So kämpft Pride

DeletedUser

Gast
:lol: clood kommt gerade ausm ausgang und hat was getrunken :O
h4il clood :*
 

DeletedUser

Gast
dann kommt so ein Taugenix, dessen Name wohl Programm ist weil er sich in jedem Beitrag selfowned. also antworte garnicht mal auf dieser Post, ich will echt nicht das du dich schon wieder selbst ownst.

So hauste Pride ihr seid Öffentlich eien riesen Lachnummer :icon_eek:


und nun geht am besten alle mal ein Samstag geniesst und hängt nicht den ganzen Tag am PC rum würde euch echt gut tun :wink:



und heult nun bitte nicht von wegen flame, nur weil ihr keine andere worten findet in eurem bemitleidenswerten Wortschatz.

1.) lass ich mir von dir das schreiben im öffi nicht verbieten :tongue:
2.) wo hab ich mich bitte selbst geownt?
3.) gibt es die und die meinung, was ja nur normal ist.. einige denken FWE und LdT sind die lachnummern, andere denken PRIDE ist die lachnummer - jedem seine eigene meinung
4.) wie wär´s wenn du deinen eigenen rat befolgst und mal rausgehst?
5.) habe ich hier nicht rumgeheult wegen flame.. und was hast du für eine ahnung von unserem wortschatz?

6.) was hat das alles mit diesem thema zu tun?
das einzige was hier reingehört ist vllt. noch der anfang deines posts :giggle:
 

DeletedUser

Gast
dann spam ich doch direkt nochmal unüberlegt los

alda wasn fürn bullshit. entweder bin ich nicht mehr in der verfassung die texte von euch zu kapieren oder ihr verzapft echt nur hängen gebieleber müll.

ich glaube in der verfassung warst du nicht mehr seit deinem ersten post im ch9 forum


1. weiß ich nicht was ch2 los ist/war, hat aber wohl auch absolut garnix mit ch9 zu tun
2. peinlich bist nur du clood und mit den selfowns musst du auch dich selbst gemeint haben, finde hier sonst grad keinen auf den die beschreibung passt (den threadersteller mal außenvor, lol)
3. du reißt selber mal absolut garnix und regst dich auf wenn sich andere über erfolge freun (in welcher größenordnung auch immer), traurig
4. flames gehören dazu, werden von allen seiten benutzt und sind bis zu einem gewissen maß absolut ok
das du dich aber nur noch per flame ausdürcken kannst, ist wiederum ne ganz andere sache
5. zu entscheiden wer öffentlich eine lachnummer ist, hast wohl kaum du zu entscheiden
alle die hier das forum soweit verfolgt haben werden ihre schlüsse gezogen haben, und ich fürchte die fallen ganz anders aus als du es dir andauernd vormachst

in diesem sinne
hail PR!DE
 

DeletedUser

Gast
alda wasn fürn bullshit. entweder bin ich nicht mehr in der verfassung die texte von euch zu kapieren oder ihr verzapft echt nur hängen gebieleber müll.

@ kalle: Spuck du keine grossen Töne junge, du adelst am Morgen freust dich wie ein Kleinkind wenn du ags raustimest was jeder junkie kann und machst hier auf guter stämme spieler.
Kalle ich mag dich eigentlich sehr aber KUCK deine Akte in W2 an!!!! EInfach nur Peinlich wie du da Seite für Seite sogar gegen Wing Spieler untergehst. Du hast sogar schon dein Account verlassen und in ein anderer dich geschleimt, alda kalle du hast kein kampfgeist, kein mut und kein stolz, das alles wird durch w2.ch bewiesen dort wirst du wie ein noob gebummst. lso rede hier nicht von Können! du kannst ds gesehen rein garnichts!

damit alle kapieren um was es geht.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch2&id=78846

am besten einfach mal paar Seiten nach hinten,...:rolleyes: und jetzt komm nicht mit irgendwelchen ausreden mit so einer akte kann man es sich nicht Leisten hier auf grosser Macker machen, weil du nix bist.

