Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1696

Gast
Ja, denke schon...

und der Paladin reist dann im Ferarri

Und als Resi kommt noch Öl dazu :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Wir heißen bald Zenit Demonsburg :icon_confused:

grofolski hat 90% der demons aktien an Ibrahim Vladitschenko verkauft :mad:
 

DeletedUser2983

Gast
was ist nur aus w2 geworden....

hier herrscht nur noch koruption und macht gier, das können spielt keine rolle mehr nur noch allein geld.....


gruß

abramowitsch
 

DeletedUser

Gast
1899 Zorn will mit allermacht den verteidiger Lycurgus abwerben dietmar Hopp von omkrill versucht seit tagen ihn umzustimmen
 

DeletedUser1660

Gast
twplus geht ja nicht...

dachte dieses Zitat interessieren viele:

Mit der Statusseite hast du natürlich recht, werden wir in Zukunft auch machen.

Aber eine gute Sachen hat der Serverausfall:

Wir werden den Mainserver durch einen wesentlich Leistungsstärkeren Server ersetzen und hoffen dabei auf eine hohe Perfomancebesserung der kompletten Seite. Vor allem für die Sprachräume de und pl.

Supportemails können nicht beantwortet werden, da (wie soll es auch anders sein) der TWplus Emailserver auf dem Mainserver liegt.

Ich kann euch aber versprechen, dass wir alles tun was nötig ist um TWplus möglichst schnell wieder ans laufen zu bekommen.

Wir hoffen das Ganze wirft kein schlechtes Bild auf uns von PostOpus, da wir das Projekt TWplus ja vor einiger Zeit übernommen haben. Wir hatten jetzt zwei Ausfälle an den tatsächlich nur die Hardware schuld war.

Spätestens Dienstag sollte TWplus wieder erreichbar sein und mitte nächster Woche haben wir den neuen Mainserver.

mfg

Murd0ck
 

DeletedUser

Gast
wieder die ersten die soetwas erfahren, danke grfl

[18:36:53] silent.|Ultiii.|Ama : hab mich in s2
[18:36:56] silent.|Ultiii.|Ama : selbst angegriffen:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
[21:59:34] Dodo : du findest uns halt sexy
[21:59:39] Buddha : naja, das sowieso
 

DeletedUser

Gast
[16:52:31] Dodo: ultiii wie kann ich schnell viele münzen prägen
[16:52:40] Dodo: wenn ich jedes dorf durchklicke dauerts solang
[16:53:36] Fussballclub Magdeburg: was
[16:53:37] lamborghini1295: Hof > Goldmünzen pürägen > alle
[16:53:56] Dodo: ah ok
[16:54:03] Fussballclub Magdeburg: (rofl)
[16:54:03] Fussballclub Magdeburg: bob
[16:54:19] Dodo: 8-|
 

DeletedUser

Gast
Spätestens Dienstag sollte TWplus wieder erreichbar sein und mitte nächster Woche haben wir den neuen Mainserver.

toll geht immer noch nicht...wenn man dann sowas schreibt dann sollte man es auch einhalten. Das endtäuscht mich mehr als der Ausfall -.-.
 

DeletedUser1660

Gast
Im Moment sieht es so aus, als wären die Daten auf der Festplatte nicht mehr wiederherstellbar. Der neue Server kam heute morgen. Jetzt wird es noch mindestens eine Woche dauern, das Ganze wieder einzurichten. Ist halt unglücklich gelaufen. Hätte die Festplatte noch eine Woche länger durchgehalten, wären die Daten jetzt auf dem neuen Server und so wär überhaupt nichts passiert.

schade...
 

DeletedUser2856

Gast
Passt! Genau zum Zeitpunkt meines Einsturzes bei den Punkten werden alle Daten gelöscht, was will man mehr? :biggrin:

Natürlich ist es blöd, dass soas passiert, aber da können die Betreiber nichts dafür und gehört schon fast dazu :wink: Pannen passieren nun mal eben - wir sind alles nur Menschen!
 

DeletedUser1660

Gast
Passt! Genau zum Zeitpunkt meines Einsturzes bei den Punkten werden alle Daten gelöscht, was will man mehr? :biggrin:

Natürlich ist es blöd, dass soas passiert, aber da können die Betreiber nichts dafür und gehört schon fast dazu :wink: Pannen passieren nun mal eben - wir sind alles nur Menschen!

dsreal hat deine Daten noch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Welcher Stamm auf W2 hat die meisten Tage auf den Rippen?

Das würde mich mal wunder nehmen :smile:
 

DeletedUser1660

Gast
ich würde jetzt mal behaupten, dass das dEmOnS ist, da es G~E im eigendlichen Sinne nicht mehr gibt. Jedoch bin ich mir auch nicht ganz sicher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben