Spamthreads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4259

Gast
Uh, ich wollte mal fragen, welchen Zweck diese Spamfreds haben, wenn sie nicht mal mehr in dem jeweiligen Weltenforum sind :o-o:

Nicht, dass ich die brauchen würde, aber, wenn überhaupt, wäre es doch sinnvoll, sie auch zu dem Server zu tun, wo sie spielen sollen :speechless: Sonst ist das so anstrengend!
 

DeletedUser

Gast
:eek:

rampi du findest die spamfreeds scheisse :icon_eek:

nja es dient halt zur unterhaltung und jeder nutzt jeden :mrgreen:

*auf mich zeig*
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Die Kategorie Spamthreads dient dazu um den Spam wirklich nur auf diesen Bereich zu begrenzen und in den Weltenforen wie auch in den anderen Unterforen den Spam zu reduzieren / verhindern
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
:rolleyes:

Schreib ich es halt um :>

Ich weiss auch nicht wieso unsere Idee nun, mit sovielen Spamfreds zusammen sein muss. :eek:
Ürsprünglich war es ja w2ler Idee, damit wir einen Ort haben wo die mods ein aug zudrücken.
Die heutige Form ist nur noch sinnloses gespamme von usern die nichts besseres zu tun haben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die Spamthreads wurden damals ganz bewusst aus den Welten-Foren entfernt. In den Spamthreads werden vor allem solche Themen besprochen, die nichts mit DS selbst zu tun hat und noch weniger mit den einzelnen Welten.
Und dazu kommt dass in Spam-Threads (und das liegt in der Natur von Spam) auch häufig unwichtige, kurze Postings erstellt werden, die den Lesefluss stören würden, wenn dort tatsächlich mal ein Thema besprochen werden würde.

Als die Spamthreads noch in den Weltenforen waren mussten wir, bedingt durch die eben genannten Punkte, eine sehr negative Entwicklung feststellen. Plötzlich wurden alle Themen nur noch in den Spamthreads besprochen, da dort niemand Gefahr lief, wegen eines dummen Kommentares verwarnt zu werden.
Das jedoch hat die Forenqualität extrem herunter gerissen. Warum sollte sich jemand hinsetzen und eine Propa machen, wenn man auch nen Zweizeiler in nen Spam-Thread packen konnte?!
Somit wanderten all die Themen, die ein Weltenforen interessante machen (z.B. Kriegsberichterstattungen, Propaganda etc), in die Spamthreads und gingen dort natürlich gnadenlos unter.
Wenn in einem Thread mehrere Themen gleichzeitigt besprochen werden und nur jeder zehnte Beitrag wirklich interessant und die dazwischen unwichtiger Spam sind, dann kann eine gute Diskussion gar nicht erst entstehen. Leute, die sich am Thema beteiligen wollen verlieren die Lust, weil sie sich durch seitenlange Spamorgien wuseln müssen, um eine Hand voll Informationen zu finden.

Daher kam das Team zu dem Schluss, dass Spamthreads den Foren ganz und gar nicht gut tun. Jedoch wollte man den Usern auch nicht ihr hart erkämpftes Recht auf Spam wieder komplett abstreiten.
Als logische Konsequenz wurde damals der Spam-Bereich erschaffen, in dem man den Spam aus den Weltenforen heraus halten kann und so eine zentrale Anlaufstelle für Spam schaffen konnte. Dies hat die Qualität der anderen Forenbereiche definitiv wieder gestärkt und daher wird diese Entscheidung auch definitiv nicht mehr rückgängig gemacht.
Wem es zu anstrengend ist, zwei Forenbereiche anzuklicken, muss sich eben für einen von beiden entscheiden!
 

DeletedUser4705

Gast
ich finds nach wie vor auch schwachsinn dass man nen extra spambereich hat... in der jeweiligen welt wäre das viel einfacher...und übersichtlicher für den user:giggle: :rolleyes:
 

DeletedUser2611

Gast
auch ne variante die ich gut fände, aber dann kämen wieder alle die SDS suchtis in unseren spamtherad ---> fail ! :eek:
 

DeletedUser2712

Gast
post24yvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
Ich will unseren ASFD oder SKANDAL Thread wieder! Sauerrei, dass die geschlossen wurden :/

jetzt spam doch nicht alles in farbe zu, es geht hier um die erlaubten spamtherads und nicht um die bösen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, nu hamm wa alles genug gespammt im Fragen Bereich...
Husch husch in die Spam Freds damit.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
nana bart, die frage geht um spam, also schreiben wir ontopic wenn wir spamen!?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben