|SFH| - noch nie sowas erlebt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hm... ein gescheiter Gegner weniger :icry: ich kenn dich zwar nich aber jez wird die welt wohl noch etwas langweilliger -.-

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser1701

Gast
:biggrin:kann man ja seine dörfer klaun bevor sie stammesintern aufgeadelt werden:biggrin:

bin gespannt ie SFH dann reagiert obs dann wie auf W1 auch knallts oder sie ehe ruige barbie puppen sind:biggrin:


:mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen:


naja also das mti dne barbie puppen is nur gemeint wie barbie am ende gespielt hat hoffentlich wird jez keine ex-barbie wütend auf mich:icry:
 

DeletedUser1222

Gast
:biggrin:kann man ja seine dörfer klaun bevor sie stammesintern aufgeadelt werden:biggrin:

bin gespannt ie SFH dann reagiert obs dann wie auf W1 auch knallts oder sie ehe ruige barbie puppen sind:biggrin:


:biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen:


naja also das mti dne barbie puppen is nur gemeint wie barbie am ende gespielt hat hoffentlich wird jez keine ex-barbie wütend auf mich:icry:

Dann schaffs erstmal :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich will eh Krieg, sollte jemand n Dorf vom Wulff alden, denn geht die post ab.
 

DeletedUser1187

Gast
Machen wir doch mal ein massenstamm und kämpfen mal gegen SFH... ich würde mich wundern wenn wir verlieren :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
so ich denke mal das schloss ist jetzt angebracht. Wenn ihr wieder was sinnvolles postet kann ich es ev. wegtun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben