Kritik Siegesbedingungen

DeletedUser

Gast
Das war ja schon von Anfang an abzusehen mir ch7, die war schon nach 3 Wochen erschreckend lahm. Dann gabs noch 2,3 Stämme wo sich die meisten gelöscht haben und dann i-wie alles zu einem. Wer da jetzt dran schuld ist, bleibt ne andere Sache, aber grundlegend hat Cole schon irgendwie Recht.
Ohne Grund ist ch7 wohl nicht eine der "eindeutigsten Welten" auf ch, trotz der zeitlichen Unterschiede der verschiedenen Welten.
 

DeletedUser4184

Gast
Mit ein wenig Kreativität könnt ihr die Welt ja immer noch interessant mache. Ihr teilt euch z.b in zwei Stämme und Spielt gegen euch.
Oder definiert irgendwie 10 Dörfer und dann an auf einen bestimmten Tag greifen alle die Dörfer an und derjenige der Sie schlussendlich hat gewinnt iwie pa's oder ka. Da fällt euch bestimmt was ein :smile:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Noch viel besser: Wir beenden diese Welt und stellen uns einer Neuen und neuen Gegnern..
 

DeletedUser5466

Gast
dieses ewige sry beschissene löst euch doch auf und trettet gegen euch an pisst mich langsam bis oben hin an
das müsst ihr gleich wieder vergessen!
wir haben als stamm über 2 jahre gekämpft
wir kennen uns zu gut als das dies interessant wäre
und wir haben es verdient als stamm gewonnen zu haben
alles andere wäre blanker hohn
und gegen jedes spielprinzip
ausser das spiel heist, wie lange kann man menschen als deppen hinstellen und ihnen die kohle aus der tasche ziehn, das wirds nicht geben
notfalls killen wir jeden auf der welt und beenden die pa
dann wollen wir denn noch mal seh :wink:

und an alle anderen die denken sie wüssten über w7 bescheid
die nicht die ganze zeit dabei gewesen sind
bitte mal bissel ton runter, wir kommen ah ned und urteilen über euch
wir haben genau soviel zeit investiert wie andere auch

und so langweilig wie sie so manch einer gerne hinstellt war sie nie
ich für meinen teil hatte immer spass da
denn ja ich hab mir denn spass schon gestalltet
und wir haben viel für die aktivität nicht nur im stamm getan
z.b. stammes training, rätels wo es auch pa zu gewinnen gab
welten chatt, propas im forum und und und

also bitte ******!!!!!!!!!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Nebenher behaupte ich das wir der Stamm mit den meisten Stammestreffen sind.
Pin kannst mich berichtigen:
4 mal Basel
1 mal Zürich
1 mal Köln
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
schöner satz von einem cm :wink:
Es geht gar nicht mehr anderst :icool:

deine aussagen bezüglich den aufnahmen im august
muss ich dir leider wieder sagen wie wenig ahnung du hast cole
leider auch wieder sehr beschämend für dich und deine position als cm
man sollte doch mehr ahnung vom spiel haben in einer solchen
Ahnung vom Spiel oder Ahnung was auf einer Spielwelt alles abgeht? Das sind unterschiedliche Dinge :icon_wink:
Ich darf aber ruhig eingestehen, dass ich nicht weiss was auf Welt 7 alles läuft. Ich sehe durch die Ranglisten und Basherlisten das Offensichtliche und auf dsReal die Vergangenheit bzw. eine Übersicht. Mehr weiss ich nicht, wie soll ich auch, um Details zu erfahren, müsste ich selbst spielen und das dürfte ich als Teamler ja nicht.
Ich habe also wenig Ahnung was auf Welt 7 wirklich abgeht, du hingegen hast keinerlei Ahnung was die Aufgaben eines Community Managers (CM) sind :icon_wink:
Zu wissen warum Mitglieder in den Stamm kamen, warum Krieg ausgesbrochen ist und sonstiges Insider-Wissen, gehört definitiv nicht zu meinen Aufgaben. Ansonsten müsste ich jede der 15 Spielwelten inklusive SDS selbst spielen und mich ständig informieren, das alleine wäre aber ein Fulltime-Job. Oder erwartest du tatsächlich, dass der deutsche Community Manager Maerlex alle seine Spielwelten mit deren Insiderwissen kennt? Das wären 75 Spielwelten (die Geschlossenen und SDS/Classic nicht berücksichtigt). Also was soll diese lächerliche Aussage, es wäre beschämend für meine Position? Fandest du keine Argumente mehr und hast dir daher eines erfunden?

und rein von ds real kriegst du nicht die nötigen infos dazu

ansonsten wär dir aufgefallen das diese member von unserem wing waren
heist so viel das wir unsere inaktiven in den wing verschoben haben
Okay, das wusste ich nicht und konnte ich auch nicht wissen, nehme das aber gerne so hin. Jetzt weiss ich aber Bescheid, danke.

wobei sry cole ehrenhafter tot, meine fresse was sagtest du mal zu mir
realitätsfremd?? wer ist das nun?? das ist ein onlien spiel
also hör mir bloss uf mit so was
Die Zeiten der Profi-Old_School Spieler sind tatsächlich vorbei, ich darf sowas von deiner neuen Generation wirklich nicht mehr erwarten, sorry das ich dich überschätzt habe...

das einzige wo es hier wieder mal klar zeigt
ist das du als cm föllig ungeeignet bist
zum einen um mit, auch wenn schwierige, kunden zu reden
geschweige ahnung von dem produkt hast das du vertrittst
einfach beschämend
Das nehm ich mal so hin. Ich gebe dir aber gerne einen Tipp: Als Deutschlehrer solltest du dich nicht versuchen :icon_wink:

ps: von wegen keine kampflust, hier ein screen vom laufenden krieg gegen wind, schau auf eroberte dörfer und off basher
Wow, da haben sich eure Feinde tatsächlich ungeschickt angestellt, haben sie also kapituliert?

Deswegen sind die 2 ältesten welten von ch so geil. Da ist noch gar nichts entschieden
Das waren noch Zeiten, oh ja, damals wussten die Spieler noch, wie man richtig Die Stämme spielt...

Nachträglich noch zum ersten Beitrag von Bumm:
Erklärt uns zum Sieger und startet diese Welt neu. Das wird doch wohl machbar sein....
Braucht es noch eine Erklärung um zu sehen, dass ihr die Sieger seid?
So oder so, wenn eine Spielwelt geschlossen wird, bleiben die Daten natürlich gespeichert, sie werden quasi archiviert. Die Spielwelt startet also nicht neu, es könnte aber eine neue Welt mit den selben Einstellungen geben, aufgrund unserer kleinen Sprachversion wird dies vermutlich aber nicht umgesetzt, vor allem nicht für alle Welten. Das ist hauptsächlich für alle anderen Spieler interessant, denn wenn es eine neue Welt 7 gäbe, könnten sich die Gewinner erneut zusammentun, ein Comeback starten und die Welt würde womöglich genau gleich enden...
 

DeletedUser5466

Gast
ja ja cole
deutschlehrer wollt ich nie werden
und meine rechtschreibfehler sind heute für mich eine wiedererkennung
würd ich plötzlich alles fehlerfrei schreiben, dann wärs ganz bestimmt nicht ich :tongue:

du hast über uns geurteilt und unsere welt
mit diesen aufnahmen im sogennanten august
auch wenn auf ds real nicht mehr der alte stamm steht
hätte man das herausfinden können, das es da um unseren alten wing ging
das hat absolut nichts damit zu tun, das man ständig alle welten überwachen muss als cm
sondern wenn man ein argument in den raum wirft in dieser position
das diese auch hand und fuss haben sollte!
du regst dich über uns auf und über das was wir hier so schrieben???
willst mir weiss machen das du nicht mehr anderes kannst
es ist wie bei unserer letzten auseinander setztung
wir sind sachlich gekommen, aber du schlägst einem solchen blödsinn um die ohren das man platzten könnte
fals du denkst das es nicht beleidigend ist die welt wo man über 2 jahre gezock hat und nicht zu vergessen verdammte pa reingesteckt hat, als beschämend zu bezeichen, oder uns als spieler hinzustellen die nicht mehr wissen wie man spielt, dann irrst du
für mich ist das thema vorerst gegessen bis wir eine tiefere spieler anzahl erreicht haben, aber meine meinung über dich bleibt

nebenbei würd so gern mal eine abstimmung haben
wie zufrieden alle über dich sind
nein nein keine angst, nicht ob du cm sein sollst oder ned
wir wissen ja, wir wählen auch keine polizisten
wäre doch was für den feedback thread :wink:

ps: zu unseren feinden, einige haben sicher kapituliert
was wollen sie auch wenn 22k dörfer gegen 8k dörfer kämpfen
klar ist wieder unsere schuld nicht

aber gerne erzähl ich dir auch von einem wo sich endlich löschen konnte
durfte ihn sogar real kennen lehrnen
dehn dieses spiel so süchtig gemacht hat
das er seinen jop verloren hat und auch sonst kaum mehr reale kontakte hatte
unser krieg gegen seinen stamm war also ein segen für ihn
sicherlich geschichten wo du und inno weniger gerne lest
also urteile auch nicht über unsere sogennanten feinde
wenn du sie nicht kennst
offensichtlich vergisst du, wie so oft andere auch
das man gegen reale andere menschen spielt
nicht das ich jeh gnade hatte, aber ich vergesse es nicht
ES SIND NICHT EINFACHE PA MILCHKüHE COLE
 

DeletedUser7488

Gast
Das waren noch Zeiten, oh ja, damals wussten die Spieler noch, wie man richtig Die Stämme spielt...

so siehts aus freunde :smile:

An bumm und co,. schleißt von mir aus eure welt. Aber den größeren Ruhm wird welt 1 von mir bekommen wenn die irgendwann dicht ist, weil ich weiss dass diese jungs viel stärker fighten mussten für ihren rang. Was ihr da habt ist irgendwie low.

Es wurden ja des öfteren jetzt auch die spieler von den mods kritisiert (mit durchaus guten Argumenten, falsch taktik ect.), aber man darf nicht vergessen das in der zeit auch recht viele neue welten kurz hintereinander gestartet sind. Was meiner meinung nach ein fehler war/ist. Früher hat man einfach im stammeskern neu angefangen wenn man geadelt wurde, bekam von seinen stammesmembern einige ressis und dann lief dass ganze wieder, heute startet man einfach auf einer neuen welt. Der zweite punkt sind die Einstellungen, ich behaubte einfach mal wenn es mehr welten mit s1, s2 einstellungen gäbe wäre eine welt interessanter als mit kirche und 1,6 speed.
 

DeletedUser

Gast
Gut das Argument im AR starten greift in meinen Augen aber nur in de, denn nur da melden sich noch viele nach einigen Wochen/Monaten an, sprich wenn jetzt mal 2,3 Hansel ablosen und neu starten werden sie nicht weit entfernt neben Rießen gespawnt. Das liegt einfach an der Masse an Spielern und nicht an der "Neuanfangmoral".
Aber trotzdem muss ich dir recht geben, war es ein großer Fehler auf Seiten Innos, dass sie so oft neue Welten gestartet haben, auf .de war vllt. noch der Bedarf und die Masse an Spielern da, aber auf kleineren Versionen war das ziemlich bescheiden.

Es ist einfach demprimierend, wie einseitig das auf den neuen kleinen Welten ist, solang nicht ständig Leute aufgenommen & aufgeadelt werden (womit man Member-/Punkteschwund kompensiert), entscheidet ein einziger Account der aus i-welchen Gründen löscht die Welt.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
sondern wenn man ein argument in den raum wirft in dieser position
das diese auch hand und fuss haben sollte!
Absolut richtig, bloss wo siehst du dort ein Argument? Es war ein Hinweis, waren Gedanken, Spekulationen, Annahmen, nichts anderes habe ich behauptet! Wenn ich also argumentiere, dann ist dies begründet und gerechtfertigt, oft gestützt mit Fakten.

du regst dich über uns auf und über das was wir hier so schrieben???
Nein nein, es macht Spass mit euch zu diskutieren, vor allem zu sehen wie ihr euch sticheln lässt. Ich sehe das Ganze etwas lockerer als ihr, gibt daher auch öfters Humor zu sehen.

aber gerne erzähl ich dir auch von einem wo sich endlich löschen konnte
durfte ihn sogar real kennen lehrnen
dehn dieses spiel so süchtig gemacht hat
das er seinen jop verloren hat und auch sonst kaum mehr reale kontakte hatte
unser krieg gegen seinen stamm war also ein segen für ihn
Segen? Das kann aber auch nach Hinten losgehen, hoffe dem bist du dir bewusst. Wenn du jemanden bashst und sein ganzes "Lebenswerk" zerstörst und dies sein einziger Sinn des Lebens war (was es leider oft gibt), was wird dann wohl geschehen? Wenn man jahrelang gespielt hat, süchtig ist, alles andere verloren hat und nun auch noch den geliebten DS-Account verliert, meinst du da findet jemand noch Lebensqualität und Freude? Durch was denn bitte schön? Es ist nicht so leicht von Neuem zu beginnen, vor allem weil diese Personen stark gezeichnet sind, ohne Hilfe kommen diese nicht wieder hoch...
Du darfst aber gerne sagen, wie es deinem mittlerweilen RL-Kollegen ergangen ist, wenns positiv ist, motiviert das sicherlich auch andere Personen in der gleichen Situation und hilft ihnen vielleicht, zu einem besseren Leben zu gelangen...

ES SIND NICHT EINFACHE PA MILCHKüHE COLE
Du hast absolut recht, ich würde sie nicht als Kühe bezeichnen, das könnten sie als beleidigend auffassen (also nicht nur die Kühe).

für mich ist das thema vorerst gegessen bis wir eine tiefere spieler anzahl erreicht haben, aber meine meinung über dich bleibt
Wie du meinst, dann verschieben wir das Ganze also aufs nächste Jahr. Du wirst dich bestimmt wieder melden wenns soweit ist...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Nix nächstes Jahr.
Will neue Welt, neue Gegner, eine schöne Siegfeier über das Ende dieser Welt und kein Blabla mehr.
W7 ist vorbei, gegessen, besiegt, tot.
Ich habe definitiv keine Lust mehr da noch Zeit zu investieren wenn das jetzt nicht geregelt wird.
Wir haben besiegt was es zu besiegen gibt, wer meint noch nicht besiegt worden zu sein ( ausserhalb des Stammes natürlich)
schreibt mir bitte eine IGM.
 

DeletedUser5466

Gast
man könnte das auch in prozent ansehn
rang zwei hat jetzt schon weniger wie 10 prozent von uns
was will da noch i wer?
 