und die anderen die schlecht über irgendwelche Dinge reden, Punch ich hab mit 0 Anstregung 2 Dörfer von dir geadelt nicht also auch besser Schweigen, seit ich auf dieser Welt bin hast du mich kein Stück überzeugt, dann kommt so ein Taugenix, dessen Name wohl Programm ist weil er sich in jedem Beitrag selfowned. also antworte garnicht mal auf dieser Post, ich will echt nicht das du dich schon wieder selbst ownst. Dann kommt so ein soul eater ka ob er hier was geschrieben hat oder nicht aber jede aussage von ihm ist schon zu 90% spam oder unüberlegtes schreiben. So hauste Pride ihr seid Öffentlich eien riesen Lachnummer :icon_eek:


und nun geht am besten alle mal ein Samstag geniesst und hängt nicht den ganzen Tag am PC rum würde euch echt gut tun :wink:


hail ldt
hail fwe
hail bostitch


und heult nun bitte nicht von wegen flame, nur weil ihr keine andere worten findet in eurem bemitleidenswerten Wortschatz.

..und auf einmal kommt da noch so ein dondoja....

es soll ja leute geben die unter gröberem narzissmus leiden! sind es diese die es nicht ertragen wenn auch jemand anders in einen thread postet??..oder ertragen diese es nicht, jemanden andern meinung lesen zu müssen, als ihre eigene gequirlte s....enf? meine güte komm von deinem hohen ross runter und gib dich wie jemanden den man ernst nehmen kann...so wie du dich da im forum seit einigen tagen aufführst solltest ja schon längst #1 sein! -da du es ja offensichtlich weder bist noch wirst, verbiet andern nicht das posten, es geht nicht um dich!

zum thema: meine güte, fehler passieren auf beiden seiten, fehler ausnützen ebenso (auch kriegstaktisch). also beruhigt euch beide und gut ist:wink:

peace dom.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
:lol: clood kommt gerade ausm ausgang und hat was getrunken :O
h4il clood :*

haha :biggrin:, junge alda iw elang ich für den text gebaucht hab :eek: grillen fussball fluchen saufen ballern zocken muahaahaahahahahaha alda ich bin richtig heiss :biggrin: naja kennst mich ja muss wieder flame gott number one werden :icon_eek:

naja zu denn anderen clowns

3 vs 1 <3

1.) lass ich mir von dir das schreiben im öffi nicht verbieten :tongue:
2.) wo hab ich mich bitte selbst geownt?
3.) gibt es die und die meinung, was ja nur normal ist.. einige denken FWE und LdT sind die lachnummern, andere denken PRIDE ist die lachnummer - jedem seine eigene meinung
4.) wie wär´s wenn du deinen eigenen rat befolgst und mal rausgehst?
5.) habe ich hier nicht rumgeheult wegen flame.. und was hast du für eine ahnung von unserem wortschatz?

6.) was hat das alles mit diesem thema zu tun?
das einzige was hier reingehört ist vllt. noch der anfang deines posts :giggle:

1. deine name selfowned dich jeden tag, jeder 2. post von isn selfowned kuck einfach mal in deine akte :rolleyes:
2. naja selten son stamm gesehn
3. alda junge als ich den post geschrieben hab war ich auf noch keiner welt eingeloggt du auch? also ruhe da junge wochenende ist fussball, da jag ich andere schweizer fans für euch suchtis hab ich erst nach dem ausgang zeit :rolleyes:
4. also wer sich selbst taugenix nennt hat einen kleinen...:rolleyes:
5 och spam ich? shame on me :frown: am besten heulst du taker an

dann spam ich doch direkt nochmal unüberlegt los

ja das ist der weg zut selbst verbesserung :rolleyes:

ich glaube in der verfassung warst du nicht mehr seit deinem ersten post im ch9 forum

als ich mein erster 9 post gemacht hab, warst du noch ein noname also stell dich irgendwo hinten an, wir 0190 jungs haben schon kurz nach welt eröffnung euch alle geflamed :icon_eek:

1. weiß ich nicht was ch2 los ist/war, hat aber wohl auch absolut garnix mit ch9 zu tun

gleicher acc gleicher mensch :rolleyes:

2. peinlich bist nur du clood und mit den selfowns musst du auch dich selbst gemeint haben

wo tue ich das? ich flame mich nicht selber mit meinem namen an (wie taugenix z.b)

4. flames gehören dazu, werden von allen seiten benutzt und sind bis zu einem gewissen maß absolut ok
das du dich aber nur noch per flame ausdürcken kannst, ist wiederum ne ganz andere sache

wer nicht flamet kuschelt, wer kuschelt soll monopoly zocken, dort warst du früher sicher der beste :eek:

5. zu entscheiden wer öffentlich eine lachnummer ist, hast wohl kaum du zu entscheiden
alle die hier das forum soweit verfolgt haben werden ihre schlüsse gezogen haben, und ich fürchte die fallen ganz anders aus als du es dir andauernd vormachst

ach denkste? :rolleyes: ich denk eher die lachen über deine dummheit.

..und auf einmal kommt da noch so ein dondoja....

noch nie von dir gehört, bist du die kinder überaschung von pride?

so wie du dich da im forum seit einigen tagen aufführst solltest ja schon längst #1 sein! -da du es ja offensichtlich weder bist noch wirst,

sorry das ich nicht auf punkte sondern auf spass schau :s, ist wohl eine weitere meinungsverschiedenheit von uns :rolleyes:
und ich bin seit 3 jahren gleich im forum also rede nicht vor einigen tagen bei mir ich bin hier eine wahre legende sagt man so :O

zum thema: meine güte, fehler passieren auf beiden seiten, fehler ausnützen ebenso (auch kriegstaktisch). also beruhigt euch beide und gut ist:wink:

stammeswechsel kurz vor kriegsbeginn siehst du als fehler an? beleidigungen über skype siehst du als fehler an?


noch ein dom -.-


peache out
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
richtig! von mir hast du noch nie gehört und wirst auch nie viel hören....und ich bereue es soweit auch nicht. wie du sagst, spielen, freude etc und mich nicht ab meinen eigenen posts im öffentlich abgeilen...

ich bezog mich bei "fehler" aufs thema dieses threads, es ging zur deiner information vorallem um kalle und erlöser und nicht wie der titel fälschlicherweise vermuten lässt um den stamm PR!DE (könnte man ändern).
wenn du's aber ansprichst; respekt zu kalle der sich wohlwissend, dass er sich mit diesem wechsel ja nicht grad beliebt machen würde, diesen dennoch vorzog (hmmmm, wer böses denkt....)
...und ja, gebs zu ich spreche auch nicht immer grad aus der blume, desshalb verstehe ich dass in der hitze des gefechts durchaus auch beleidigungen fallen können die man nacher meist bereut und so nicht sagen wollte. ist nicht schön, aber belassen wirs als menschliche schwäche. zudem glaube nicht, dass es nur jemand hier in diesem forum gibt der noch nie beleidigend war.


kinderüberaschung; bring den spruch doch bitte bei jemandem andern, nicht weil ich "was besseres bin" und nicht weil ich mich "angeflamed fühle", sondern weils einfach nicht stimmt und ich darüber nur den kopfschütteln kann und dich von nem dicken selfowned bewahren will....


grutz, dom. (<-----mit punkt) :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
@Kalle
Na und dann wechsel Erlöser halt zu FWE
zum BND zu wechseln ist net schlimm als zum Feind :tongue:

Aber ich weiß zuviel und will euch nix verraten...
Nur das Pride eine ich sag mal zum einen gute Idee hat und wenn diese umgesetzt wird die Welt ganz anders aussieht ...
 

