Kritik Siegesbedingungen

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Was ihr als Spieler aus einer Welt macht, ist mir soweit egal, solange ihr euch zu beschäftigen wisst, ansonsten beschäftigt ihr nämlich mich.

haha! godlike satz. danke husky:giggle:


ps. irre ich mich oder sind in .de nicht auch welten geschlossen worden bevor die vorgänger alle dicht waren? :icon_wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich muß zu Pins Text noch ein paar Kleinigkeiten berichtigen.

Zu W1: Ich hatte dort eine Weile mit 2 Acc gespielt und natürlich passte das dem Support nicht so wirklich,
Als ich mit einer UV einen Fehler beging hatte man mich auch ziemlich schnell gelöscht. :wink:
Ich spielte etwas später nochmal kurz, aber das war ganz am Rand und hat wenig Spaß gemacht.


Zu w2 : Ich war nur SF bei Prob nachdem wir ( DSMC ) mir Prob fusioniert hatten.
Prob hatte Potenzial diese Welt zu gewinnen, aber die aktiveren waren die Demons die die Front wochenlang unter Beschuss hatten und die Probpieler dort etwas die Lust verloren. Im SF Chat gaben 3 Spieler bekannt ihre Acc zu löschen und einer verkaufte seinen Acc auf Ebay. Da war für mich auch Schluß, das hat mir die Lust auf W2 endgültig vertrieben.
Der Beste Stamm damals waren die demons. Wie es heute ist weiß ich natürlich nicht.


zu W7: Der Anfang war etwas holprig, nachdem mein Stamm, indem ich als normaler Member spielte sich zum 3. Mal aufgelöst hatte, spielte ich eine Weile alleine und machte die Gegend unsicher.
Nachdem ich eine Offwelle, von damals BB überstanden hatte, suchte ich mir doch einen Stamm.
Auf BBS fiel meine Wahl, war rückblickend wohl eine sehr gute Entscheidung
Als ich mal wieder an einem WE arbeiten musste liefen auf alle Dörfer Angriffe rein.
Da Pin die Kunst des sinnvollen Deffens und raustimens bis zur Perfektion beherrscht viel meine Wahl natürlich auf ihn als UV.
Nach eine Weile merkte er das man besser austeilt als einzustecken und teilte kräftig aus :biggrin:
Das verfolgte ich natürlich auch und nach 2 Tagen waren die Angreifer in der Defensive und verloren an Boden.

Ich will nicht zu weit ausholen, weil das am Thema etwas vorbei geht.


Zu dem eigentlichen Thema:

Die Siegbedingungen waren immer ungeklärt und das ist für mich kein Zustand. Durch Version 8.0 ist dieser Mangel behoben und für die alten Welten gibt es nun auch Lösungen bzw es wird welche geben wenn die Welten eindeutig entschieden sind.

Ich denke wir sind hier also durch.

Bitte *close*
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
In W2 ist Momentan der Endfight,…Aurora und TL kämpft gegen Demons(+Prob) aufm Rang führt Demons in der Statistik TL(Aurora) :cool: Nachdem fight is die Welt durch

(Meine Vermutung 1-2 Jahre) -> Vorausgesetzt es löschen sich nicht viele der Accs
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Gegen TL hatte ich damals schon alles in Stellung gebracht, ich wartete nur auf den Startschuß, aber wie gesagt, auf einmal sprach jeder von Löschen und dann noch die Ebay geschichte, wo ich mit eigenen Augen gesehen hatte, da hatte ich kein Nerv mehr dafür.
Aurora hätte auch schon längst Geschichte sein müssen, aber da erinnere ich mich gut an Hilda, die ist eine Kämpferseele :wink:
 
Oben