|SFH| - noch nie sowas erlebt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1659

Gast
mich erstaunt ja die Dekadenz der SFH seit ich hier bin schon ziemlich..
 

DeletedUser565

Gast
Lass sie doch:giggle:
Sie sind Rang 1. Sie sind was besseres :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was bessres tzz

wo is den der Wulf hin sonst immer nen großen im forum gemacht und jetzt nach seiner sperrung kein wort mehr

schwach von ihm
 

DeletedUser1223

Gast
Wenn man den Server nicht mehr spielen will wird man sich auch nicht so oft im Forum blicken lassen,oder? :biggrin:

ihr regt euch immer über Arroganz auf und fühlt euch dabei selber cool..Wulf war mit Sicherheit was besseres :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja du bist n ausnahmefall:giggle:


Sagt man net in der ruhe liegt die Kraft?
 

DeletedUser1558

Gast
Lass sie doch:giggle:
Sie sind Rang 1. Sie sind was besseres :mrgreen:

Du sagst es :smile:

was bessres tzz

wo is den der Wulf hin sonst immer nen großen im forum gemacht und jetzt nach seiner sperrung kein wort mehr

schwach von ihm

SotB sagt es :smile:

sowas nennt sich ironie :tongue:

an dieser stelle musste ich lachen, das tönte dann etwa so: haha :smile:

Wenn man den Server nicht mehr spielen will wird man sich auch nicht so oft im Forum blicken lassen,oder? :biggrin:

ihr regt euch immer über Arroganz auf und fühlt euch dabei selber cool..Wulf war mit Sicherheit was besseres :cool:

Das ist SotB, der, der es sagt :cool:

Sicher,guck mich an :biggrin:

\go/ |SFH| \go/ :mrgreen:

Und das ist der Thurgauer, der hier noch spielt :tongue:
 

DeletedUser1659

Gast
hab jedenfalls noch kein Browserspiel gesehen indem die Top1 Ally solch unprofessionelles Verhalten an den Tag legte.
(ach doch einmal der ein Top1 Acc in Ogame der frisch verkauft wurde auf Ebay und der meine Kritik dazu überhaupt nicht ertrug)

Jetzt geh ich wohl besser meine Truppe saven..
 

DeletedUser1370

Gast
Nee lass sie besser dort wo sie sind :wink:

Läuft hier nen bisschen anders als bei OGame
 

DeletedUser1666

Gast
Sfh

Also ich kenne die von |SFH| zwar nicht und weiss auch nicht was sie machen, aber sie müssen etwas richtig machen, sonst wären sie nicht so stark. Und ich finde, wenn jemand etwas gut macht, warum sollte man das nicht sagen?Wenn du im Lotto gewinnst, sagst man es auch, wenn man verliert jedoch nicht. Ist etwa das gleiche.
 

DeletedUser1659

Gast
Es zeugt von Charakterstärke auf Arroganz zu verzichten selbst wenn man dazu berechtigt wäre...

oder so:biggrin:

ich mach mir jetzt mal meine eigene Diktatur mit Blackjack und ....
 

DeletedUser1222

Gast
was bessres tzz

wo is den der Wulf hin sonst immer nen großen im forum gemacht und jetzt nach seiner sperrung kein wort mehr

schwach von ihm

Tja dazu bleibt mir nur folgendes zu sagen:

Niemand wird als Jungfrau sterben, denn das Leben fickt jeden!
Mich hat es gefickt, als mir ein Regelverstoß vorgeworfen wurde, ich 33% meiner Truppen, Dörfer und Punkte verloren habe und dazu noch ca 5 Tage durch die Sperrung nicht in meinen Acc reinkonnte (kein Truppenbau, Farmen, ...)!
Daraufhin hatte ich dann kein Bock mehr auf den Server, denn ich war nurnoch 48. der Rangliste mit 40k Rückstand auf Platz 1 mit selber nurnoch verbliebenen 21k! Das ist dann schon eine richtig großer Rückschlag und wem Platz 23 oder 10 reicht, der ist selber schuld, mir reicht nur der erste Platz! Der war in weite Ferne gerückt und deshalb war ich nicht mehr motiviert genug den Server zu rocken! Spielt ruhig weiter eure 150. Platz Accs und seid Stolz drauf!


Wenn man den Server nicht mehr spielen will wird man sich auch nicht so oft im Forum blicken lassen,oder? :biggrin:

ihr regt euch immer über Arroganz auf und fühlt euch dabei selber cool..Wulf war mit Sicherheit was besseres :cool:


ich wurde gerade zum Ritter geschlagen, danke SotB für diese Ehre!
Wir roxxen dann i.wann mal wieder ne Welt zu 2t oder, so bis 100k?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1004

Gast
Tja dazu bleibt mir nur folgendes zu sagen:

Niemand wird als Jungfrau sterben, denn das Leben fickt jeden!
Mich hat es gefickt, als ich gesperrt wurde, 33% meiner Truppen, Dörfer und Punkte verloren habe und dazu noch ca 5 Tage gesperrt war!
Darauf hatte ich dann kein Bock mehr auf dem Server, denn ich war nurnoch 48. der Rangliste mit 40k Rückstand auf Platz 1. mit selber nur 21k! Das ist dann schon eine richtig großer Rückschlag und wem Platz 23 oder 10 reicht, der ist selber schuld, mir reicht nur der erste Platz! Der war in weite Ferne gerückt und deshalb war ich nicht mehr motiviert genug den Server zu rocken! Spielt ruhig weiter eure 150. Platz Accs und seid Stolz drauf!





ich wurde gerade zum Ritter geschlagen, danke SotB für diese Ehre!
Wir roxxen dann i.wann mal wieder ne Welt zu 2t oder, so bis 100k?!


und warum bist du gespert worden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben