[Simulator] Kattas auf Wall bei Simulator einstellbar

DeletedUser

Gast
Für das kann man auch einfach Rammen schicken.

Wenn es natürlich nicht dauerhaft ist, schicke ich auch Kattas auf den Wall. Aber diese Idee hier ist ja dafür, dass man mit Kattas hauptsächlich gegen den Wall geht, was absolut sinnlos ist.

sicher nicht dauerhaft - aber wenn ich Kattas in meinen normalen Offs habe, schick ich die lieber mit als dass ich sie stehen lasse -.-

und eig. gehts hier ja um die Idee und nicht darum, wie sinnvoll es ist Kattas auf den Wall zu schicken, du als Mod solltest da doch ein Vorbild sein und ned Offtopic abschweifen :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Um was es mir hier geht, ist im grossen und ganzen nicht für was ihr Kattas einsetzt, sondern dass die Idee unnötig ist. Ich vermute, dass diese Option beim Simulator nicht viel genutzt werden würde.

Ausserdem bin ich nicht Offtopic, ich diskutiere über die Option (Idee) und sage warum ich dagegen bin. Dafür ist dieses Forum auch da. Diskussionen über die Idee, warum dafür und warum dagegen, sind erwünscht.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt viele Funktionen die kaum genützt werden.
Die Katta auf Wall Funktion würde, so denk ich mal, recht häufig benützt werden...

Wenn in ner off zum beispiel 300 ramm und 150 kattas stehen und du damit auf dörfer haust, welche du adeln öchtest, schickst du doch kattas auf wall mit, dami du weniger offs benötigst, das dorf zu cleanen. Wenn du die kattas zu hause lässt und die off verreckt bringen dir die kattas ja nix mehr, dann kannst sie grad so gut mitschickenund den wall etwas mehr senken...

Nach deiner Logik aber kattert man zuerst ein paar gebäude, zum Beilspiel Bauernhof, bevor man adelt. Am besten auf 1 dasde erstmal bauernhof wieder aufbauen kannst :biggrin:


Eine andere Taktik wäre gegner demoralisieren und alles kattern und dann adeln.
Dann hast beim adeln kaum gegenwehr.
Allerdings nervts so kleine buden aufzubauen wennde was drauf hast musst den gegner nicht mit kattern sondern mit adeln ohne kattern demoralisiern :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wennde was drauf hast musst den gegner nicht mit kattern sondern mit adeln ohne kattern demoralisiern :wink:

selten solchen mist gelesen :icon_eek:

kattas auf wall geht ja schon, einfach mal laufen lassen, schauen auf welche stufe der wall sinkt, dann das einstellen, fertisch
 

DeletedUser

Gast
hab ich mir auch schon gedacht dass sowas praktisch wär, dafür
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Lässt einfach nicht Aea mitreden, sonst kommt wieder sein Unwissen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7934

Gast
Beschte (h)

Schafft mal endlich diese Drecks 40-Sekunden-Regel ab...is ja zum Kotzen wenn man was schreiben will -.-

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser7934

Gast
Du verhaust Dodo :icon_eek: ?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser7934

Gast
Dann kann er aber für deinen anderen Acc ned farmen :mrgreen:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Oben