Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[18:08:07 | 18:08:48] Fussballclub Magdeburg: Ich hab einen PB gefunden und es trägt Dodos name so wünderschön und wertvoll und mit keinem# geld der welt zu bezahlen du schläfst neben mir ein ich könnt dich die ganze nacht betrachten wie du basht und deffst hast du es wiedermal geschafft mir den atem zu rauben wenn du neben mir liegst kann ich es kaum glauben das jedeman wie ich sowas tolles wie dich verdient hab. Dodo is das beste pb was ich je hatte es tutu so gut unterm deinem schuuutz zu stehen. :smile:
 

DeletedUser5125

Gast
[18:08:07 | 18:08:48] Fussballclub Magdeburg: Ich hab einen PB gefunden und es trägt Dodos name so wünderschön und wertvoll und mit keinem# geld der welt zu bezahlen du schläfst neben mir ein ich könnt dich die ganze nacht betrachten wie du basht und deffst hast du es wiedermal geschafft mir den atem zu rauben wenn du neben mir liegst kann ich es kaum glauben das jedeman wie ich sowas tolles wie dich verdient hab. Dodo is das beste pb was ich je hatte es tutu so gut unterm deinem schuuutz zu stehen. :smile:

:rolleyes:



immer diese leute, die vom anderen ufer sind :O
 

DeletedUser2686

Gast
blub: ich war schon mal hier angemeldet.auf dem server.cool was?ichab schon geadelt da.ja so war das.10 hütten hatte ich schon.da hatte der erste grad erst 1mille.ja ich bin schon toll.und kuhl und so.dann wurd ich von lüdels geadelt.ja so war das.blub ende!
 

DeletedUser5125

Gast
Wayne?

Header acc und Ultiii ftw

pff noob :O


ama ftw



548138_1245953170189l.jpg
 

DeletedUser3219

Gast
[18:08:07 | 18:08:48] Fussballclub Magdeburg: Ich hab einen PB gefunden und es trägt Dodos name so wünderschön und wertvoll und mit keinem# geld der welt zu bezahlen du schläfst neben mir ein ich könnt dich die ganze nacht betrachten wie du basht und deffst hast du es wiedermal geschafft mir den atem zu rauben wenn du neben mir liegst kann ich es kaum glauben das jedeman wie ich sowas tolles wie dich verdient hab. Dodo is das beste pb was ich je hatte es tutu so gut unterm deinem schuuutz zu stehen. :smile:



jetzt weis ich wozu dodo dieses Lied brauchte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[20:33:01] Dodo: grfl sein beruf ist stammesführer bei demons
[20:33:05] Dodo: wir bezahlen ihn dafür :wink:
[20:33:21] Fussballclub Magdeburg: lol
[20:33:27] Fussballclub Magdeburg: wer bezahlt die nutte
[20:33:28] Fussballclub Magdeburg: immer?
[20:33:44] Dodo: tulfi
[20:33:52] Dodo: darum hat er nie geld


tulfi :O
 

DeletedUser4599

Gast
Frage: Findet ihr es auch nicht sinnlos, dass unser Koordinatensystem nach rechts unten zunimmt?!

Ich mein wenn x/y beide steigen, dann nimmt der Graph gegen rechts oben zu.
Im DS ist es zwar beim x gleich, aber wenn y steigt, dann geht es nach unten :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben