfair ist wie ihr alle sagt dann find eich das helrich gesagt sehr schade aber wenn die meisten hier das so aufnehmen!
Hauptsächlich sind es ja die SfFler da smann nicht fair kämpfen kann!
Komisch eigentlich das Marcel Vitaminstein oder ander hier anderer meinung sind!
Zum Glück denken Supporter oder Mods nicht so sonst hättet ihr beim unfairspielen gegen sie keine Chance!
Ich wünsche euch noch viel Spaß aber wenn ihr so spielt werde ich es nicht anders machen....
*Spion herbei zauber*
 

DeletedUser927

Gast
jeder stamm hat seine spionen
was streitet ihr da euch darüber??
 

DeletedUser2589

Gast
4.Was hast du hiermit zu tuen? SfFler oder einfach einer der sich tollfühlt weil er dem Prostamm beiseitesteht?
Wohl eher das zweite. [/quote]


Naja jap eher das zweite spiele aber auch w1,2,3 , ich hab nur deine ''schluchtzerei'' gelesen und gedacht ich post mal meine meinung...wenn du damit nicht klarkommst dann ist das spiel nichts für dich...
 

DeletedUser2589

Gast
jeder stamm hat seine spionen
was streitet ihr da euch darüber??


Ich hab nur meine Meinung gesagt:wink:naja ist mir auch egal aber sone ''rumschluchtzerei'' kann ich nicht haben:smile:
Haben ''angeblich'' was ich nich weis selbst einen spion und dann sich so beschweren:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin immer noch dafür das im Stämmeshop Taschentücher mit Stämmelogo angeboten werden sollten.

Mein Gott, es gibt für eine Strategie immer eine Konterstrategie. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Lerne bitte wie man Zitiert :wink:
Ich verzweifle echt noch hier :frown:
Wie alt bist du? 8?
Bitte las dir von deinen Eltern beibringen wie mann Säzte liest und jetzt kommt das wichtige, versteht!!!
Wir haben keinen Spion Wir haben keinen Spion Wir haben keinen Spion!
UNd ja ich schluchze rum und weine mich bei euch allen aus :icry: die Welt ist graussam und hart :frown:
/e he mit dem Stämmetaschentuch
 

DeletedUser2589

Gast
Meine Fresse werd Erwachsen für die Punktzahl in w2 fühlste dich jetzt toll oder so??tzzz meint weil er in w2 ''bald vlt'' unter den top 100 ist das er cool ist und hier alles und jeden kritisiern/anmeckern darf:giggle:...naja ich halt mich jetzt aus der sache raus
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Perter Pan ich werd nie erwachsen :eek:
LOL
Ja ich fühle mich suprdupertoll.
Und du mit weniger Punkten in W1?
Naja dieser Tread ist wieder mal sowas wie das dümmste was es überhaupt gibt also macht ihn um Gotteswillen zu!
 

DeletedUser2589

Gast
Ist wohl das beste das er geclost wird...hättest dir vorher auch schon denken können war ja zu diskussion zu w1 auch so...
 

DeletedUser

Gast
man kann ja zu Spionen stehen wie man will. Was ich allerdings ne Schweinerei find, ist die Tatsache, dass the Anton vor kurzem dornröschen die UV gegeben hat und zifnab (der jetzt die UV von the anton hat) jetzt versucht dessen Dörfer herzuschenken, indem er jeden in der Umgebung angreift. The Anton hat noch keinen SfF-Spieler jemals etwas getan und schon gar nicht zifnab oder dornröschen und trotzdem wird sein Acc auf eine Art und Weise zerstört, die ich nichtmal meinem schlimmsten Feind wünsche. Das ist ne wahre Schweinerei...
 

DeletedUser

Gast
Und so ging es nicht nur diesem Acc!
Dornröschen hat sich viele Uvs unter den Nagel gerissen und die Accs bzw die Dörfer verschenkt!...
Jo und das ist der Punkt gewesen an dem es gereicht hat!...
 

DeletedUser

Gast
Das ist so ein Punkt an dem man meiner Meinung nach eindeutig nicht mehr in die Kategorie "im Krieg ist alles erlaubt" fällt. Das ist einfach nur hinterfotzig und gemein und muss wirklich nicht sein...
 

DeletedUser1791

Gast
Toto geh heulen!

Noch ne Frage...hast du deine Punkte für PA-Punkte vom Support gekauft???

LOL Ey echt aber was du hier abziehst...OMG!

Ich würd mal sagen Admins oder MODs schliesst den Heulthread...

Am besten ihr baut in dem Forum ne Rubrik "Klagemauer" ein....
 

DeletedUser

Gast
Noch ne Frage...hast du deine Punkte für PA-Punkte vom Support gekauft???
Hö? warum?
Ich kauf sie soweit ich weiß bei Inogames manchmal bekomme ich sie auch geschenkt...
Naja aber wie ich sehe gibt es hier auch noch menschen miteinem normalen Menschen Verstand!
 

DeletedUser

Gast
dsa nervt...was können wir dafür wenn sich jemand aus eurem stamm anbietet!dann seit ihr halt kein stamm mehr der zusammenhält

wenn dich jemand fragen würde scahf hat aufgehört willst du ein paar seiner dörfer?
ich glaub da würdest du auch ja sagen..
 

DeletedUser

Gast
Ne :wink:
Weil ich Schaf kenne oder eher Raab und in Skype rede :giggle:
Schlechtestes Beispiel war das wohl eben :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben