So kämpft Pride

DeletedUser

Gast
Meine Antwort bekommst du auch noch per PN und die Vorpostings habe ich schon gelesen und ja man staune ich kann LESEN :icon_wink: und einfach verwarnen tue ich nun wirklich nicht
 

DeletedUser

Gast
[ ] du hast skill
[x] radikalle hat mehr drau wie du!

ich bin mir ziemlich sicher das er mehr drauf hat als deine s2 anfänger:giggle:. von daher ist die diskussion von vorne rein schon total unsinnig!

PS. josie denkst ich lass mir von dir den mund verbieten? bist schon lol unso :smile:


der einzige boon hier, bist du, dämchenlutscher
kommst du jetzt wieder von de. weil du wieder fertig gemacht wurdest???:rolleyes:

hail josie unso:smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
[ ] du hast skill
[x] radikalle hat mehr drau wie du!

ich bin mir ziemlich sicher das er mehr drauf hat als deine s2 anfänger:giggle:. von daher ist die diskussion von vorne rein schon total unsinnig!

PS. josie denkst ich lass mir von dir den mund verbieten? bist schon lol unso :smile:

scheisse nur das kalle auch ein s2 "anfänger" ist :biggrin:, lass dich am besten mal zuerst informieren bevor du hier töne spuckst.
und das er mehr drauf hat als ich bezweifle ich mal stark :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
der einzige boon hier, bist du, dämchenlutscher
kommst du jetzt wieder von de. weil du wieder fertig gemacht wurdest???:rolleyes:

hail josie unso:smile:

nö laut signatur spiel ich atm ne .de welt, das auch nichtmal so schlecht :icool:
mir war nur langweilig...

scheisse nur das kalle auch ein s2 "anfänger" ist :biggrin:, lass dich am besten mal zuerst informieren bevor du hier töne spuckst.
und das er mehr drauf hat als ich bezweifle ich mal stark :rolleyes:

Ups, das ist ja gar nicht rattenkralle, hab da die zwei namen irgendwie verwechselt... radikalle kenn ich gar nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja klar das deine aussage jetzt wayne ist wo sie von deinem unwissen zeigt :biggrin:
na dann viel spass beim arzt.

wenn rattenkralle = radikalle ist dann bleib ich bei meiner aussage, habe aber glaub ich die 2 spieler irgendwie verwechselt:giggle:...rattenkralle würde dich z.b. 2 mal pwnen:icon_wink:


PS. diese ganzen stämme auf s9 haben keinen charme mehr... da war mir rampis stamm ja noch symphatischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
nein rattenkralle ist nicht radikalle. das sind 2 völlig verschiedene Spieler :rolleyes:
und ich kenne rattenkralle auch und weiss das er besser ist als ich, war ne coole Zeit mit ihm auf w5.ch
 

DeletedUser

Gast
wenn rattenkralle = radikalle ist dann bleib ich bei meiner aussage, habe aber glaub ich die 2 spieler irgendwie verwechselt:giggle:...rattenkralle würde dich z.b. 2 mal pwnen:icon_wink:


PS. diese ganzen stämme auf s9 haben keinen charme mehr... da war mir rampis stamm ja noch symphatischer


klar und du weisst das??
hast du schon mal gezoggt gegen ihn?? bzw. rattenkralle gegen clood??
 

DeletedUser

Gast
klar und du weisst das??
hast du schon mal gezoggt gegen ihn?? bzw. rattenkralle gegen clood??

nein rattenkralle ist nicht radikalle. das sind 2 völlig verschiedene Spieler :rolleyes:
und ich kenne rattenkralle auch und weiss das er besser ist als ich, war ne coole Zeit mit ihm auf w5.ch

pwnd!:icon_wink:

ich hab nen retime von ihm auf s9 bekommen:giggle:, deshalb weiß ich, was er kann ja :biggrin:
dann musst du mal überlegen trotz dieses retime im anfangsphase war ich trotzdem top10 und das auch ganz ohne co spieler

mensch bin ich ein hecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Peinlich ist es sich noch nichtmal an Verinebarungen zu halten, besitzen Spieler eigentlich noch Ehre?

wie das klingt aus dem Mund eines Verräters.....:eek:

und - kann deine Aufregung nur wenig nachvollziehen, hast das NAP selber gebrochen und selbst WENN Erlöser es gebrochen HÄTTE - du wirst behandelt, wie es einem Verräter gerecht wird, nicht mehr und nicht weniger

schändlich genug, dass es LdT-Member gibt die mit Fahnenflüchtigen, die zum Feind wechseln NAPs abschließen :eek:

wenigstens einer ist zur Vernunft gekommen und hat sich auf Ehre und Anstand besonnen - hAiL Erlöser!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt sogar LdT Member die immernoch über einen Wechsel zu Pride nachdenken sagt man sich ... und FWE Member auch ... und welche von Füürtüüfü :rolleyes:

/edit: fail Erlöser :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Es gibt auch ein LdT Mitglied das sich immer noch Fragt in welchem Acc du bist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch ein LdT Mitglied das sich immer noch Fragt in welchem Acc du bist:giggle:

wundert mich nicht, wissen auch teilweise gar nichts :rolleyes:

Wollte ja eigentlich ncihts mehr schreiben aber @ nixam

Ich weiß nicht wer Verräter in den Raum geschmissen hat, ich habe niemals spioniert und habe es danach auch nie getan. Nur weil ich zu dem Stamm wechsele bei dem mir das Stämme spielen am meisten Spaß macht ist es nicht gleich verrat. Tut mir leid, es hat bei ldt kein spaß gemacht ging ja nicht nur mir so (ne erlöser). Zu FWE wollte ich auch nicht, brauche ich glaube nciht drüber reden wieso nicht. :rolleyes:

Also habe ich niemanden verraten :rolleyes: und es wäre eh egal gewesen wann ich gewechselt wäre, aufgrund der spannungen auch schon vorher zwischen pride und ldt, hätte man mich da ja auch als Verräter angeprangert. :rolleyes:


Denn ich habe nie den leuten denen ich vertraut haben und mit denen ich befreundet war was getan. Bei erlöser waren es immernoch meine Uv's. Und ich kann diese nicht überwachen was sie tun, es sollte weiterhin jeden bewusst sein. Also habe ich meine Freunde nie verraten und der komplette stamm hatte mir bei ldt doch eh nicht mehr vertraut oder wieso haben immer alle nachgehackt warum ich nur 57 incs von pride hatte, wofür ich ja nichts konnte :rolleyes:.

Also ruhe jetz hier

war jetz wirklich mein letzter
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ich weiss genug, aber auch nicht alles.

Junge irgendwie hast du was nicht gecheckt. Du hast den Stamm verlassen und bist dann in den Stamm gegangen wo ein Krieg ummittelbar bevor Stand, das ist nun entweder Feige oder ein Verrat an den Stamm, kannst dir aussuchen was du bist.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss genug, aber auch nicht alles.

Junge irgendwie hast du was nicht gecheckt. Du hast den Stamm verlassen und bist dann in den Stamm gegangen wo ein Krieg ummittelbar bevor Stand, das ist nun entweder Feige oder ein Verrat an den Stamm, kannst dir aussuchen was du bist.

Du nervst :rolleyes:

Hätt ich mich löschen sollen weil es bei Ldt kein spaß macht? und FWE kein bock habe, weil es genauso ein haufen ist?

Kla ich lösch mich dann anstatt zu dem stamm zu gehen der mir gefällt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Kalle ich denke sie meinen das ein Stammeswechsel okay ist, nur nicht so wie du es gemacht hast.
 

DeletedUser

Gast
@ Radikalle, wenn es dir so wenig Spass bei LdT gemacht hat, warum bist du sooooo lange geblieben?
warum hast du nicht schon vor vielen Wochen zu deinen =P=-Freunden gewechselt?
nein, dein Wechsel erfolgte ein paar Tage NACH Beginn des Krieges, für uns dann doch völlig überraschend, gleichzeitig begannst du sofort mit Atts auf deine ehemaligen Stammeskollegen - kannst du sagen was du willst - für mich ist das Verrat - bin mir sicher, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine auf diesem Server und bei allen, die da mitlesen
 
Oben