|SfF| ? Wirlich erbärmlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dann nehmen wir eben yatekii!

du solltest hier nen sondertitel bekommen..
 

DeletedUser

Gast
Mh ich denke schon das ich sie adlen würde..
Da wir keinen Spion haben der sowas macht wäre das in Ordnung oder?
 

DeletedUser

Gast
Mh ich denke schon das ich sie adlen würde..
Da wir keinen Spion haben der sowas macht wäre das in Ordnung oder?

nicht fragen, machen :wink:

Und zu Thema Spion, ein kleines Zitat, ich weiß bloß net von wem:wink:

"In Zeiten des Krieges tuen Menschen Dinge, die man ihnen nicht zutrauen würde! es wird der Freund zum Feind und der Gegner zum Verbündeten."
 

DeletedUser

Gast
nicht fragen, machen :wink:

Und zu Thema Spion, ein kleines Zitat, ich weiß bloß net von wem:wink:

"In Zeiten des Krieges tuen Menschen Dinge, die man ihnen nicht zutrauen würde! es wird der Freund zum Feind und der Gegner zum Verbündeten."

War bestimmt ein deutscher dichter nach dem 2. weltkrieg! :mrgreen:

aber b2t!
 

DeletedUser

Gast
Zitate nimmt man entweder her, weil sie irgendwas total wichtiges enthalten auf das man selber nie selber gekommen wäre, weil sie witzig sind, oder weil man beweisen will, dass irgendwer irgendwas geasagt hat... also wieso zitierst du da? Kannste dir doch auch grad noch so selber ausdenken oder?

Naja ihr verwendet Spione... ist zwar fies, aber euer gutes Recht, denk ich mal. Zeigt halt, dass ihr gewinnen wollt und dass der Kampf wirklich hart ist. Das Argument aber, dass der Spion sich angeboten hat, ist ziemlich bescheuert. Schließlich hättet ihr ja nicht annehmen müssen, oder? Hättet ihn auffliegen lassen können. Hab ich selber schon zweimal gemacht und ist immer ne Menge Spaß. Vertrau doch dann lieber auf mein Geschick als auf die Feigheit von anderen. Außerdem hätte ich niemals dornröschen aufgenommen. Einmal Spion, immer Spion. Solche Leute sind nur darauf aus immer am Leben zu bleiben, solchen Leuten kann man nicht trauen...

Waren mal so paar Gedanken von nem Unparteiischen
 

DeletedUser1370

Gast
Es gibt sie doch noch :smile:

Ehrliche Kämpfer, die den Spielspaß bewahren :smile:
 

DeletedUser1791

Gast
:biggrin: und wenn ES hat zuviele Noobs...

Da seh ich heut als ich reinkomm, dass gerade angriffe gestartet werden...über min 6h.
Ich schreib ein einziges wort zum angreifer: "Looool".
Und weg sind die Angriffe ich meine is sowas nicht pure dummheit? vor allem, wenn ich ihm nicht geschrieben hätte, hätte er die off oder was auch immer schön im nachtbonus in meine deff laufen lassen...
sry aber spion hin oder her...der sieg is unser....
und noch was...des zitat hab ich auch schon gelesen...
 

DeletedUser378

Gast
:biggrin: und wenn ES hat zuviele Noobs...

Da seh ich heut als ich reinkomm, dass gerade angriffe gestartet werden...über min 6h.
Ich schreib ein einziges wort zum angreifer: "Looool".
Und weg sind die Angriffe ich meine is sowas nicht pure dummheit? vor allem, wenn ich ihm nicht geschrieben hätte, hätte er die off oder was auch immer schön im nachtbonus in meine deff laufen lassen...
sry aber spion hin oder her...der sieg is unser....
und noch was...des zitat hab ich auch schon gelesen...

__________________________________________________________

Mit Spionen gewinnen nennst du "Der Sieg ist unser?"
Ich denke eher, das ES die wirklichen Gewinner sind, sie machen keine Kacke mit Dörfer-Klau oder sonstwas. Der Sieg ist unser könntest du sagen, wenn wir hier den größten Looser Suchen würden. Dann würdest du 1. werden und das nicht ohne Grund. Eure Mittel zu gewinnen sind eher Erbärmlich und ihr habt dadurch nur mit Glück gewonnen das war weder:

- Fair
- Profesionell
- Gut Geplant

Dafür war es aber:

- Hinterhältig
- Noobisch
- Sch****
- Dumm

Solche Sachen lassen wirklich WIRKLICH nur Noob Stämme laufen und wenn ihr meint ihr seit Gewinner, lebt ihr alle glaub ich in der falschen Welt. Die-Stämme ist ein anderes Spiel das man FAIR spielen sollte.

Und ich sage nun:

Vielen Dank ES das ihr Die-Staemme doch noch auf dem wahren Level bewahrt habt und nicht so Doof wie andere hier waren.

Ihr wart ehrliche Kämpfer mit denen es eventuell in den nächsten Welten noch Spaß machen wird zu Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3003

Gast
lol es wird ja immer tiefgründiger hier und ich dachte das ganze sei nur ein spiel egal ES wird den krieg noch drehen :wink: es werden noch wunder geschehen ganz bestimmt
 

DeletedUser

Gast
lurtz
wann kapiert ihr alle endlich das wir den spion nicht angeheuert haben und nicht gefragt haben ob wir die dörfer haben können!
der beste und viele andere von es haben sich shcon bei uns beworben!
und einige sich als spion angeboten wenn wir sie nicht aufadeln!
und dann hat uns einer noch dörfer angeboten

kil0r und andere haben eine gute aktion auf stef geplant..doch leider waren kurz vor den angriffen alle dörfer zugedefft :O
 

DeletedUser378

Gast
Auch wenn ES tatsächlich verlieren sollte, wissen sie immer noch, das sie Fair untergegangen sind im gegensatz zu anderen hier. Das Beweißt Ehre und Loyalität.
(WOLLEN WIR DAS MAL NICHT HOFFEN :biggrin:)

lurtz
wann kapiert ihr alle endlich das wir den spion nicht angeheuert haben und nicht gefragt haben ob wir die dörfer haben können!
der beste und viele andere von es haben sich shcon bei uns beworben!
und einige sich als spion angeboten wenn wir sie nicht aufadeln!
und dann hat uns einer noch dörfer angeboten

kil0r und andere haben eine gute aktion auf stef geplant..doch leider waren kurz vor den angriffen alle dörfer zugedefft :O

Aber ihr wart es, es gibt keine Beweise dagegen!
 

DeletedUser

Gast
Dass du bereits an Wunder hoffen musst, spricht auch für sich. Wunder sind was für Leute, die warten, dass irgendwas passiert. Wenn aber alle warten, passiert nie was. Solltet lieber anfangen, die Off und Deff zu koordinieren und eure Member in den Griff zu bekommen. Mit ein wenig Organisation, Diziplin, Aktivität und Kampfgebrüll könnt ihr es dann evtl noch reißen. Dann braucht ihr auch nicht auf ein doofes Wunder hoffen... auf die gute alte "faire" Weise. Denn lurtz hat schon Recht: Kommt auch immer drauf an, wie man einen Krieg gewinnt (oder verliert)
 

DeletedUser

Gast
lurtz
wann kapiert ihr alle endlich das wir den spion nicht angeheuert haben und nicht gefragt haben ob wir die dörfer haben können!
der beste und viele andere von es haben sich shcon bei uns beworben!
und einige sich als spion angeboten wenn wir sie nicht aufadeln!
und dann hat uns einer noch dörfer angeboten

kil0r und andere haben eine gute aktion auf stef geplant..doch leider waren kurz vor den angriffen alle dörfer zugedefft :O

oh man... und ihr nehmt sie auch noch auf. Leute von denen ihr 100% wisst, dass sie ihren Stamm in den Rücken fallen, wenns hart auf hart kommt. Das was du da sagst, ist einfach nur dumm... tut mir Leid...
 

DeletedUser

Gast
Also ich danke erst mal das ihr das so aufnehmt deshalb war ich ja so empört!
Strainger und genau das wars was ich zu dir gesagt habe!
Wennn du nicht mitmachst und nur dir selbsthilfst haben wir keine Chance!
Und ja luke. Ein dir ja angeblich sehr bekannter Spieler hat gesagt das Spione noobig sind!
Sie anzunehmen ist noch noobiger -,-
Und Yatekii du bist echt so gar nich witzig...
Es macht Spaß das du bald am Kartenrand sitzen wirst :smile: Wir sind nähmlich nicht die einzigen wir haben noch ein paar gute Freunde :wink:
 

DeletedUser2589

Gast
Es macht Spaß das du bald am Kartenrand sitzen wirst :smile: Wir sind nähmlich nicht die einzigen wir haben noch ein paar gute Freunde :wink:

LOL weiste was du am besten kannst drohen und rumheulen und dich beschweren.Du findest Spione unfair??Findeste es fair mit mehrere Leuten/Stämmen dann zb auf einen Spieler zu gehn??wie zb Yatekii??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du siehst wie viele spieler auf meiner Seite sind :wink:
Glaubst du |SfF| geht nicht zb zu 4 auf einen los? Da ist nichts unfair:giggle:
Noch nie richtig im krieg dabei gewesen? mit 300 incs? da gehen 20 auf einen los:giggle:
Aber Spione auf diese Art zu benutzen obwohl mann der super Pro stamm ist, das ist das letzte.
Und wenn selbst die eigenen Member das nicht in Ordnung finden..
Dann ist das doch schon zeimlich schwach.
Ich kann nur rumheulen?
Wenn du der Meinung bist? Wie ist deine Name auf S.2? dann zeig ich dir das ich nich nur rumheulen kann -,-
 

DeletedUser2589

Gast
wenn du meinst dann zeig mir mal wie du rumheulen kannst-.-
Luca1997, w1 Maigo,w3 Maigo
 

DeletedUser2589

Gast
Wenn du der Meinung bist? Wie ist deine Name auf S.2? dann zeig ich dir das ich nich nur rumheulen kann -,-

Beweis dich erstmal auf mehrern welten dann können wir weiter reden...man echt da sind paar dabei die meinen sie spielen ne schnelle 350k runde und meinen sie wären die besten und dann noch auf ner welt wo sich die verlassen dörfer selbst weiterbauen...tolle leistung
 

DeletedUser1791

Gast
OMG:giggle:


Seit wan ist in einem krieg etwas fair oder nicht?? wenn ihr zu weich seid um dieses spiel zu spielen, dann vergesst es...

und admin bite closed den sinnlosen thread...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben