DeletedUser
Gast
Meine Antwort bekommst du auch noch per PN und die Vorpostings habe ich schon gelesen und ja man staune ich kann LESEN :icon_wink: und einfach verwarnen tue ich nun wirklich nicht
Meine Antwort bekommst du auch noch per PN und die Vorpostings habe ich schon gelesen und ja man staune ich kann LESEN :icon_wink: und einfach verwarnen tue ich nun wirklich nicht
[ ] du hast skill
[x] radikalle hat mehr drau wie du!
ich bin mir ziemlich sicher das er mehr drauf hat als deine s2 anfänger. von daher ist die diskussion von vorne rein schon total unsinnig!
PS. josie denkst ich lass mir von dir den mund verbieten? bist schon lol unso![]()
[ ] du hast skill
[x] radikalle hat mehr drau wie du!
ich bin mir ziemlich sicher das er mehr drauf hat als deine s2 anfänger. von daher ist die diskussion von vorne rein schon total unsinnig!
PS. josie denkst ich lass mir von dir den mund verbieten? bist schon lol unso![]()
der einzige boon hier, bist du, dämchenlutscher
kommst du jetzt wieder von de. weil du wieder fertig gemacht wurdest???
hail josie unso![]()
scheisse nur das kalle auch ein s2 "anfänger" ist, lass dich am besten mal zuerst informieren bevor du hier töne spuckst.
und das er mehr drauf hat als ich bezweifle ich mal stark![]()
ist eig. total wayne aber fakt ist das er mehr drauf hat und ich sogar so weit gehen würde und meine hand ins feuer legen würde... evtl.
ja klar das deine aussage jetzt wayne ist wo sie von deinem unwissen zeigt
na dann viel spass beim arzt.
wenn rattenkralle = radikalle ist dann bleib ich bei meiner aussage, habe aber glaub ich die 2 spieler irgendwie verwechselt...rattenkralle würde dich z.b. 2 mal pwnen:icon_wink:
PS. diese ganzen stämme auf s9 haben keinen charme mehr... da war mir rampis stamm ja noch symphatischer
klar und du weisst das??
hast du schon mal gezoggt gegen ihn?? bzw. rattenkralle gegen clood??
nein rattenkralle ist nicht radikalle. das sind 2 völlig verschiedene Spieler
und ich kenne rattenkralle auch und weiss das er besser ist als ich, war ne coole Zeit mit ihm auf w5.ch
Peinlich ist es sich noch nichtmal an Verinebarungen zu halten, besitzen Spieler eigentlich noch Ehre?
Es gibt auch ein LdT Mitglied das sich immer noch Fragt in welchem Acc du bist![]()
Ich weiss genug, aber auch nicht alles.
Junge irgendwie hast du was nicht gecheckt. Du hast den Stamm verlassen und bist dann in den Stamm gegangen wo ein Krieg ummittelbar bevor Stand, das ist nun entweder Feige oder ein Verrat an den Stamm, kannst dir aussuchen was du bist.
Kalle ich denke sie meinen das ein Stammeswechsel okay ist, nur nicht so wie du es gemacht hast.