DeletedUser5466

Gast
kann wieder mal ned bearbeiten, sry angelo hdl :laugh:DDDD

hab mal noch weiter über dieses geblubber wegen den alten pro spieler von w1 nachgedacht, da muss ich leider auch wieder sagen cole disqualifizierst dich selber
wir haben bumm bei uns und er ist wohl gerade einer der ältesten ch zocker überhaupt, zu seinem werde gang, er war mal auf w1, als denn w2 anfing hat er sich da gelöscht und fing gleich von anfang an w2 an
er war sg von Prob, wohl eines der meist gehasstesten stamm von w2
ultii würd sich sicherlich erinnern, sicher auch einer dieser alten pros wo du so vermisst :wink:
ich durfte bumm auf w7 erst etwas später kennen lehrenen
als er bei uns bei trat und eins unsere ersten gemeinsamen dinge die wir taten
war das ich seine uv hatte und für ihn gegen einen ganzen stamm deffte
mich dann aber entschied, das doch angriff die beste verteidigung ist :wink:
eigendlich hatte bumm da kaum mehr bock auf die welt
aber als er sah was ich da tat, hats ihn gepackt
und er hat diesen stamm damals im alleingang auseinander genommen

gut ich schweife etwas ab, hat aber seine wichtigkeit
denn wars halt gerade so, das auf w2 kaum mehr was lief
leute ihren acc auf e-bay versteigerten und ähnliche inaktive kake
worauf er sich auf w2 löschte und sich ganz auf w7 konzentriert hat

w1 bis wohl w4 sind keine erfolgsstorys, auch wenn du das glaubst
wir, sprich bbs auf w7 sind die erfolgsstory
bei uns haben die acc kaum gewechselt (liste folgt)
und wir gingen als stamm ganz neue wege, die uns zu dem gemacht haben was wir heute sind

auf diesen alten welten gibt es kaum mehr original spieler
die acc wurden an dödel weiter gegeben die den begriff
grundkenntnisse von ds spielen knapp vom lesen her kennen
und ein durchhaltevermögen bis zu den nächsten ferien haben :tongue:

auch da haben wir wohl einen award verdient
nun gut hier mal unsere member liste

19 original spieler:

Bumm
Kaiserin die Große
osti2000
Scheckese
Deichkind
Hoschi007
Luckystrike83
GevatterTod
Saphira19A
Fischli
fjalar
Wodan
Karini
VANNI
Sir Ruti
niZneV17
migros0815
..tschad..
speckbaron


8 neu besetzte spieler:

darkbladei: original blitzsturm, unser geliebter pregi
Dentatus
Mogus: der allseitsbekannte el
4057-Basel
Sl@sh 25
TheUnborn meine wenigkeit, acc bei 300 dörfer übernommen
scheissegal
Blitzsturm

nebst all den anderen dingen die uns als stamm auszeichen
selbstlos für den stamm zu kämpfen
ist dies das wir eben nicht immer acc wechsel hatten
der haupt grund wieso wir das hier zustande bringen konnten

http://ch7.twmaps.org/d6fb21c1453648399e09c38d48b4d46a

ich nerf nicht weiter rum wegen schliessen
denn obelix und sein ~ES~ stamm müssen auch noch von der karte
das störrt das bild, aber erst mal wind abschliessen
aber mach dir lieber cole schon mal gedanken
und leg dir ein paar nette worte zur seite
denn die wirst du brauchen wenn du zu inno kriechen gehn musst
und das wirst du :tongue:
 

DeletedUser

Gast
kann wieder mal ned bearbeiten, sry angelo hdl :laugh:DDDD

:redface:

nun gut hier mal unsere member liste

[...]

Ist GevatterTod nicht neu besetzt? Hatten da mal einen Marius bei uns der meinte er wäre dort in den Account gehüpft
emoticon-0138-thinking.gif
 

DeletedUser5466

Gast
marius ist ein spezialfall
es stimmt, original war er franky ribie oder so
er hat dann mit gevatter fusioniert
der original heist roman und zockt hauptsächlich auf w12 glaub
und marius zockt w7 praktisch alleine
aber roman ist noch in unserem stammes chatt
und bin mir sicher das er da wäre wenns ihn brauchen würde
i wie so
 

DeletedUser

Gast
Ah, ok. Dann kam er per Fusion da rein, lag ich ja nicht sooo falsch:giggle:
 
Oben