DeletedUser

Gast
Punch ich hab mit 0 Anstregung 2 Dörfer von dir geadelt nicht also auch besser Schweigen, seit ich auf dieser Welt bin hast du mich kein Stück überzeugt

Es soll vorkommen das man Dörfer im gegnerischen Save aufgibt. :rolleyes:

als ich mein erster 9 post gemacht hab, warst du noch ein noname also stell dich irgendwo hinten an, wir 0190 jungs haben schon kurz nach welt eröffnung euch alle geflamed :icon_eek:

Ich kann auch mit 26 Punkten flamen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Du sollst dich endlich zusammenreißen und Ingame aktiv werden anstatt hier dein Maul aufzureißen !
Ingame bist du immer off während du hier dein shit postest..
Du nervst die ganze SF von FWE & LdT -.-
und wenn du so weitermachst setze ich mich dafür ein das bald für dich ende auf welt 9 ist du gehst mir ziemlich auf die nüsse man -.-
Die ganze SF von euch und uns sagt schon das du endlich aufhören sollst hier deinen senf zuzugeben..ich habe mich zusammengerissen nun mach du es auch !
& jetzt bitte ich dich keine antwort mehr zu geben damit ich mich nicht weiter über dich aufregen muss..

nicht mehr normal mit dir das du es schon so weit kommen lässt das ein verbündeter dir sagen muss wie sehr du einem auf den keks gehst..:rolleyes:

kleinkind, klappe heir:rolleyes:
 

DeletedUser7980

Gast
Ob jetzt FWE und LdT oder Pride die Lachnummer ist, kann wohl niemand hier entscheiden - Jeder hat seine Meinung.

Ich finde eig., hier gibt es gar keine Lachnummer - Sowohl wir (FWE, LdT) als auch P nicht... Es ist doch ein ganz "normaler" Krieg? :rolleyes:

Ich fand eig. nur Kalle lächerlich wegen seinem Rumgeheule und seinem NAP-Bruch.
Da kommt schon die nächste Meinungsverschiedenheit - Habe jetzt ich oder Kalle das NAP gebrochen?

Auch da hat jeder seine eigene Meinung.

Also lassen wirs mit dem Flamen gut sein - Am besten alle zusammen :wink:

Roman / Erlöser
 

DeletedUser

Gast
1. deine name selfowned dich jeden tag, jeder 2. post von isn selfowned kuck einfach mal in deine akte :rolleyes:
2. naja selten son stamm gesehn
3. alda junge als ich den post geschrieben hab war ich auf noch keiner welt eingeloggt du auch? also ruhe da junge wochenende ist fussball, da jag ich andere schweizer fans für euch suchtis hab ich erst nach dem ausgang zeit :rolleyes:
4. also wer sich selbst taugenix nennt hat einen kleinen...:rolleyes:
5 och spam ich? shame on me :frown: am besten heulst du taker an

1.) hab ich immer noc nicht verstanden wo genau ich mich selfowne.. was ist mit meiner akte?
btw: bin erst später in den acc eingestiegen, den namen habe ich mir nicht ausgesucht - was aber nix dran ändert das er witz hat, eine gewisse selbstironie ist immer gut :smile:
und nochwas zum thema namen: du spielst doch jetzt auch in nem nix acc... ich tauge meinem namen nach nichts, aber du bist deinem namen nach nichts.. wenn du so viel auf namen gibst.. :wink:

aber namen sind wie schall und rauch.. oder wie heißt das sprichwort?

2.) was willst du denn damit nun wieder sagen?
3.) mh doch war eingeloggt, gibt ja schließlich das ein oder andere zu tun :rolleyes: btw: komme nicht aus der schweiz, siehe signatur :giggle:
4.) tja, ich habe gar keinen sch... mein lieber :rolleyes:
6.) ja in gewisser weise ist das spam, tu ich aber hiermit auch, warum taker anheulen, ich bin kein wolf :eek:
und falls du bei taker ausheulen meinstest, nein danke, kann ich drauf verzichten, wegen so nem mist heul ich nicht :wink:

ok genug spam:

@roman: kann dir darin zustimmen, dass jeder seine eigene meinung zum thema lachnummern ect. hat, womit klar ist dass ich dir im rest nicht zustimmen kann :wink:

hast du nochmal was zum thema geschrieben, nachdem kalle dir gezeigt hat, dass der spy-bericht kein willentlicher angriff auf dich war?
damit wären nämlich beide vertragsbrüche hinfällig, was dann dich zum vertragsbrecher macht.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ob jetzt FWE und LdT oder Pride die Lachnummer ist, kann wohl niemand hier entscheiden - Jeder hat seine Meinung.

Ich finde eig., hier gibt es gar keine Lachnummer - Sowohl wir (FWE, LdT) als auch P nicht... Es ist doch ein ganz "normaler" Krieg? :rolleyes:



Also lassen wirs mit dem Flamen gut sein - Am besten alle zusammen :wink:

Roman / Erlöser



-WORD-
 

DeletedUser

Gast
Ob jetzt FWE und LdT oder Pride die Lachnummer ist, kann wohl niemand hier entscheiden - Jeder hat seine Meinung.

Ich finde eig., hier gibt es gar keine Lachnummer - Sowohl wir (FWE, LdT) als auch P nicht... Es ist doch ein ganz "normaler" Krieg? :rolleyes:

Ich fand eig. nur Kalle lächerlich wegen seinem Rumgeheule und seinem NAP-Bruch.
Da kommt schon die nächste Meinungsverschiedenheit - Habe jetzt ich oder Kalle das NAP gebrochen?

Auch da hat jeder seine eigene Meinung.

Also lassen wirs mit dem Flamen gut sein - Am besten alle zusammen :wink:

Roman / Erlöser

schliesse mich an, roman hat recht! einzig ob das kalle -"problem" einen eigenen thread wert war sollte man sich dann auch noch fragen :smile:
auf weiterhin gut kampf ingame!

dom.
 

DeletedUser

Gast
Ob jetzt FWE und LdT oder Pride die Lachnummer ist, kann wohl niemand hier entscheiden - Jeder hat seine Meinung.

Ich finde eig., hier gibt es gar keine Lachnummer - Sowohl wir (FWE, LdT) als auch P nicht... Es ist doch ein ganz "normaler" Krieg? :rolleyes:

Ich fand eig. nur Kalle lächerlich wegen seinem Rumgeheule und seinem NAP-Bruch.
Da kommt schon die nächste Meinungsverschiedenheit - Habe jetzt ich oder Kalle das NAP gebrochen?

Auch da hat jeder seine eigene Meinung.

Also lassen wirs mit dem Flamen gut sein - Am besten alle zusammen :wink:

Roman / Erlöser

Wow jetz machst du einen auf ich möchte hier das ganze beenden, der der angefangen hat :rolleyes:, naja lassen wir es dabei.


@ Clood du noob

W2 spielt hier:

a) nichts zur debatte, hier ist w9

B) Hast du null peilung davon was wegen meinem Acc. auf welt 2 überhaupt besprochen wurde. Wenn man keine Zeit hat in einem Runtergeofften Acc. noch die ag's rauszutimen, einen Acc. der nicht mehr rettbar war, weil UV nicht mit klar kam. Freu dich darüber das ihr ihn da geklatscht habt.

c) Morgens adeln gehört genauso dazu wie mittags, abends und nachts, wenn du damit nicht klar kommst, geh in keller heulen, ich habe dich per PN nur angeflamet und verarscht, weil du die große klappe hattest. Ich flame auch nicht rum, weil einige Ldt Spieler mich nur nachts adeln, wo normale menschen adeln. Also ruhe jetz und geh mit deinem Bier spielen, scheint ja dein einzigster freund zu sein :rolleyes:


So das wars von mir jetz hier zu dem thema
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
W2 spielt hier:

a) nichts zur debatte, hier ist w9

B) Hast du null peilung davon was wegen meinem Acc. auf welt 2 überhaupt besprochen wurde. Wenn man keine Zeit hat in einem Runtergeofften Acc. noch die ag's rauszutimen, einen Acc. der nicht mehr rettbar war, weil UV nicht mit klar kam. Freu dich darüber das ihr ihn da geklatscht habt.

c) Morgens adeln gehört genauso dazu wie mittags, abends und nachts, wenn du damit nicht klar kommst, geh in keller heulen, ich habe dich per PN nur angeflamet und verarscht, weil du die große klappe hattest. Ich flame auch nicht rum, weil einige Ldt Spieler mich nur nachts adeln, wo normale menschen adeln. Also ruhe jetz und geh mit deinem Bier spielen, scheint ja dein einzigster freund zu sein :rolleyes:


So das wars von mir jetz hier zu dem thema

jeah kalle versucht mich anzuflamen :icon_eek:

a) ich hab dir schonmal erklärt gleicher acc gleicher mennsch
b) du gibst also der uv schuld? Wir haben dir inerhalb 5 Wochen 5 Mio Punkte weggeadelt und du gibst einer UV die Schuld? :biggrin: haha wie immer du bist wohl aus dem account gerannt als die ersten incs kamen, und das dein acc nun weggeballert ist, ist rein deine/eure Schuld :icon_eek: Ganz W2 lacht über denn Acc, und sogar schon andere auch W9ler die diese Akte gesehen haben :rolleyes:
c) du flamest mich per pm an? wäre mir neu! auch das mit dem verarschen komm ich nicht ganz mit :rolleyes:
Ich wüsste ned wo unser pm wechsel in diese richtung würde gehen. Und dein Bier flame ist recht Peinlich da du mich seit W2 kennst und genau weisst wieviele Anhänger ich hab :wink:$

so und geh nun wieder in deine ecke, und renne weg wenn incs kommen, du hast keien zeit zum ags raustimen bist aber seit fast 5 Tagen daueron :eek:
 

DeletedUser

Gast

[ ] du hast skill
[x] radikalle hat mehr drau wie du!

ich bin mir ziemlich sicher das er mehr drauf hat als deine s2 anfänger:giggle:. von daher ist die diskussion von vorne rein schon total unsinnig!

PS. josie denkst ich lass mir von dir den mund verbieten? bist schon lol unso :smile:
 

DeletedUser

Gast
Tja, du kannst gern so tun, als hättest du hier eine Sonderstellung, aber dann legen wir dir ruck zuck die Däumchenschräubchen an!
Halte dich wie alle anderen an die Regeln und wir haben kein Problem, das hat nix mit Mund verbieten zu tun.
Wen du aber glaubst, du ständest über den Dingen, weil du ja ach so toll bist, und mich dann auch noch derart herausforderst, dann garantiere ich dir sehr ungemütliche Zeiten hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, du kannst gern so tun, als hättest du hier eine Sonderstellung, aber dann legen wir dir ruck zuck die Däumchenschräubchen an!
Halte dich wie alle anderen an die Regeln und wir haben kein Problem, das hat nix mit Mund verbieten zu tun.
Wenn du aber glaubst, du ständest über den Dingen, weil du ja ach so toll bist, und mich dann auch noch derart herausforderst, dann garantiere ich dir sehr ungemütliche Zeiten hier im Forum!

antwort hast pn... man sollte erstmal post lesen und evtl. auch die vorpost und auf die man sich bezieht als einfach zu verwarnen :icon_wink:
 
Oben