[Simulator] Kattas auf Wall bei Simulator einstellbar

DeletedUser

Gast
Da ich ja noch viel die Kattas aufn Wall schicken zum cleanen und natürlich teils auch wissen muss wie viel nachschicken wenns ned clean wurde oderso brauch ich natürlich den VP... Nur blick ich das ned ganz durch, was man dort machen muss, wenn man die Kattas aufn Wall schicken will...
Und bevor hier irgend ne Erklärung kommt, dass man zuerst simulieren muss, dann die durch Rammen runtergehaune Stufe dort einsetzen muss dacht ich mir mach ich mal n Thread auf mit nem Vorschlag...
Und der wäre wie folgt: Dass man im VP so ein Häkchen machen könnte "Katapulte auf Wall" oderso...

/Discuss!
 

DeletedUser2856

Gast
Finde ich unnötig. Kattas gehören nicht gegen den Wall gehauen, das ist recht sinnlos...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Man kann doch einstellen auf was die Kattas gehn? Oder versteh ich dich falsch?
 

DeletedUser

Gast
jo klar kannste das aber ich mein im Simulator:giggle:
dort kannste nur Gebäudestufe wählen, aber kP wie das ist wenn das auf Wall geht, wenn ich z.Bsp. simulieren will, wie viel ich für ne 30k/30k/30k-Deff brauche und mit den sag ich mal 300 Kattas in meiner Off aufn Wall haue, weiss ich doch ned wie das einrichten ._.
 

DeletedUser8660

Gast
aber kP wie das ist wenn das auf Wall geht,

Die Kattas erkennen nicht, welches Gebäude gekattert wird, es ist lediglich relevant, auf welcher Stufe sich das Gebäude befindet. Du brauchst also, zB um Wall von 20 auf 0 zu kattern, genau gleich viele Kattas, wie wenn du Schmiede von 20 auf 0 katterst. Daher musst du im Simulator zuerst ausrechnen, wie hoch der Wall nach dem Angriff ist, und dann die Zahl bei Gebäudestufe für die Kattas eintragen. Die Wallstufe muss man anschliessend natürlich selber anpassen :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo hab mir gedacht, dass das so ist - aber jetzt im Ernst, wär doch 10x einfacher, wenn man einfach n Häkchen machen könnte anstatt das so doof immer zu berechnen o.0
 

DeletedUser8660

Gast
Du musst ja nur eine Zahl abändern, welche vorgegeben wird (durch den Schaden der Rammen). Ist ja ein Aufwand von einer Sekunde :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich 30 Atts simuliere find ich das ziemlich nervig 30mal zu machen ._.
 

DeletedUser2856

Gast
Jo, lieber kaputte Dörfer adeln. :mrgreen:
Sicher nicht kaputte Dörfer adeln. Wenn man adelt, bleiben Kattas zu Hause - es sei denn Markt ist auf 25 oder HG 30 oder so...

Und wenn man nicht adelt, kattet man sicher nicht den Wall runter, das ist ineffizient, weil die Kattas erst nach dem Angriff die Gebäudestufe senken...
 

DeletedUser4776

Gast
Lukas. Hör bitte auf mir das Spiel erklären zu wollen. Du machst dich nur lächerlich.:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Sicher nicht kaputte Dörfer adeln. Wenn man adelt, bleiben Kattas zu Hause - es sei denn Markt ist auf 25 oder HG 30 oder so...

Und wenn man nicht adelt, kattet man sicher nicht den Wall runter, das ist ineffizient, weil die Kattas erst nach dem Angriff die Gebäudestufe senken...

Ja damit er bei der 2. Off tiefer is du held
 

DeletedUser

Gast
Sicher nicht kaputte Dörfer adeln. Wenn man adelt, bleiben Kattas zu Hause - es sei denn Markt ist auf 25 oder HG 30 oder so...

Und wenn man nicht adelt, kattet man sicher nicht den Wall runter, das ist ineffizient, weil die Kattas erst nach dem Angriff die Gebäudestufe senken...

Lieber Wall mehr runterhauen als gar nicht runterhauen haha :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Für das kann man auch einfach Rammen schicken.

Wenn es natürlich nicht dauerhaft ist, schicke ich auch Kattas auf den Wall. Aber diese Idee hier ist ja dafür, dass man mit Kattas hauptsächlich gegen den Wall geht, was absolut sinnlos ist.
 

DeletedUser4776

Gast
Man lässt sie lieber stehen als sie zu nutzen. Gute Logik. :smile:
 
Oben